|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga A
Damit meine ich natürlich, wenn Omega und Spandau spielen, dass selbstverständlich Punkte für eine Mannschaft weg gehen, aber eines ist doch klar, Spandau ist "Herbstmeister" und die restlichen Gegner die für Spandau kommen werden, dürften klare Angelegenheiten zu Gunsten von uns werden. Für Omega sollte es bei Abstand von drei Punkten auch keine Probleme mehr geben!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Warum ist Spandau bereits Herbstmeister?
![]() Sorry Kai aber deine Aussagen sind an Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. Wie schnell es geht das man Punkte liegenlassen kann haben wir feststellen dürfen und Omega hat auch keine schwierigen Aufgaben mehr. Und 4 Spiele kann man immer mal aufholen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also wird nach Deiner Meinung nach Spandau noch bis zum Abschluss der Hinrunde Spiele verlieren, dann sag mir mal gegen wen???? |
|
|
|||
|
|||
|
Müssen sie doch garnicht, selbst bei 3 Siegen sind sie noch nicht Herbstmeister !
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich noch deutlicher: Ich glaube nicht, dass Omega die restlichen drei Spiele höher gewinnen wird als Spandau.
|
|
|
|||
|
|||
|
tja, glauben heisst bekanntlich nicht wissen. Es kann noch soviel passieren und Spandau wäre nicht die erste Mannschaft, die als Favorit am Schluss mit leeren Händen da steht. Alles reine Spekulation!
Bin mal gespannt, wo die Neuzugänge zur Rückrunde integriert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Wir werden ALLE Ressourcen mobilisieren, die Flaschen die gegen OMEGA versagt haben, zu denen ich selbst zähle, werden auf's Altenteil oder in die 6. abgeschoben und es spielen die Bären aus der 5.: Strauß, Weiland, Müller. Das gibt dann wieder schöne Munition für den "Sperrvermerk oder eben nicht" Thread . Schnell noch Ollek einen Bart angeklebt und schon kann er als Winkler durchgehen, Gehler und Neubert haben ja auch ungefähr die gleiche Körperhöhe .Von welchen Neuzugängen ist denn hier die Rede? Saugt Spandau zur Rückrunde etwa den letzten Rest von Siemensstadt auf ?
|
|||
|
|||
|
wieso Siemensstadt? Schau mal in die Wechselliste vom 1.11.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oooooooops.
Offensichtlich peilt Petershagens ehemaliger Mäzen einen überregionalen Titel im Seniorenbereich an .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Kiri, willst Du damit sagen, dass Ihr mit Strauß untens spielen wollt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

.