Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2007, 07:03
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Du kannst einen Olli, der letztes Jahr 2. Kreisliga bei Meteor gespielt haben und der den Verein wechselt wie und wann er will nicht plötzlich vor mir stellen, der lange hier im Verein ist und recht ordentlich gespielt hat, Olli muss sich seine Position auch erstmal erarbeiten. Wenn Du schon mal OL und VL gespielt hast warum spielst Du dann nur in der IV. Mannschaft? Unter den Voraussetzungen wie eurem Kader aufgestellt hat ist der 1. Platz nur Pflicht.
Alt 26.09.2007, 08:34
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du gehst immer von der Vergangenheit aus, dann müsste Olli auch bei euch an 1 spielen.
wenn sich jedoch viele Teams gegen eine Verlegung sträuben dann werden wir Probleme bekommen, denn jedes Spiel mit Ersatz zu spielen wird auch für uns schwierig.
Alt 26.09.2007, 09:07
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ihr in eure Mannschaft acht Personen gemeldet habt, da kann ich nicht nachvollziehen warum Ihr mir Ersatz spielen müsst, wenn Du mal ein Rundenspiel nicht bestreitest. Außerdem eurer oberes Paarkreuz spielt in der Regel 3:1 oder 4:0, da wird Ihr doch keine Probleme haben. Wieso sollte ein Olli bei uns an 1 spielen, wenn unsere aktuelle Nr. 1 eine Bilanz von 22:10 im oberen Paarkreuz hingelegt hat (letzte Saison) Olli ist stark keine Frage, aber Du darfst nicht vergessen, dass Micha und ich auch nicht schlecht sind.
Alt 26.09.2007, 10:48
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil du ständig davon sprichst das unserer vorderes PK so verdammt stark besetzt ist mit 2 Bezriksligaspielern.
Guck dir die Bilanzen an, sie hatten zusammen 12 Einzel, haben davon 6 (!) gewonnen, wieso spielen sie dann immer 3:1 oder 4:0.
Du vergisst zusätzlich das wir einen JES in der Mannschaft haben welcher nur 3 Spiele bestreiten kann, einen Arzt und einen Fleischer im Verkauf.
Wenn es also schlecht läuft und ein Spieler bereits kein Spiel bestreiten kann dürrrfen weitere nicht mehr ausfallen.
Aber man kann sich die Verlegungswünsche auch schenken, ich hoffe nur das ihr niemals verlegen wollt.
Alt 30.09.2007, 21:32
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

STTC IV - Omega III 9:3

Unsere IV. Mannschaft konnte heute gegen die die III. Mannschaft von Omega hoch mit 9:3 gewinnen.

Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 2:1
Unten 1:1
Alt 01.10.2007, 21:07
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wie ich eben gelesen habe hat IV. Mannschaft von Cfl die VII. Mannschaft von Hertha BSC mit 1:9 von der Platte gefegt. Das wird für uns am 26.10.07 hoffentlich kein böses erwachen werden, wenn wir bei Cfl antreten müssen.
Alt 01.10.2007, 23:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wie ich eben gelesen habe hat IV. Mannschaft von Cfl die VII. Mannschaft von Hertha BSC mit 1:9 von der Platte gefegt. Das wird für uns am 26.10.07 hoffentlich kein böses erwachen werden, wenn wir bei Cfl antreten müssen.
War auch ein relativ klares Spiel, ein Doppel und zwei Einzel im Fünften für uns, wobei nur das Doppel sehr knapp war.
Nochmal zum Thema Spielverlegungen, ich habe heute von meinem Kapitän erfahren das STTC das Spiel gegen uns nicht verlegen will mit der Begründung das wir 8 Spieler in der Mannschaft aufgestellt haben (davon 1 Jugendersatz und 3 Schichtarbeiter) und das sie sich bereits fest auf ihre Termine eingeschworen haben.
Dies finde ich persönlich die schwächste Ausrede die man von sich geben kann, verbreite ich bei euch so viel Angst das ihr nicht wollt das ich mitspiele?
Nur als Tip, ich bin dermaßen sauer das ihr wohl oder übel dann das Geschrei und das lautstarke Spielen meiner kleinen Kinder ertragen werden müsst, und ich werde sie in ihrem Spieltrieb nicht stören oder sie zurechtweise leise zu sein.
Ich spiele gegen euch mit, ist ja Freitag, kommen meine kleinen Kinder erst um 23 Uhr ins Bett.
Und Olli soll sich schonmal warm anziehen, das wird ne Klatsche das verspreche ich hiermit !
Alt 02.10.2007, 06:50
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ich habe das Gefühl Cfl denkt nur Sie haben Schichtspieler, dabei vergessen die eines Micha ist u. a. selber im Schichtdienst ist. Nur um eines ganz klar zu stellen was sich jetzt ironisch anhören wird. Wir spielen um den Abstieg!!! In der Tabele stehen wir ja momentan gut da, aber die starken Gegner wie Petershagen und CFL kommen erst noch und da werden wir mit Sicherheit noch in der Tabelle abrutschen. Ich kann auch macbean nicht verstehen warum man sauer und boshaft ist, wenn wir nicht verlegen können. Ich hhabe damit kein Problem, wenn Du Olli schlägst dann muss ich mir ja keine Gedanken machen in der Mitte zu rutschen. Wie zu vor habe ich auch in den Beiträgen geschrieben das CFL IV super stark ist und wir sowieso vom Papier her dort verlieren müssten. Aber wir freuen uns trotzdem drauf.
Alt 02.10.2007, 11:08
registrierter Besucher

Ihr habt nichtmal versucht zu verlegen, unser Kapitän kam nichtmal dazu euch Termine zu nennen.
Micha kann bestimmt nur an diesem einen Tag spielen, ansonsten hat er Monate davor und danach immer Nachtdienst/Spätdienst, wers glaubt wird seelig!
Meteor hatte bei uns angefragt ob wir vom ursprünglichen Termin wegverlegen können.
Obwohl wir viele Spieler haben die zeitlich Probleme haben haben wir einige Termine vorgeschlagen, wovon Meteor einen auch angenommen hat.
Dies nenne ich faires Miteinander, man versucht zumindest zu verlegen.
Aus deinen Sätzen höre ich tatsächlich Angst heraus, die Angst das ihr nicht unter die ersten 5 kommen könntet.
Dementsprechend handelt ihr und verlegt Spiele einfach nicht weil ihr euch dadurch einen Vorteil versprecht.
Ich frage dich ehrlich, willst du gegen die Besten spielen, sportlichen Wettkampf betreiben oder willst du den Erfolg mit allen Mitteln?
Ich glaube mittlerweile das ihr nur den Erfolg im Sinn habt, der Rest ist euch wurscht und die Mittel sind egal.
Dann will ich auch mal Ironisches von mir geben.
Ich werde mal mit unserem Vorstand sprechen ob am Spieltag nicht zufälligerweise die Heizung ausfällt, nehmt euch vorsichtshalber mal dicke Jacken und Decken mit.
Die Durschen in der Gästekabine könnten eventuell auch nicht funktionieren, die Gästekabine wurde zudem auf den Hof verlagert.
Bei uns können sich Gegner immer an 2-3 Tischen einspielen, ihr hingegen bekommt um 19.15 Uhr genau einen Tisch, zum Einspielen könnt ihr eure eigenen Bälle benutzen, die Spielbälle werden erst zum Spiel rausgegeben.
Alt 02.10.2007, 12:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Jetzt lass mich auch mal zu Wort kommen: Wir werden uns erst mal bei uns einspielen und haben es nicht nötig uns bei euch einzuspielen. Ihr müsst ja auch zu uns und da werdet Ihr auch nur ein Tisch bekommen. Micha hat euren King bestimmt sonntags vorgeschlagen aber sonntags wollt Ihr ja nicht spielen oder?????? Was ist schlimm dabei wenn euer JES (Albert) spielt?? Wir haben doch auch Jugend (Dennis) Also ich kann Deine Wut überhaupt nicht nachvollziehen. Ich weiß auch nicht was Du für schlechte Erfahrungen mit dem STTC gemacht haben solltest????? Ihr wird doch in Bestbesetzung gegen uns spielen was willst Du denn eigentlich noch??? Klar will ich auch gegen die besten spielen, aber Kreisliga ist Kreisliga und nicht Bezirksliga wo bei euch Henne und Schwarz oben spielen. Die ganzen Mitteln wie mit kalte Duschen und kalte Halle lässt uns nicht abschrecken wie gesagt Ihr müsst auch zu uns. Bis jetzt wart Ihr die einzigen die verlegen wollt, also dass mit der Unterstellung um uns ein Vorteil zu verschaffen kann ich ebenfalls nicht ganz teilen. Also macht was Ihr wollt, Hauptsache wir kommen unter die ersten fünf und dass sollte uns schon gelingen.

Geändert von Kai33 (02.10.2007 um 12:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »