Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 13:10
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte DANNI (es dürften mittlerweile 13 o. 14 Jahre sein...), aber du kamst gestern rein und ich sprach dich direkt mit den Worten an: "Komm mal zu Papa, ich muss dich mal bearbeiten." Du sagtest mir sofort, dass du en stressigen Tag hattest, worauf ich all mein feminines Feingefühl in die Waagschale warf und erkannte, dass es dann besser wäre, dich in Ruhe zu lassen, was ich auch mit den Worten "dann reden wir nicht über TT" bekräftigte... Also, sach nich, dass ich es nicht versucht hätte

Finde übrigens, dass wir dich brauchen - da sind wenigstens Emotionen mit dabei (ein Aussenstehender, der in die Halle kommt erkennt nicht, ob Kenni 2:0 führt oder 0:2 hinten liegt...) Ausserdem haben wir da ja noch was nach unserem kläglichen Ausscheiden letztes Jahr gut zu machen - also Beteilige dich bitte dran...
Alt 26.10.2007, 13:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade ruft mich mein Kapitän an, dass unsere Halle wegen Vandalismus gesperrt ist und wir deshalb um Samstag um 1730 in Angermund spielen.

@Brati Herzlichen Dank, dass ihr das Leisten könnt.

An die verzweifelte Tippgemeinschaft: Ihr solltet dies noch in euren Tipp mit einfliessen lassen, da wir auswärts ja besonders schwach sind. Ich selber lasse meinen Tipp so stehen, da ich eh dachte, dass wir zu Hause höher gewonnen hätten (hehe)
Alt 26.10.2007, 15:39
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Entschuldige bitte DANNI (es dürften mittlerweile 13 o. 14 Jahre sein...), aber du kamst gestern rein und ich sprach dich direkt mit den Worten an: "Komm mal zu Papa, ich muss dich mal bearbeiten." Du sagtest mir sofort, dass du en stressigen Tag hattest, worauf ich all mein feminines Feingefühl in die Waagschale warf und erkannte, dass es dann besser wäre, dich in Ruhe zu lassen, was ich auch mit den Worten "dann reden wir nicht über TT" bekräftigte... Also, sach nich, dass ich es nicht versucht hätte

Finde übrigens, dass wir dich brauchen - da sind wenigstens Emotionen mit dabei (ein Aussenstehender, der in die Halle kommt erkennt nicht, ob Kenni 2:0 führt oder 0:2 hinten liegt...) Ausserdem haben wir da ja noch was nach unserem kläglichen Ausscheiden letztes Jahr gut zu machen - also Beteilige dich bitte dran...

Is ja gut...dann hab ich wohl nicht zugehört...sry
Ähm...aber mit dem bescheidenen Spiel vom letzten Jahr hab ich nix zu tun...da hab ich nämlich nicht gespielt...
Alt 27.10.2007, 09:33
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute abend wird es für uns nichts geben; Ersatz aus der Jugend (die wirklich noch nicht so weit sind, was zu gewinnen) und mich hat es seit Dienstag abend voll erwischt, so dass ich heute abend nicht spielen kann. Bin froh, dass ich überhaupt schon wieder die Kraft hab, meine Finger zu bewegen...

Naja, ich hoffe wir werden dann zur Rückrunde wieder den einen oder anderen ärgern können, die Vorrunde habe ich jetzt schon abgehakt.

Gruß
Brati
Alt 28.10.2007, 15:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Hallo,
wollte mal meinen "Senf" dazugeben, aber nur weil ich anderer Meinung bin als d.L.m.d.K..
MTV - Angermund 6:9--> Setze einfach mal dagegen und auf die netten Jungs aus Angermund.

Gruß
Ja, die Angermunder sind wirklich nett und haben unseren Sieg unter diesen Umständen akzeptiert, David!

Hier ein kleiner Bericht aus unserer Sicht!

27.10.2007 1730 4. Herren
MTV Rheinwacht Dinslaken IV – TV Angermund II 9-3
Die Vierte belegt zurzeit mit 10:0 Punkten Platz 4. Der Gast aus Angermund ist mit 4:6 Punkten auf Platz 6. Bis auf Leo und Jürgen befinden sich die Spieler bisher in Siegeslaune. Bei den Gästen ist bisher Bradler oben, neben guten Doppeln im Plus Wenn man an den oberen Regionen dran bleiben möchte, muss ein Sieg her.
Nachgehakt
Was macht dein Team gegen Angermund, Leo?
Das wird ganz schwer. Die haben uns letztes Jahr richtig abgezogen.
Zum Spiel
Die Vierte mit Gustl für Massi. Nachdem die Doppel sämtlich an die Vierte gingen, war schnell klar, dass der Sieg gegen deutlich geschwächte Angermunder nur eine Frage der Höhe war. Im Moment präsentieren sich viele in der Mannschaft nicht in Form. Dennoch reichte es für einen 9:3 Erfolg.
Leo/Christian 1, Marc/Gustl 1, Jürgen/Marca 1, Leo 2, Marc 1, Christian 1, Gustl 1, Marca 1
Spieler des Spiels
Leo
Leo kämpfte sich oben und im Doppel an der Seite von Christian durch.
Nachgefragt
Wat ham wir die, Gustl?
Abgeferkelt! In der Rückrunde werden die Karten aber neu gemischt.

@GTJ Siehste, ich kann auch in dieser Klasse meine Spiele verlieren. Jetzt kannst Du dir von mir als Strafe das Gesörre anhören, dass die Klasse für mich zu hoch ist und ich in der Rückrunde schon für Sven und/oder Max Platz mache. Außerdem drückt Oppa momentan wohl mit Macht in die Vierte, nachdem ich den Spielbericht der Dritten gerade gelesen habe (hehe)
Alt 28.10.2007, 17:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@d.L.m.d.K.: Glückwunsch zum Sieg! Aber wie kommts das du so klar dein Spiel verloren hast???

So, ich tippe dann ma wieder drauf los:

Meiderich 06/95 - MH 71 1:9
Nord - MTV Dinslaken 0:9
Buchholz - MTTC 47 9:3
Angermund - Bissingheim 5:9
SGO - Hamborn 6:9
Oberlohberg - PSV OB 9:6

Viel Glück für den nächsten Spieltag an alle Mannschaften...
Alt 28.10.2007, 17:20
der-kleine der-kleine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-kleine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wieder dabei:

Buchholz - MTTC 47 9:4
SGO - Hamborn 5:9
Oberlohberg - PSV OB 6:9
Angermund - Bissingheim 6:9

Mal gucken was das gibt

Geändert von der-kleine (28.10.2007 um 17:57 Uhr)
Alt 28.10.2007, 17:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
@d.L.m.d.K.: Glückwunsch zum Sieg! Aber wie kommts das du so klar dein Spiel verloren hast???

So, ich tippe dann ma wieder drauf los:

Buchholz - MTTC 47 9:3
Angermund - Bissingheim 5:9
SGO - Hamborn 6:9
Oberlohberg - PSV OB 9:6

Viel Glück für den nächsten Spieltag an alle Mannschaften...
Danke, in der mir war irgendwie kein Leben. Keiner konnte seine Leistung abrufen und ich habe mich nicht gewehrt. Es war mir egal, ob und wie hoch ich verliere und das ist beim Sport ganz schlecht. Eigentlich war ich schon einige Spieltage eher mal reif. Ich hatte eh im Kopf gegen Nord oder 06/95 ein Einzel liegen zu lassen um die Mannschaft für die Rückrunde in derselben Aufstellung spielen zu lassen. In den Spitzenspielen gibt es dann aber wieder eine sehr motivierte Birne zu sehen, darauf ist Verlass.

Wenn ich mir euren Spielbericht so anschaue, muss das ja auch die Hölle gewesen sein. Wenn ich bedenke, dass ich für dieses Spiel meine Karte für Bayern vs Gladbach liegen lassen muss blutet mir das Herz. Aber meine Mannschaft und ich feiern dann hoffentlich irgendwo in der Nähe Helloween.
Alt 28.10.2007, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dann will ich auch mal wieder. In diesem Kreis geht es ja Montag, glaube ich schon wieder weiter:

Meiderich 06/95 - MH 71 0:9 (die Mülheimer bleiben oben dran)
Nord - MTV Dinslaken 1:9 (die Birne spielt ja mit)
Buchholz - MTTC 47 9:4 (Die Buchholzer sind wohl stärker als die Meidericher)
SGO - Hamborn 6:9 (Hamborn wird glaube ich immer noch von vielen unterschätzt)
Oberlohberg - PSV OB 7:9 (Ich will Carsten und Sascha keinen Druck aufbauen, aber es könnte durchaus sein, dass sie vier Einsätze an diesem Abend haben. Und da ich nur zwo Kilometer von der Halle entfernt wohne, kann ich mir das Gemetzel sogar live anschauen)
Angermund - Bissingheim 6:9 (Angermund wohl immer noch mit Personalproblemchen)

Allen eine spannende Woche und viel Erfolg
Alt 28.10.2007, 18:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Danke, in der mir war irgendwie kein Leben. Keiner konnte seine Leistung abrufen und ich habe mich nicht gewehrt. Es war mir egal, ob und wie hoch ich verliere und das ist beim Sport ganz schlecht. Eigentlich war ich schon einige Spieltage eher mal reif. Ich hatte eh im Kopf gegen Nord oder 06/95 ein Einzel liegen zu lassen um die Mannschaft für die Rückrunde in derselben Aufstellung spielen zu lassen. In den Spitzenspielen gibt es dann aber wieder eine sehr motivierte Birne zu sehen, darauf ist Verlass.

Wenn ich mir euren Spielbericht so anschaue, muss das ja auch die Hölle gewesen sein. Wenn ich bedenke, dass ich für dieses Spiel meine Karte für Bayern vs Gladbach liegen lassen muss blutet mir das Herz. Aber meine Mannschaft und ich feiern dann hoffentlich irgendwo in der Nähe Helloween.
Da hast du recht. Es ist schlecht, wenn es einem egal ist ob man verliert oder nicht, aber manchmal ist das halt so. Da kann man einfach nix dran machen.
Hauptsache du bist bei den Spitzenspielen wieder motiviert...

Oh man...ich würd die Karte dafür nicht liegen lassen! Jo das war die Hölle...ich bin auch nicht da geblieben...bin gefahren...hatte kein Bock mir das anzugucken. Ausserdem ging es mir auch nicht so gut...hab mich dann aber doch entschieden nach Wanheim zu fahren und mir das Spiel von unserer 4ten an zu gucken.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »