|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse A 2007/2008
ach eigentlich ist es eh egal, da alle ca. gleich gut sind!
|
||||
|
||||
|
So, nach dem heutigen Trainingstag mal ein Statement aus Lünen zu dem Spiel SV Herbern 3 - TTF Lünen 3.
Habe unsere dritte Mannschaft befragt, demnach lief die Sache folgendermaßen ab: Spieler Waldscheck steckte im Stau auf dem Weg von Köln nach Herbern. Voraussichtliche Ankunft zwischen 8 und halb 9. Mannschaftsführer Hans-Dieter Mayer handelte mit dem SV Herbern aus, dass auf den Spieler Waldscheck gewartet wird, und die anderen Spiele vorgezogen werden. 1. Lüge: Spiel wurde nicht nachgeholt (20:15 war Waldscheck da), sondern mit 3:0 gewertet. 2. Lüge: Nach dem anfänglichen OK der Gastgeber die plötzliche Kehrtwende von der Abmachung. Statt die Partie regulär zu Ende laufen lassen, wird auf die Tatsache gepocht, dass Spieler Waldscheck zu spät kam und somit in Doppel 3 aufgestellt hätte werden müssen. Gegen die Befolgung der Regeln habe ich und meine Vereinskameraden gar nichts einzuwenden. Nur warum wird erst was vereinbart, was nachher keine Gültigkeit mehr hat? Unseren Jungs sind die Punkte egal, aufsteigen wollen die eh nicht. Aber das Gefühl, nach so einem tollen und fairen Abend derart hintergangen zu sein, wurmt doch sehr. Sollte es sich so zugetragen haben, finde ich es vor dem Hintergrund der Spielklasse nicht nur billig und arm, sondern auch schwach und erschreckend, wie Sportskameraden miteinander umgehen (in der 3. KK!!!). Um es noch einmal zu betonen: Es geht nicht um die Regelbefolgung an sich, sondern um die Abwendung von der gemeinsam getroffenen Abmachung. Und das Argument der Sperre halte ich für hanebüchen und lächerlich. Click-TT weiß doch nicht, wann welcher Satz gespielt wurde oder welches Spiel vorgezogen wurde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es kann immer mal vorkommen, dass jemand aus einem anderen Verein als Zuschauer in der Halle ist. Und da heute jeder Spielbericht für jedermann einsehbar ist, können auch "Mauscheleien", d.h. nachträgliche Änderungen am Spielbericht von solchen Personen leicht nachvollzogen werden. Wenn einem diese Personen zudem nicht sonderlich wohlgesonnen sind, könnte es schon zu Problemen kommen, wobei ich solches "Anschwärzen" menschlich gesehen ziemlich daneben finden würde. Es spielt in diesem Zusammenhang auch keine Rolle, ob ein Spiel in der 3. KK stattfindet oder z.B. in der Landesliga. Lediglich die Gefahr, aufzufliegen, ist in der 3. KK wohl deutlich geringer, da ja meistens doch weniger Zuschauer anwesend sind als bei Landesligaspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
@frettchen: ich denke, dass das forum nicht der richtige ort ist, für demagogie oder ähnliches "ans pranger stellen". s. 2kkc forum, so kann man seinen verein sehr schnell, sehr "beliebt" machen. oder blätter mal 1, 2 seiten vorher, da siehst, wie schnell man sich "beliebt" machen kann, da menschen das geschriebene wort so auslegen, wie zb ihr gefühlslage ist oder was sie draus lesen möchten.
@kamil: bei uns fehlt heute wahrscheinlich auf grund von krankheit unsere nr. 1. aber ich hoffe, dass er noch fit wird.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Spieler Waldschek war um 20:15 noch NICHT da, es sei den eure Uhr geht falsch. Der Spieler war erstmal um 20:25Uhr in der Halle so dass wir schon lang genug gewartet hatten. Klar ist es ein bisschen doof gelaufen aber ihr habt gesagt, dass der Spieler spätestens um 20:15 Uhr da ist. Das war er nicht und somit wurde das Spiel um 20:15 für uns gewertet, da es Real nicht absehbar wann der Spieler wirklich kommt. Insbesondere auch wegen den Vorfällen der letzten Wochen wo bei mehreren Spielen falsche Ergebnisse eingetragen wurden, Kapitäne gespeert wurden, und wir dieses nicht Riskieren wollten. Euch wurde aber auch vorab die Verlängerung von 15Minuten für den Spieler gegeben, da die Spieler aus der 3.KK nicht den aktuellen Stand der WO hatten und somit nicht wussten, bis ich in die Halle kam, dass dieses Verzeeren der Wo im Nachhinein für den Kapitän zu einer Spielsperre führen kann. Zum 2.Statement: Das wussten wir zu dem Zeitpunkt selbst nicht, dass der Spieler dann an Doppel 3 hätte spielen muss, sonst hätten wir die Doppel noch mal neu spielen lassen. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Neben allen Anmaßungen und Diskussionen hier im Forum jetzt mein Tip für heute Abend: Jungs aus Herbern, tut mir leid, aber ich glaube, auch wenn ich euch gerne mehr zumuten würde, dass die Realität folgendes sagt "Mehr geht nicht unter normalen Umständen! 9:2 bis 9:4 für Preußen Lünen"
Seht zu, dass ich daneben liege! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Ich will auch mal tippen fürs Spitzenspiel: Ich sag mal Preußen 9, Herbern kommt nicht über einen Punkt hinaus, wenn der einser fehlt... Falls die eins doch dabei ist, gibt's auch von meiner Sicht her nicht mehr als 2 Punkte!! Ich denke nicht, dass die Sportfeunde aus dem alten Lünen sich da groß die Butter vom Brot nehmen lassen, da sie ja auch immer voll motiviert in die Spiele gehen! Falls Herbern also verliert, haben sie ja nur kurz Pause und im neuen Jahr geht's dann wohl zum Start direkt zum nächsten "Spitzenspiel" nach Waltrop, da dann wohl die Preußen erstmal für den Rest der Liga unerreichbar geworden seien sollten! Gruß aus Waltrop Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Den Beitrag musste ich jetzt mal suchen, nachdem ich im Click-TT unglaubliches gesehen habe, nämlich dass das Spiel Preußen - Herbern nicht 9:3 sondern 9:Schölzel ausging. Ich erwarte also am Freitag oder Dienstag von dir lieber Franky 2,5 Kisten leckerstes Pils. Kannst auch faßweise liefern, wenn dir Glas zu schwer ist!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem Glückwunsch an unsere einzige ungeschlagene Mannschaft...
|
|||
|
|||
|
SKANDAL IN DER 3.KK! unser 2. lässt sich von herbern mit paar bier und einigen jungfrauen von herbern bestechen! daraufhin spielt er sagenhaft 0:3. leider waren die herbener schwarzgeldkoffer nicht groß genug, um uns alle zu kaufen. nach der vorstellung wird gemunkelt, dass er in der rückserie für herbern aufläuft. ![]() ![]() fazit des abends: 1. auch 5:7 konnten wir uns durchsetzten. 2. faire, spannende spiele und weihnachtsfeiern, alkohol und frauen sind vor einem spitzenspiel nur mit vorsicht zu geniessen... ![]() für´s rückspiel: jungs aus herbern denkt dran größere koffer mitzubringen! ![]() @tommy: thx für die glückwünsche. so long... toczy
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.