|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kurzenoppen
@kurzenoppen
Was soll der Eintrag über Jens Beck? Das ist zwar schön, hat aber hier nix verloren. Bleibt der JB eigentlich bei Absteiger Seulberg (jetzt Bezirksliga) oder sucht er jetzt einen neuen Verein?!!!!! Der wird auch nur für Kohle spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: kurzenoppen
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp zu Großen-Linden:
Kirchherr bleibt, Volkmann bleibt, der Rest geht. Sie werden damit eine Oberligamannschaft zusammenbekommen, die vermutlich die Klasse halten wird. Interessant dürfte werden, ob sie die 2. Mannschaft dann zurückziehen. Wenn Spieler wie Mandler und Diehl dann erste spielen, dann müssten sie dies eigentlich. Eventuell auch auflösen. Dementsprechend hat der Giessener SV eventuell noch eine (wenn auch sehr kleine) Chance auf den Aufstieg in die Hessenliga. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Balthruschka Nowicki Sangeorgean Caselitz Topal Wiecha?
|
|||
|
|||
|
Kirchherr wechselt zum TTC Neuses
Cheftrainer Mein Tipp zu Großen-Linden:
Kirchherr bleibt, Volkmann bleibt, der Rest geht. Falsch Kirchherr hat beim Verbandsliga Mitte Meister und Aufsteiger in die Hessenliga TTC Neuses unterschrieben
|
|||
|
|||
|
Das würde absolut nicht zu Thorsten Kirchherr passen.
Er hat selbst seine Ziele klar definiert, Neuses käme danach nie in Frage. Aber mal sehen, vielleicht hat er seine Meinung ja geändert. Ich werde ihn mal fragen. |
|
|
|||
|
|||
|
Kirchherr
Die Info habe ich von der Homepage des Gießener SV
Die Infos stimmen auch immer alle und schüren keine Gerüchte Harald Peschke wechselt von Oberligist Marburg-Richtsberg zum Gießener SV
|
|||
|
|||
|
Habe mal meine Quellen angezapft. Kirchherr geht demnach nicht nach Neuses.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Cheftrainer
Stimmen Deine Quellen aber immer? Barz weiss von seinem Wechsel nach Wildsachsen noch nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spreche ja deshalb auch von Gerüchten. Meine Trefferquote ist nicht 100%, aber ähnlich wie Bamboo und Katze habe ich recht gute Kontakte.
Was Kirchherr betrifft bin ich mir recht sicher, da die Quelle bisher immer zuverlässig war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.