|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 1 2007/2008
Buer - Polsum: 9:6, ein Schelm, wer dabei böses denkt !!!
Let me be your Velantiine. I feel Hardcore Das ist der Hu-Hu-Hubschrauber Viel Glück für Falke Marina, Marina, Marina Mendocino, medocina Show me the waay to Amarillo Füchse sind gar keine Rudeltiere Es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut. Tux Tux Huntertux, Skifahren kann man da immer. Bottrop, großer Sport! Vogel der nacht! Flieg hinauf bis zum Mond!!! Huhn überragend. Doc mit gebrochenem Finger Ohne 2 spielt 3, Schneider 4.! Sonnenbank Flavour Joanna, geboren um Liebe zu geben..... ;-) Du hast mich tausendmal belogen Buer feiert !!!!
|
||||
|
||||
TTV-DJK Herten Disteln: TUS Haltern 9:4
Es war ein spannendes Spiel und wir sind zufrieden, haben wir doch erstmal unseren 2.Platz gesichert und bekamen unsere Revanche aus dem Hinspiel!!!!! Bis dahin allet Jute!!! |
|
||||
|
||||
Frohe Kunde aus Falke GE (wenigstens für alle Hervest-Sympathisanten)
TuS Falke GE - TTV Hervest-Dorsten III 6:9 Wir zeigten ein mannschaftlich geschlossene Leistung und vor allem eine tolle kämpferische Moral, selbst als wir zwischenzeitlich mit 3:6 in Rückstand lagen. Budde/Funcke 0:1 Knappe/Hähnchen 0:1 (trotz 2:0-Satzführung) Kaiser/Hesping 1:0 Knappe 1:1 Kaiser 1:1 Funcke 2:0 Budde 2:0 Hähnchen 1:1 Hesping 1:1 Jetz haben wir noch drei Endspiele vor uns, vielleicht geht da ja doch noch etwas
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (09.03.2008 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Hoffnung stirbt zuletzt
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
naja, das läuft ja nicht schlecht für uns Distelner... Glückwunsch an die Hervester - nun hab ihr den Klassenerhalt mit dem Spiel gegen Buer-Mitte selbst in der Hand. und tschüss |
|
|||
|
|||
Im Gegensatzt zu euch ist bei uns der Zug aber wohl schon abgefahren
Aber im Kampf um die goldene Ananas haben wir gestern zumind. den Schritt in Richtung 3.Platz gemacht. (es sind die kleinen Ziele, die man sich halt so setzt) Eure nicht so gute Platzierung in dieser Saison hat lt. deinem Mannschaftskoll. Christian Kaiser i.ü. mit der wohl viel stärkeren Kreisliga 1 zu tun. Wie siehst Du das Frank? Du kennst die Mannschaften der beiden Ligen etwas besser als ich. Gelsenkirchen scheint nicht so schlecht zu sein, aber gegen Hüls in Bestbesetzung wirds sehr schwer. Was ich beobachtet habe ist, dass Erle in der letzten Saison als 2ter aufgestiegen ist und jetzt in eurer Klasse ganz oben mitspielt. Der Kreisklassen1-Meister Rotthausen steigt dieses Jahr sang und klanglos aus unserer Gruppe ab..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
meiner Meinung nach sind die Teams aus der oberen Tabellenhälfte in Eurer Gruppe stärker als in unserer (obwohl Post SV und auch Disteln in Bestbesetzung sicherlich nicht schlechter sind als Hüls, Hassel oder Altendorf). Hingegen schätze ich die untere Tabellenhälfte unserer Gruppe stärrker ein als die in Eurer Gruppe. Erle hat in dieser Saison nicht immer komplett gespielt, Broschk fehlte des öfteren und Häder, der in der Hinserie unten zu Null gespielt hat, fehlte bisher in der Rüpckrunde. Rotthausen ist sicherlich ein Kapitel für sich, hierzu möchte ich mich nicht weiter äußern. Gladbeck-Süd ist letzte Saison ja auch vor Euch Meister geworden und steht nun in der unteren Tabellenhälfte (wir sind gegen Süd im dirkten vergleich z.B. besser 7-9 und 9-5. Unsere Platzierung hat sicherlich viele Ursachen. In der Hinserie (nur ganze 4 Pluspunkte) haben wir selten komplett gespielt, hinzu kam noch die wochenlange Verletzung von Theo. Die Rückrunde ist derzeit mit 6:8 Punkten zwar nicht optimal jedoch schon besser verlaufen. Insgesamt haben wir es selten geschafft, dass alle sechs Akteure gleichzeitig ihr Potential abrufen konnten. Ich sehe den drei verbleibenden Spielen nach gestern allerdings wieder etwas positiver entgegen. Bei dem zwischenzeitlichen Rückstand von 3:6 waren wir eigentlich schon abgestiegen, haben danach jedoch eine tolle kämpferische Moral bewiesen.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (10.03.2008 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Threadmitgliedern, Aktiven sowie deren Angehörigen frohe und besinnliche Osterfeiertage.
|
||||
|
||||
Ergebnisse des Qualifikationsturniers zur inoffiziellen Deutschen Meisterschaft auf Kreisebene:
Czyszewski hamstert weiter Titel. Nach dem Kreis- und Bezirksmeistertitel im Einzel und Doppel gewinnt er das Quali-Turnier in einer hochkarätigen Konkurrenz und holt sich die Fahrkart zur Deutschen!! 1. Robin Czyszewski - TTV DJK Herten/Disteln 3:1 im Finale 2. Ralf Dobrinkat - TB Beckhausen 3. Thorsten Rüschenschulte - DJK SC Nienberge 3. Martin Mönninghoff (?) - TTV Mettingen Halbfinale: Czyszewski - Mönninghoff 3:2 (5. Satz 11:4) Dobrinkat - Rüschenschulte 3:2 (5. Satz 12:10) Viertelfinale: Dobrinkat schlägt Last (Ottmarsbocholt) Rüschenschulte schlägt Kuth (Borken) Czyszewski schlägt Mack (Herten/Disteln) Mönninghoff (?) - ???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.