|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Warum nur 2 Punkte? So schlecht sind wir nun auch nicht!
![]() Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
So schlecht seid ihr auch nicht.
Aber preußen ist so stark. |
|
|
||||
|
||||
|
Du hast Recht! Preußen ist stark. Aber manchmal geschehen noch Wunder und Zeichen (in Lün-Süd)!
Benedikt, der heute kein Bock auf ein 0:2 hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Sei froh Bene bei uns fallen 1+2 (Kissner+Cichon) aus und ob ich spiele steht auch noch nicht ganz fest, aber ich denke schon bisher habe ich noch keine Nachricht von Markus Stiebler erhalten.
MSG JW
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber im Ernst, es wäre echt schade, wenn du nicht dabei sein würdest. Allerdings hätten wir dann doch eine kleine Chance das 8:8 Wunder zu schaffen!!!Bis gleich Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Preußen IV - VfB 08 Lünen 9 : 3
Keine Überraschung in Horstmar. Die Preußen waren auch ohne JW die stärkere Mannschaft. Punkte für den VfB durch R. Dankovsky, O. Brinkmann und das Doppel B. Wüstefeld/O.Brinkmann. 2-3 Pünktchen mehr waren für uns drin. Danke für die Gerstensaftkaltschalen.
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da hat man mal einen guten Tag und dann muss man gegen solche starken Leute ran Ich hatte mir die Geschichte etwas knapper vorgestellt, aber auch das klare 3:9 geht völlig in Ordnung! Viel Glück auf der Erkenschwick-Jagd ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Horneburg IV - TTC Gahmen V 3:9
näheres im click tt Mfg Microl |
|
|
|||
|
|||
|
guten tag das ergebbnis oberaden-erkenschwick 5-9
waren spannende spiele schneider gewinnt oben beide knepper gewinnt oben auch 1 spiel in der mitte gewinnt thielsch und schneider dauksch gewinnen noch das doppel war mehr drin hätte auch gut zum abschluß doppel kommen können aber wen die leistung so weiter bei gehalten wird dann werden noch ein paar punkte folgen schönen sonntag noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Horneburg III - Wethmar III 9:2
Horneburgs Mauern zu hoch für Wethmars Belagerer, trotzdem ein spannendes Spiel, mit nettem Ausklang bei Grillwurst und Bierchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.