|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bundesligasaison 07 / 08
ich würde es bedauern, wenn van der vaart die bundesliga verlässt. er ist ein ganz großer (wenn auch nicht immer fair). mit trochowski hat der hsv einen nachfolger für van der vaart, der ihn zwar nicht ersetzen kann, ihn allerdings gut vertreten wird und sich ständig weiterentwickelt. ich denke van der vaart wird NICHT zu real gehen, die mit wesley sneijder einen spielmacher auf der 10ner position schon haben. für valencia wäre van der vaart ein kracher...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trochowski wurde noch nicht wirklich hoch gejubelt. Viele kennen den nach wie vor kaum bis gar nicht. Irgendwas ist in ihm, das ihn in der Regel bremst. Ich hoffe, es ist der Schatten von Van der Vaart. Und wegen Rafael bin ich der Meinung des profispielers. Vollkommen egal, was jetzt geredet wird. Der wird bald wechseln. Denkt nur mal an die vehementen Aussagen von Allofs, als die Angelegenheit mit Klose begann. Es gab nur eine einzige Variante, die völlich ausgeschlossen war. Und GENAU die ist eingetreten. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga in diesem Jahr. Warum? Weil der Spieler es so wollte. Der Rest ist dann nur schmückendes Beiwerk, das eben seinen Preis hat.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings - wenn man das hier liest: "Würde mir heute 60 Tore zutrauen" "Viele Leute sagen, es war früher leichter, Tore zu schießen. Aber ich denke, dass es heutzutage mit der Viererkette für einen Mittelstürmer viel leichter ist als es früher war. Franz Beckenbauer hat mal gesagt, ich hätte heute 60 Tore gemacht", so Müller. "Das hätte ich mir auch zugetraut, denn bei der Viererkette bist du als Mittelstürmer häufig sehr frei. Früher gab es immer einen Vorstopper und einen Libero - du hast also automatisch immer gegen zwei Mann gespielt." kann man doch erahnen, wie das Fussballerhirn tickt. Immerhin zwei Legenden und mithin sogar eine Lichtgestalt... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht also auch anders!
|
|||
|
|||
das war aber auch nur weil schalke nicht bereit war so ne höhe ablösesumme zu zahlen.ob ein spieler der unbedingt weg will,dem verein weiterhilft ist immer sehr sehr fraglich und im fall van der vaart ganz klar mit NEIN zu beantworten!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der BVB wäre bei Dede sicher auch ab einem gewissen Betrag schwach geworden - normal!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von profispieler (15.08.2007 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja an dem punkt kann man mit sicherheit streiten.da würd ich definitiv dagegenhalten.der spieler sitzt am längeren hebel,net der verein.wenn er sich verweigert,alibis vorschiebt(siehe vdv),hat der verein den schaden,nicht der spieler.leistungsbezogene verträge usw gibts doch nur ganz selten.im schlimmsten fall hockt er kaugummikauend mit walkmen auf der tribüne schaut sich seinen millionenschweren kontoauszug an und grinst sich den ast ab wenn der verein auf stur macht...
Geändert von profispieler (15.08.2007 um 14:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 | Bond007 | allgemeines Tischtennis-Forum | 207 | 04.05.2008 14:48 |
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2007/2008 | Tischtennisfreak | allgemeines Tischtennis-Forum | 232 | 18.11.2007 16:29 |
1. Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte | Beaker | allgemeines Tischtennis-Forum | 656 | 05.06.2007 15:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.