Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es?
gerade Griffform ja 23 54,76%
gerade griffform nein 19 45,24%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.08.2007, 00:16
TTC BRYCE TTC BRYCE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC BRYCE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Holz

timo hatte doch vorher das viscaria gespielt, und ne zeitlang auch viscaria mit spirit griffschale..........das ist ein thema ohne sinn denn die frage kann nur timo selbst beantworten und er würde zu 100% sagen :"Ich spiele das TIMO BOLL Spirit OFF." weil er einfach nen vertrag mit butterfly hat, aber es ist doch bekannt das das total normal ist bei den vertragsspielern in der weltspitze ! ! ! ! ! !
Alt 14.08.2007, 14:51
TT-Speedmaster TT-Speedmaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Speedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wisst ihr genau welches Stiga Holz er spielt?
Alt 15.08.2007, 09:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Speedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Timo spielt das Timo Boll Spirit off Holz.
Alt 15.08.2007, 09:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll spielt wirklich das Timo Boll Spirit off Holz.
Alt 20.08.2007, 21:25
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

ich weiß auch aus sicheren Quellen, dass nahezu alle Profis Hölzer mit anderen Griffschalen spielen meistens sind die richtigen Hölzer unter den Griffschalen von STIGA - aber nicht immer. Deswegen bin ich ziemlich skeptisch, wenn Profis auf einmal mit neuen Hölzern spielen (wie z.B. C. Süß, der angeblich kurz vor der EM auf das Blax umstieg ). Aber warum sollte Timo Boll ein anderes Holz spielen, wenn er das Spirit selbst mit entwickelt hat?
Sonst hätte er die Zeit sicherlich anders investieren können!

Also machts gut

TSV Sasel
Alt 21.08.2007, 06:08
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich denke auch, dass sehr viele Spieler auf alte "Schätzchen" vertrauen, und dies enur Sponsor-Gerecht mit anderen Griffschalen belegen lassen.
Ich kann von Süß mit 100% Sicherheit sagen, dass er kein Blax spielt Hatte den Schläger bei einem Training bei D-Dorf in der Hand.

MFG NJ
Alt 21.08.2007, 10:52
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nehm das den Profis auch gar nicht übel, weil ich weiß, dass sie sonst keine guten Sponsorenverträge abschließen könnten. Aber das zeigt in meinen Augen auch, dass die Tischtennisbranche nicht mehr in der Lage ist noch gute Hölzer herzustellen. Aber wenn die Firmen nur alle 10 Jahre ein neues Holz auf den Markt bringen würden (auch wenn das sehr gut wäre), dann hätten sie weniger Einnahmen. Alles dreht sich ja nur um das liebe Geld...
Alt 22.08.2007, 00:12
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo Boll spielt zu 100% das Boll Spirit. Damit ist er nicht alleine. Viele andere Spieler, auch welche die nicht bei Butterfly unter Vertrag stehen spielen es und machen eben andere Griffschalen drauf die dann von ihrem Sponsor sind. Das weiß ich nicht nur weil ich eine Straße über seinem Elternhaus wohne (was immernoch im selben Ort ist wie sein neues), sondern weil ich ihn kenne, schon seinen Schläger gesehn hab und vorallem hab ich es beim Kleben gesehn. Wie gesagt viele andere spielen es auch. Wir Höchster können sie recht oft beobachten, da sie jeden Donnerstag bei uns in der Halle trainieren . Sind immer viele da. Reichte von Timo,Slobodan Grujic, Rossi, Patrick Baum, Ovtcharov,Danny Heister, Maze, Schlager bis hin zu Gavlas,Mengel,Filus und Patrick Franziska + ein paar Ausländer und die chinesen/japaner/etc deren Namen ich mich nicht getraue zu schreiben.

Da kommt auch noch eine Sache dazu die ich hier nicht nennen darf. Sonst könnts eventuell Ärger geben :-)

Geändert von toadie (22.08.2007 um 00:19 Uhr)
Alt 22.08.2007, 08:08
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kommt auch noch eine Sache dazu die ich hier nicht nennen darf. Sonst könnts eventuell Ärger geben :-)

O doch - sag schon
Alt 22.08.2007, 13:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ist das Timo Boll Spirit Holz sehr gutes offensve Holz?

Ich hab mal eine Frage und die lautet ist das Timo Boll Spirit ein sehr gutes offensive holz ja oder nein? Und ist das Holz algemein ein gutes Holz?

Danke für eure Antworten!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
butterfly holz, spirit

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »