|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TuS Westfalia Sölde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
CVJM Heeren-Werve |
1 | 2,56% |
BV Borussia Dortmund IV |
1 | 2,56% |
TTVg. Schwerte II |
0 | 0% |
TTC Holzwickede III |
6 | 15,38% |
TV Einigkeit Barop II |
0 | 0% |
TuS Scharnhorst |
1 | 2,56% |
TuS Holzen-Sommerberg |
26 | 66,67% |
TSC Eintracht Dortmund II |
0 | 0% |
TV Brechten |
1 | 2,56% |
TV Mengede |
0 | 0% |
TC Lichtendorf |
3 | 7,69% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Scheiss Technik!
Weiter geht es mit: Lichtendorf gegen Holzwickede 9:7 (der Angstgegner von Howi und dann die Gerüchte(?!) sagen eine Niederlage voraus, obwohl Machine gun Wahle 2 Punkte macht) Schwerte II gegen Barop II 6:9 (wenn Barop komplett, dann gibt es einen Sieg) Bis demnächst Das Talent |
|
|||
|
|||
Die Glaskugel sagt folgendes voraus:
Sölde gegen Eintracht Dortmund 8:8 (gaaaaanz eng) Mengede gegen Holzen 9:7 (genau wie gegen Howi laufen sich die Pietracz Brüder schon warm) Heeren gegen Scharnhorst 8:8 (friedlich und beschwingt geht es ran an den Sekt) Brechten gegen BVB IV 9:5 (klar und deutlich bei 50% Gefälle ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst zu wenig - jetzt zu viel bzw. doppelt, du hast doch wohl nicht schon am Sekt geschnuppert Thomas? ![]() Lichtendorf gegen Holzwickede 9:7 (der Angstgegner von Howi und dann die Gerüchte(?!) sagen eine Niederlage voraus, obwohl Machine gun Wahle 2 Punkte macht) was denn bitte für Gerüchte? |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch wieder mit
Sölde - Eintracht 9:6 (ich denke auch knapper Heimsieg, wenn Picco mal wieder mitspielt) Mengede - Holzen 7:9 (wir hoffen natürlich vor allem wieder auf unser oberes Paarkreuz und unsere Doppel.) Brechten - BVB 9:2 (klares Dingen) Schwerte - Barop 7:9 (wenn Barop mal mit vernünftiger Aufstellung sollte es für meinen Ex-Club zum 1.Sieg reichen) CVJM Heeren - TuS Scharnhorst 9:6 (Zuhause Heeren zu stark, auch wenn es knapp werden könnte) TCL - Holzwickede 8:8 (Lichtendorf setzt auf Wiedergutmachung und wird hoffentlich mind. 1Punkt behalten) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Materialspieler;1004254]Ich tippe auch wieder mit
Sölde - Eintracht 9:6 (ich denke auch knapper Heimsieg, wenn Picco mal wieder mitspielt)[QUOTE] Jup.. bin wohl dabei.. Hoffe für Dich das auch bald wieder mal den Schläger schwingen kannst.. Schönen Gruß von O2.. ![]() |
|
|||
|
|||
Sölde - Eintracht 9-6
Mengede - Holzen. 4-9; Müssen zu dem Zeitpunkt den Sack schon zugemacht haben, sonst wird es ganz eng. Ich muss sehen, ob ich es zeitlich schaffe zu spielen wg. universitäterer Prüfungen. Wäre aber auch kein Verlust derzeit. Brechten - BVB 9:4. BvB derzeit schlecht drauf. Schwerte - Barop 6-9; würde es aber der TTVg-Mannschaft sehr sehr gönnen!! Aber Barop zur Zeit wieder konstanter und besser besetzt als zu Saisonbeginn. CVJM Heeren - TuS Scharnhorst 9:6. Heeren als einer der drei Aufstiegsanwärter wird nichts anbrennen lassen. TCL - Holzwickede 9:5. Nachbarschaftshilfe ![]() Geändert von Finisher (16.11.2007 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich tipp dann auch mal.
sölde-eintracht 8:8 -völlig ausgeglichen mengede-holzen 6,5-9 -mengede gut drauf und zu hause, aber holzen machts trotzdem irgendwie brechten-bvb eigene spiele tipp ich nich, aber eure tendenz find ich klasse schwerte- barop 7:9 -ich glaub barop is einfach mal dran heeren- scharnhorst 9:4 -sofern sich heeren bei dem bevorstehenden umtrunk noch auf das spiel konzentrieren kann lichtendorf- howi 8:8 -gerüchte(howi)? und lichtendorf sowieso ne wundertüte, keine ahnung, so quält euch mal schön viel spaß an alle |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Tip:
Sölde - Eintracht II 7:9 Mengede - Holzen 5:9 Brechten - Borussia IV 9:4 Schwerte - Barop 9:6 Heeren - Scharnhorst 9:6 Lichtendorf - Holzwickede III 6:9 (ohne Gerüchte, aber evtl. mit taktischen Maßnahmen wie im Vorjahr) ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Quick-Tipp:
TuS Westfalia Sölde - TSC Eintracht Dortmund II 9:6 (Sölde wohl in den doppeln beser) TV Mengede - TuS Holzen-Sommerberg 6:9 (auch hier werden die doppel entscheiden) TV Brechten - BV Borussia Dortmund IV 9:4 (wie gesagt: bergauf + bergab ... ![]() TTVg. Schwerte II - TV Einigkeit Barop II 5:9 (Barop erstmals komplett mit herz, peterhülseweh, kloster ...) CVJM Heeren-Werve - TuS Scharnhorst 9:6 (die schenken sich nichts. ach doch. anschließend beim gemütlichen teil ...) TC Lichtendorf - TTC Holzwickede III es war wirklich mehr drin ...
|
|||
|
|||
Mengede - Holzen 1:9
Wir waren einfach alle gut drauf und konnten zudem mit Fritz Eisenberg und "Picco" Pfahl (vertraten Sackmann und Achenbach) auf starke Ersatzleute zurückgreifen. Erst beim Stand von 7:0 ging der erste und einzige Punkt (Eisenberg - Rose) weg. Erwähnenswert noch Dennis Match gegen Rychwald, in dem es viele sehr gute Ballwechsel zu sehen gab und das letztendlich knapp gewonnen wurde.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.