Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 12:15
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2007-08

Gude suribog,

die Probleme kenne ich nur zu gut.
Da wird während der Arbeitszeit rumgemailt und telefoniert bis man endlich ne vernünftige Mannschaft zusammen hat.

Morgen gegen Weilbach fallen bei uns ja Sokoliss und Schenck aus.
Da wird dann im Vorfeld überlegt, wen kann ich einsetzen?
Wer könnte gegen das 3. Paarkreuz punkten?
Wer könnte Doppel spielen? etc.

Um wenigstens mit einem Punkt aus dem Spiel zu gehen.

Und für was?

Nur aus Angst, dass nächstes Jahr in der Kreisliga die TV-Gelder aus bleiben und ich nicht mehr weiß wie ich meine Familie ernähren soll!

Wie auch immer.

Wenn Ihr gegen eine andere Mannschaft nicht angetreten wärdt, hätte kein Vogel gepiept. Thats life.

Gruß
Enejas
Alt 06.03.2008, 12:36
suribog suribog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

suribog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens,am Montag wurde noch ein Versuch gestartet das Spiel zu verlegen ,was aber an Hochheim scheiterte!! Aber mal ehrlich,wer hätte da verlegt?? Bin eh kein Freund von Spielverlegungen! Wir sind mit die einzigste Sportart die sich so einen Luxus erlaubt!! Gibt es sowas im Fußball oder Handball? Wer schon mal MF war weiß,was da für eine Arbeit dahinter steckt!!Ich würde auch nur verlegen wenn ich einen Vorteil davon hätte!! Aufsteigen oder die Klasse halten sollte immer die Mannschaft die regelmäßig komplett spielt! Schaut euch Grävenwiesbach an!! Ich halte Euch und Eddersheim für erheblich stärker wenn dann mal komplett!!
Alt 06.03.2008, 13:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben gegen Grävenwiesbach nur gewonnen, weil wir komplett gespielt haben. Und das war hart erkämpft.
Bei denen haben wir ohne Sokoliss 2-9 auf die Mütze bekommen.
Wenn bei uns einer der ersten Drei fehlt, kann das schon nicht mehr aufgefangen werden.
Auch nicht mit unseren besten Spielern aus der Zwoten.
Da ist die Bezirksklasse hinten schon gut besetzt, als dass man sagen könnte, ich verstärke mich jetzt mit dem ersten Kreisligapaarkreuz.
Alt 06.03.2008, 16:02
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke, daß Eddersheim meist komplett war. Da wurde höchstens einer im hinteren Paarkreuz ersetzt, aber Richter und Ludwig waren bei allen Matches dabei. Da ist das Thema "Ersatz" bei uns wesentlich akuter.

Warum Aufrücken so bedeutsam ist ?
Sieht man an mir deutlich. Keinen Einzelsieg in der RR (nur als Dummy mit nem angeknacksten Finger aufgestellt), trotzdem gewinnen wir die Spiele. Dazu kommt unser großes Spielstärkegefälle im Team.

Und Abstieg ?
Ein Sieg meiner Kameraden morgen gegen Weilbach würde uns meiner Meinung nach den Klassenerhalt sichern, LOOOOS JUNGS
Alt 06.03.2008, 17:43
kohle257 kohle257 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kohle257 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte jetzt auch nicht unbedingt einzelne mannschaften angreifen, ich rege mich nur über die kettung unglücklicher ereignisse auf
Alt 06.03.2008, 18:48
Vergeber Vergeber ist offline
DennIhrmüsstihmvergeben !
Foren-Stammgast 1000

Vergeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
Also ich denke, daß Eddersheim meist komplett war. Da wurde höchstens einer im hinteren Paarkreuz ersetzt, aber Richter und Ludwig waren bei allen Matches dabei. Da ist das Thema "Ersatz" bei uns wesentlich akuter.

Warum Aufrücken so bedeutsam ist ?
Sieht man an mir deutlich. Keinen Einzelsieg in der RR (nur als Dummy mit nem angeknacksten Finger aufgestellt), trotzdem gewinnen wir die Spiele. Dazu kommt unser großes Spielstärkegefälle im Team.

Und Abstieg ?
Ein Sieg meiner Kameraden morgen gegen Weilbach würde uns meiner Meinung nach den Klassenerhalt sichern, LOOOOS JUNGS
Na, dann düs doch mal kurz in Weilbach vorbei und lass Dich aufstellen, oder bist Du momentan im Ausland ?
Alt 06.03.2008, 19:49
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur selten Ausland, nur jedes Wochenende Fr+Sa paar hundert Kilometer entfernt. Morgen ists Ecke Hannover, kurz vorbeischneien is da nicht.

Ach, ich hab diesmal Vertrauen in den Rest der Truppe. Sie werden knappe und umkämpfte ZWEI Punkte in Bremthal behalten. Finito
Alt 08.03.2008, 01:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bremthal - Weilbach 9-6

Knapp aber verdient gewonnen.
Ohne Powernoppen und Schenck haben die Ersatzspieler tolle Leistungen gebracht.
Noch sind wir nicht durch bei 4 Punkten Vorsprung und noch 4 Spielen.
Aber wir sind auf einem guten Weg.

Gruß
Enejas
Alt 08.03.2008, 11:30
...
Foren-Stammgast 500

Hallo zusammen,

da haben wir doch tatsächlich aus den vergangenen 4 Begegnungen 7 von 8 Punkten geholt. Glückwunsch an Enejas und die "Ersatztruppe". Habt Ihr ganz vorzüglich gemacht, damit sind wir durch und ich möchts gern rechnerisch beweisen

bisher 12 Punkte: TG Hochheim
spielt noch gegen Kelkheim, Spvgg, Weilbach, Bad Homburg
daraus holen sie min. 4 Zähler, ich denk sogar 5-6 ==> gesamt tipp ich 17 Punkte

bisher 15 Punkte: Bremthal
spielt noch gegen Hofheim, Anspach, Weißkirchen, Neuenhain
daraus holen wir hoffentlich 1-2 Zähler gegen Anspach ==> gesamt tipp ich 16 Punkte

bisher 11 Punkte: Eddersheim
spielt noch gegen Weißkirchen, Neuenhain, Kelkheim, Spvgg
daraus holen sie gegen Kelkheim 2 Zähler ==> gesamt tipp ich 13 Punkte

2.Absteiger würde damit Eddersheim sein , sry for that

Wie ist Euer Standpunkt ???

Grüße vom Rückrundenflop durch Verletzung, den
Powernöpplis

Geändert von powernoppen (08.03.2008 um 11:38 Uhr)
Alt 08.03.2008, 21:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Servus,

also ich schätze mal, dass Hochheim gegen Kelkheim, Weilbach und Bad Homburg punkten wird, 6 Zähler sind da locker drin, wenn sie komplett sind.

Eddersheim kann gegen Kelkheim daheim gewinnen und auch gegen Neuenhain ist zu Hause ein Sieg drin, falls NTTV mit Ersatz spielen muss.
Das bedeutet, es können noch 4 Punkte werden, bei besserem Spielverhältnis gegenüber Bremthal.

Ob wir noch punkten werden wage ich leise zu bezweifeln, denn außer gegen Weißkirchen wird unser Powernöpplie bei keinem Spiel mitmachen. So war der Stand letzte Woche. Ich hoffe gegen Anspach kriegt er es hin dabei zu sein. Denn nur komplett haben wir gegen die Anspächer daheim einen Punkt drin.
Diesen Punkt brauchen wir zum Klassenerhalt.

Nur die TG ist meiner Meinung nach sicher drin.

Gruß
Enejas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »