Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2002, 09:00
WOW27 WOW27 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WOW27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die Philosophie des Vereins ist wirklich gut. Es ist jedoch zu bedenken, dass Cioti in der aktuellen Form nicht unbedingt BL.-tauglich ist. Seine Niederlagenserien müssen durch die anderen aufgefangen werden, damit Ochsenhausen in der nächsten Saison vorne mitspielen kann. Sicher ein Talent, jedoch braucht Cioti bestimmt noch 2-3 Jahre um eine ausgeglichene Bilanz in der BL spielen zu können!
Vielleicht hilft Ihm Adrian weiter.

Alt 20.04.2002, 10:55
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Auf alle Fälle sind seine Team-Kollegen dann ungefähr in seinem Alter und nicht 10 Jahre älter. Ausserdem spielt er dann in nem Team, dass nicht gegen den Abstieg spielt oder im unteren Mittelfeld rumdümpelt. Ich glaube schon, dass er sich schon verbessern wird und deutlich mehr Spiele gewinnen.
Trotzdem weiß man nie was sein wird und ob er dem Druck, der ja in Ochsenhausen höher sein wird, so einfach wegsteckt oder dem gewachsen ist und dadurch besser wird. Mal schaun ...
Alt 20.04.2002, 14:09
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eberswalde

Die sind keine Regionalliga! Nur Platz 3 in Oberliga Ost
Alt 20.04.2002, 15:52
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eberswalde
Die sind keine Regionalliga! Nur Platz 3 in Oberliga Ost

Tja SK-Pingponggott,
deine göttliche Macht scheint nicht alles zu wissen da der TTC GEWO Finow ebenfalls in Eberswalde-Finow beheimatet ist.
Beim nächsten mal solltest du besser nochmals nachschlagen.
Alt 21.04.2002, 17:55
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Auf alle Fälle sind seine Team-Kollegen dann ungefähr in seinem Alter und nicht 10 Jahre älter. Ausserdem spielt er dann in nem Team, dass nicht gegen den Abstieg spielt oder im unteren Mittelfeld rumdümpelt. Ich glaube schon, dass er sich schon verbessern wird und deutlich mehr Spiele gewinnen.
Trotzdem weiß man nie was sein wird und ob er dem Druck, der ja in Ochsenhausen höher sein wird, so einfach wegsteckt oder dem gewachsen ist und dadurch besser wird. Mal schaun ...
Also, nichts für ungut: Der einzige, der wohl entschieden älter ist, ist Yang, und er kann Costa viel vermitteln. Ein Spieler mit Erfahrung ist für solch ein Jungtalent besonders wichtig. Mit Chuang spielt(e) Costas bester Kumpel Seite an Seite mit ihm ein gutes Doppel! Desweiteren spielt Plü nicht gegen den Abstieg und dümpelt nicht irgendwo 'rum. Cioti "gehört" dem TTF und wurde ein Jahr in Plü "geparkt" um Erfahrung zu sammeln...Und mal ehrlich: Hast DU ihn schon ein paarmal spielen sehen??? Bestimmt nicht, dann würdest du anders schreiben...Mich überrascht sehr, dass Cioti an 4 eingesetzt wird, kaum vorstellbar!

Schuster, bleib bei deinen Leisten!

Geändert von Babbes (21.04.2002 um 17:58 Uhr)
Alt 21.04.2002, 17:58
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@babbes

...wo cioti und chuan jetzt ja weg sind...gibts schon was neues bzgl mannschaft nächstes jahr? oder trotz der frühzeitigen sicherung des ligaverbleibs wieder eine auf-den-letzten-drücker-mannschaft?
Alt 21.04.2002, 19:58
Benutzerbild von Tonda
Tonda Tonda ist offline
Filus für Arme
Forenmitglied

Tonda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuigkeiten beim WTTF Ramstein:

Lei Yang wechselt nach Gräfelfing
Räsänen & Hall gehen in die Ramsteiner 2. (Regionalliga)

...und es sollen dafür "3 Top-Leute", natürlich nicht namentlich genannt, verpflichtet werden!
Alt 21.04.2002, 21:28
Benutzerbild von MotU
MotU MotU ist offline
Registered User
Forenmitglied

MotU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Evgeni Shetinin wechselt von Offenburg zu Weitmar-Munscheid.
Alt 22.04.2002, 08:59
Benutzerbild von Andreas Ü40
Andreas Ü40 Andreas Ü40 ist offline
- Retired -
Forenmitglied

Andreas Ü40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meldung der Wetsfälischen Rundschau von Mo 22-4-2002:

... Mäzen Frank Müller gab ein wohl gehütetes Geheimnis preis: Der erste Neuzugang ist Evgeni Shetinin.

Wenn das wahr sein sollte, freu ich mir ein Bein ab.
Der Spieler mit dem attraktivsten Spiel bei mir in der Region.
Dann werde ich (als BVB-Fan) ja wohl doch eine Jahreskarte bei Weitmar-Munscheid ordern müssen.

Have a happy day
Andreas
Alt 22.04.2002, 13:26
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@ Babbes
Ja okay leuchtet mir ein, das überzeugt mich. Hab Cioti einmal in Gönnern spielen sehen.
Zwickl ist ja an 5 bei Ochsenhausen, mutig und gut wie ich finde. Liegt das nur daran, weil sie nen junges Team aufbauen wollen und genug von "Star-Einkäufen" (siehe Legout) haben oder auch, weil die finanziellen Mittel geringer geworden sind?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »