Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2007, 08:43
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von Killerspin666 Beitrag anzeigen
Neid muss man sich verdienen und nicht ERKAUFEN!
So ist es!
Alt 27.07.2007, 09:46
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal eine Frage,

weiß jemand, wer die Klasseneinteilung der VL in Click-TT eingeben darf ?

Am Montag hat man uns mitgeteilt, dass wir noch in die VL kommen. In Click-TT steht noch nichts drin. Bei Flieden ging das innerhalb von 2 Tagen.

Meine Emails an den Klassenleiter und den RL Mannschaftssport blieben bis lang unbeantwortet, aber beide können auch im wohlverdienten Urlaub sein.
Alt 27.07.2007, 10:08
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
also tolerierst du das muntere treiben vom rüdiger und findest es scheinbar auch noch gut, sonst hättest du dich ja nihct über die kritik darüber beschwert?
das kann man aus zweierlei sichten betrachten einerlei halte ich es auch nicht für gut wie ihr alle schon sagtet jedoch ist die mannschaftsaufstellung rüdigers sache also solltet ihr zuerst beim uhrheber meckern als über die mannschaft oder dem verein herzuziehen.
Für spieler wie mich ist das jedoch auch wieder gut da ich dadurch mehr spiele machen kann.
Wir die anderen fliedner haben ja mit der mannschaftsaufstellung nichts zu tun daher bringt es hier nichts über einen verein herzuziehen in einem forum in dem rüdiger bode sowieso nicht vertreten ist .
daher solltet ihr ihm lieber drohbriefe briefbomben und sonstiges schicken um auf euch aufmerksam zu machen
Alt 27.07.2007, 10:15
Killerspin666 Killerspin666 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killerspin666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
das kann man aus zweierlei sichten betrachten einerlei halte ich es auch nicht für gut wie ihr alle schon sagtet jedoch ist die mannschaftsaufstellung rüdigers sache also solltet ihr zuerst beim uhrheber meckern als über die mannschaft oder dem verein herzuziehen.
Für spieler wie mich ist das jedoch auch wieder gut da ich dadurch mehr spiele machen kann.
Wir die anderen fliedner haben ja mit der mannschaftsaufstellung nichts zu tun daher bringt es hier nichts über einen verein herzuziehen in einem forum in dem rüdiger bode sowieso nicht vertreten ist .
daher solltet ihr ihm lieber drohbriefe briefbomben und sonstiges schicken um auf euch aufmerksam zu machen
@fff: Frederic Du machst es Dir da echt zu leicht. Ich weiß zwar, dass Rüdiger die Mannschaften aufstellt, aber IHR seit ein VEREIN und dort gibt es VEREINSentscheidungen und Besprechungen, also erzähl mir nicht, dass IHR das in der Mehrzahl schlecht findet und nur Rüdiger der Böse ist!?!?
Das mit dem Briefbomben usw. ist zwar übertrieben und seltsam, aber durch seinen "Beruf" auch wieder doppeldeutig WITZIG :-)....

Falls Du VL vorne spiele machst bekommst Du von mir in der Vorrunde für jeden Sieg ne Cola bei uns im Training oder auf nem Turnier :-)!?
Alt 27.07.2007, 10:32
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
ich muss killerspin recht geben, du machst es dir da echt zu leicht.

außerdem ist es ja nicht so, dass rüdiger hier nicht mitlesen würde, das macht er sehr wohl, er hat also jederzeit die gelegenheit, sich hier auch dazu zu äussern, doch er wird seine gründe haben, hier gar nicht erst anzufangen zu schreiben.
Alt 27.07.2007, 10:37
kaninchen kaninchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaninchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal kurz ein paar Worte von mir:

Langenselbold ist nur Meisterschaftskandidat, wenn Sie sich nicht wieder zerstreiten/trennen, wie letzte Saison. Horas und Uttrichshausen sind nicht zu unterschätzen, Uttrichshausen hat den Vorteil den besten Mann der letzten Jahre in dieser Klasse auf Pos.1 zu haben.....

Flieden profitiert sehr, sehr stark durch die Möglichkeiten mit C.Bode/A.Mainusch..wenn die "zufällig" in den richtigen Spielen eingesetzt werden....aber wenn der Klassenleiter da halt mitspielt ....
Die Vereinsphilosophie von Flieden wird sowieso nicht mehr lange so weitergehen können....dann spielen Bodes und Barths usw. wieder in der 1., so wie vor 14 Jahren.
Wenn Büdingen auch noch in der VL mitspielt frage ich mich, wann dann ein endgültiger Spielplan feststeht.
Alt 27.07.2007, 12:14
Glueless Glueless ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glueless ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann von den Meisterschaftskandidaten nur Uttrichshausen und Horas beurteilen, möchte aber bezüglich Horas einige Prognosen abgeben:

1. Ich wette, dass Kreller hinten (Gesundheit vorausgesetzt) kein Spiel verlieren wird. Er ist zwar schon ein "alter Mann" (Selbstzitat), kann aber so gut wie immer sein Leistungspotential abrufen.

2. Wenn Wedertz es schafft, sein Potential regelmäßig abzurufen, wird er vorne eine sehr gute Bilanz spielen und den ein oder anderen Topmann schlagen.

3. Leidheiser ist die Zuverlässigkeit in Person und wird seiner Mannschaft helfen können, wenn's um die Wurst geht.

4. Wenn dazu die anderen jungen Spieler in den wichtigen Spielen solide (und das heißt nicht auf Topniveau, sondern SOLIDE) spielen, wird auf jeden Fall die Meisterschaft nur über Horas entschieden.

Wenn...
Alt 27.07.2007, 12:39
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir sind ein verein das stimmt schon aber wenn ich was dagegen sage wird wohl kaum einer auf mich hören ausserdem warum sollte ich das tun ich mache mehr spiele sammle mehr erfahrung ...
@ schmitz (killerspin):
wie du nun wieder auf die verbandsliga vorne kommst erklär mir mal bitte und ich habe auch nicht gesagt das es alle im verein schlecht finden vielen ist es einfach egal und den meisten die es schlecht finden liegt es mehr daran das sie so viel spielen müssen und oben aushelfen.
ps: wieviele spiele willst du denn in der bol mitte gewinnen???
Alt 27.07.2007, 12:41
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Glueless Beitrag anzeigen
Ich kann von den Meisterschaftskandidaten nur Uttrichshausen und Horas beurteilen, möchte aber bezüglich Horas einige Prognosen abgeben:

1. Ich wette, dass Kreller hinten (Gesundheit vorausgesetzt) kein Spiel verlieren wird. Er ist zwar schon ein "alter Mann" (Selbstzitat), kann aber so gut wie immer sein Leistungspotential abrufen.

Wenn...
ich wette dagegen und sage "gegen Commerscheidt verliert er"
Alt 27.07.2007, 12:44
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Glueless Beitrag anzeigen

4. Wenn dazu die anderen jungen Spieler in den wichtigen Spielen solide (und das heißt nicht auf Topniveau, sondern SOLIDE) spielen, wird auf jeden Fall die Meisterschaft nur über Horas entschieden.

Wenn...
Frage : Du glaubst die Meisterschaft kann nur über Horas entschieden werden aber kannst nur noch eine andere mannschaft der ganze liga beurteilen ...
habe ich das richtig verstanden?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »