Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2008, 17:23
Benutzerbild von Spin36
Spin36 Spin36 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Fußballer allerzeiten?

Nja...der Cristiano gehört einfach schon jetzt zu den besten....und ich glaube auch nciht,dass er schechter wird,sondern er sammelt Erfahrung und wird immer besser...
Alt 14.02.2008, 17:33
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Cantona zählte zu seiner besten Zeit sicherlich auch zur absoluten Weltspitze - vor allem unterhaltungstechnisch...
Allerdings bin ich auch hier der Meinung, dass er nicht den Weltfußball nicht über einen so langen Zeitraum geprägt hat, wie Zidane, Pelé oder auch Maradona.
Naja, das sehe ich anders. Cantona hatte wegen Streitereien mit dem Nationalcoach nie eine Chance wirklich in der Equipe zu spielen und als Stürmer mit Leib, Seele und Härte die er an den Tag legte war und ist er eben nicht everybodys darling gewesen.
Aber lieber einen Cantona, als einen Ronaldo und ich meine nicht die neue Nummer 7 der Red Devils.
Alt 14.02.2008, 21:00
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Spin36 Beitrag anzeigen
Nja...der Cristiano gehört einfach schon jetzt zu den besten....und ich glaube auch nciht,dass er schechter wird,sondern er sammelt Erfahrung und wird immer besser...
Könnte man meinen...Es kann aber auch ein Leistungseinbruch erfolgen. Schau dir aktuell doch mal Ronaldinho an. Seit Saisonbeginn in einem Formtief und nur noch ein Schatten seinerselbst - daher von den Medien verspottet und bei Barca auf dem Abstellgleis. Versteh' mich nicht falsch - ich würde mich freuen, wenn du Recht behälst und Cristiano Ronaldo über viele Jahre hinweg für die Red Devils auf absolutem Topniveau spielte. Fußball ist jedoch ein so kurzlebiges Geschäft, dass nichts auszuschließen ist.

Zitat:
Zitat von Keulenschwinger
Naja, das sehe ich anders. Cantona hatte wegen Streitereien mit dem Nationalcoach nie eine Chance wirklich in der Equipe zu spielen und als Stürmer mit Leib, Seele und Härte die er an den Tag legte war und ist er eben nicht everybodys darling gewesen.
Aber lieber einen Cantona, als einen Ronaldo und ich meine nicht die neue Nummer 7 der Red Devils.
Ein Einwand, den ich bei meinem Posting nicht bedacht hatte. Kann dir daher eigentlich nur Recht geben.

PS: Bei Ronaldo scheint's mit der Karriere ja aktuell schon fast endgültig vorbei zu sein...
http://transfermarkt.de/de/news/1910.../anzeigen.html
Alt 15.02.2008, 13:51
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Le roi" Eric

Eric Cantona ist wegen seiner Erfolge* mit Leeds und ManU unbedingt erwähnenswert. Er wurde vor einigen Jahren von Fans zum besten Premier-League-Spieler aller Zeiten gewählt. Offenbar hatten sie ihm den Kung-Fu-Sprung beim Spiel gegen Crystal Palace verziehen.

*Nicht zu vergessen: Seine Beach-Soccer-Karriere nach seinem Rücktritt als aktiver Fußballer...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 16.02.2008, 11:01
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Le roi" Eric

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Eric Cantona ist wegen seiner Erfolge* mit Leeds und ManU unbedingt erwähnenswert. Er wurde vor einigen Jahren von Fans zum besten Premier-League-Spieler aller Zeiten gewählt. Offenbar hatten sie ihm den Kung-Fu-Sprung beim Spiel gegen Crystal Palace verziehen.
Müsste es nicht vielleicht sogar heißen: "Aufgrund seines Kung-Fu-Sprungs gegen Crystal Palace, wurde Eric Cantona zum besten Premier-League-Spieler aller Zeiten gewählt".

Er ist definitiv nicht in die Liste der besten Fußballer aller Zeiten einzureihen, aber mein persönlicher Fußballhero ist UWE BEIN! Ein Genie was das taktische Verständnis anging und ausgestattet mit einer dermaßen überragenden Spielübersicht, die unwillkürlich in einen finallen tödlichen Pass mündete. Er hätte bei anderer körperlicher Voraussetzung und mehr absolutem Willen einen Lothar Matthäus locker zum Frühstück verspeist. Tja, wenn...

WM 1994: Gheorghe Hagi
Alt 16.02.2008, 11:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Er ist definitiv nicht in die Liste der besten Fußballer aller Zeiten einzureihen, aber mein persönlicher Fußballhero ist UWE BEIN!
Na endlich werden hier mal richtige Fußballer genannt !!

http://forum.tt-news.de/showpost.php...4&postcount=13
Alt 16.02.2008, 12:07
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Na endlich werden hier mal richtige Fußballer genannt !!

http://forum.tt-news.de/showpost.php...4&postcount=13
Ich hätte in diesem Kontext noch Bernd Hölzenbein, Jürgen Grabowski und Karl-Heinz Körbel anzubieten
Alt 16.02.2008, 12:23
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich hätte in diesem Kontext noch Bernd Hölzenbein, Jürgen Grabowski und Karl-Heinz Körbel anzubieten
Da vergisst Du aber noch Heroen wie Uwe "Zico" Bindewald und Ralf Weber......und die schwarzen Perlen die wir hatten.
Hach, die Adler haben eben doch immer die Besten aufgeboten.

Aber dann kam ja Jupp Heynckes. :brech:

Keule
Alt 16.02.2008, 14:36
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der allerbeste: Jay Jay
Alt 16.02.2008, 19:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch nicht zu vergessen Andreas Möller
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »