|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1.Kreisklasse Gruppe 2? | |||
| TV Mengede II |
|
3 | 8,82% |
| TuS Rahm III |
|
15 | 44,12% |
| TTC Holzwickede IV |
|
2 | 5,88% |
| CVJM Heeren-Werve II |
|
2 | 5,88% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 5,88% |
| TuS Uentrop |
|
8 | 23,53% |
| TuS Barop |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen III |
|
0 | 0% |
| 1. TTV Asseln III |
|
0 | 0% |
| TTC GW Bad Hamm V |
|
0 | 0% |
| PTSV Dortmund II |
|
2 | 5,88% |
| TTC Pelkum III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/08
Barop gegen PTSV II schon am Dienstag. Wurde aber erst gestern Morgen eingetragen. Tipps sind sowieso alle verkehrt
|
||||
|
||||
|
ne ich denke ich war gemeint das ich wieder fit werden soll.Danke Genverteiler;-)Ich spiel schon wider nen bischen und hab keine Beschwerden das wird schon wieder.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du warst auch gemeint!!!
Freut mich zu hören!! weiterhin alles Gute!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, es geht gut voran.Und noch allen nen guten letzten Spieltag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Holzwickede-Heeren-Werve 4:9
Nach 0:3 für uns im Doppel haben meine Jungs das doch sehr gut gerettet.Viele 5 Satz Spiele dabei, bischen zu klar aber verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
GW Bad Hamm - TuS Uentrop 7:9
![]() Gruß Kempi |
|
|
||||
|
||||
|
Tus Rahm III vs DJK Germania Kamen III 9:0
Was gibt es großartig zu sagen? Kamen ohne Brett 1 und 2, Rahm ohne Brett 2 Michael Markowsky, der seine verschleppte Schulterverletzung endgültig auskurieren muss. Dafür durfte unsere Nummer 7 Guido Seeger ran. Nach 77 Minuten war das Spiel beeendet. Wir geben insgesamt nur 3 Sätze gegen eine zwar motivierte und angagierte aber am Ende doch chancenlose Kamener Mannschaft ab. Fazit: HERBSTMEISTER!!! Respekt an meine Mannschaft für die tadellose Hinserie. Hoffentlich wird die Rückserie genauso. Bis dahin: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. See You in 2008 DJT aka Peter
Das junge Talent!!! Geändert von thepedda (02.12.2007 um 12:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Es war ein ausgeglichenes Spiel , was aber auch zum Schluß ein Spitzenspiel zwischen den beiden 2. und 3. Plazierten war. Uentrop ohne Nr.2, GW ohne Nr.4. Doppel 2-1 für GW, wobei man sagen mußte das Uentrop das dritte Doppel nach 2-0 Satzführung noch abgegeben hat. Oben konnte nur F.Trepmann gegen die Nr.1 gewinnen, unsere aufgerückte Nr.3 konnte trotz ansehnlichen Spiel keinen Punkt besteuern. Clemens sehr stark gespielt, schade das es zum Duell der beiden Besten des oberen Paarkreuz nicht gekommen ist. In der Mitte konnte Pilger nach sehr starken Spiel die Nr.3 besiegen, mußte aber sein zweites Einzel trotz guten Spiels abgeben. Zu Meier kein Kommentar, die Bilanz spricht für sich. Unten konnte unser Ergänzungsspieler einen Punkt beisteuern. J.Trepmann knüpfte nach dem Erfolg im ersten Spiel, an seine Leistung von Rahm an, spielte sich in einen Rausch und gewann. 8-7 für Uentrop. Abschlußdoppel: Nach 1-2 Satzrückstand konnten Trepmann F./Meier das Spitzendoppel der Gastgeber noch sicher besiegen, weil doch jemand dabei war, der die beiden letzten Sätze so spielte, wie neben an die 1.Mannschaft von GW. Wünsche allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Wir sehen uns hochmotiviert in der Rückrunde wieder und schaun wir mal , ob das Unmögliche nicht doch möglich gemacht werden kann ! ![]() Bis dann !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit Julian ist schon stark aber hat Fabian so stark im Abschludoppel gespielt ![]() oder du![]() ![]() Gruß Kempi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja, ein bisschen was Wahres ist schon dran! Kompliment an die erneut sehr starke Leistung!!!Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! mfg Pille
völlig talentfreier Ballverhauer... Geändert von Pille5 (02.12.2007 um 13:18 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Freut mich zu hören!! weiterhin alles Gute!!

aber hat Fabian so stark im Abschludoppel gespielt