|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Dann tippe ich auch mal die Begegnung neu:
TTVg WRW Kleve III - TTV Rees-Groin IV 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Frage:
Hat jemand Intresse mit mir am 16.12 in Voerde beim Weihnachtsturnier Doppel zu7 spielen??Bis Kreisliga offen!!Glaub Herren C!! Würde auch denjenigen welchen abholen!! Gruss Regel23 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Merhoog III - TTV Elten II 3:9 !!!
Der Sieg geht auch so in der Höhe in Ordnung. Die Stimmung in der Halle war sehr angespannt um es mal nett zu formulieren. Naja, schwarze Schafe gibt's ja fast in jeder Mannschaft! Fazit: Die Piraten der Liga haben wieder 2 Punkte erbeutet und stehen jetzt mit 11:11 Punkten auf Platz 7 ganz gut da. Schöne Grüße aus Elteeeeen |
|
|
|||
|
|||
|
So, beteilige mich auch mal hier im forum.
wie schon angesprochen heute überraschend hoch 9:3 gewonnen. super abend für uns nach einer starken manschaftsleistung meiner manschaft. jetzt gehts voller selbstvertrauen in die rückrunde, zunächst einmal aber in die kurze winterpause. allen nen fettes fest und nen guten rutsch ins neue jahr. begrüße euch dann in der rückrunde größtenteils bei uns in Elten (8 heimspiele). schöööööö |
|
|
|||
|
|||
|
Danke an Elten für den Sieg gegen Mehrhoog!!Habend dadurch nen kleines Polster auf den 5ten platz!!Glückwunsch an suderwick zur Herbstmeisterschaft!
Allen ein frohes fest,nen Guten Rutsch und ich sach ma auf eine spannende rückrunde im neuen Jahr!! Gruss an alle Mannschaften und spieler!! Vaya Con Tioz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsleute,
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTV Goch III 5:9 War das erwartet schwere und spannende Spiel. Tolle und faire Atmosphäre in einem hart umkämpften Meisterschaftsspiel. Mit dem obligatorischem Ausklang beim geliebten Bierchen. Herzlichen Glückwunsch an Suderwick zur Herbst-(Winter-)meisterschaft oder wie auch immer man das nennen möchte. Klasse Leistung von euch, hoffe jedoch wir machen es im Rückspiel besser. ![]() Mein kurzes Statement zur Hinrunde, es ist die erwartet spannende Klasse. Obwohl ich Kleve immer noch als Favorit Nummer eins sehe. Danach ist glaube ich alles möglich und wer am Ende oben steht wer will das in dieser Klasse schon vorhersagen. Zum Abschluß noch allen ein frohes Fest, guten Rutsch und vorallem Gesundheit. Bis zur Rückrunde mit sportlichem Gruß aus Goch |
|
|
||||
|
||||
|
So dann zum letzten Mal als Test, in der Rückrunde dann komplett mit hoffentlich vielen Teilnehmern!
Ole77 4 Punkte capitanos 8 Punkte Fröhlicher Klever 7 Punkte Avakian 5 Punkte Sergant 6 Punkte Eine durchaus spannende Vorrunde mit einer engen Ausgangssituation für die Rückrunde. Platz 1 - 4 innerhalb von 2 Punkten, ein ausgeglichenes "Mittelfeld" und leider zwei abgeschlagenen Mannschaften. So Fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Kleve einen Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Suderwick!
Jetzt gehts in die Pause. Mal schauen, wie die Mannschaften in die Rückrunde gehen, denke mal da wird es ein paar Verschiebungen in den Aufstellungen verschiedener Mannschaften geben... Wird auf jeden Fall sehr spannend, mal schauen wer am Ende die Nase vorn hat...die ersten vier haben sich ja am Ende doch noch leicht abgesetzt, aber in dieser Liga hat das denke ich mal noch nicht viel zu sagen, vor allem wenn Kellen in der Rückrunde komplett spielen kann und Elten und DJK das auch öfter können. Wir werden sehen. Geändert von Fröhlicher Klever (02.12.2007 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Sergant:
dein neuer Spruch ist eine Kopie von Martin Sauer(DJK Rheinland Hamborn),und der kann damit umgehen,der reist dir den arsch auf...hähä! Nichts für Ungut.. Gruß Frosch!!! P.S.:Allen ein Frohes Fest und guten Rutsch...hihi! |
|
|
|||
|
|||
|
@nille99
Könnte sein irgendwo gelesen und gespeichert. ![]() Aber spiele keine Noppe, fand nur den Spruch Noppen machen einsam etwas einseitig. Außerdem gewinnt fast jeder gegen mich. ![]() Wahrscheinlich dann auch der zitierte. ![]() Gruß Sergant |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.