|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Philosophie des Vereins ist wirklich gut. Es ist jedoch zu bedenken, dass Cioti in der aktuellen Form nicht unbedingt BL.-tauglich ist. Seine Niederlagenserien müssen durch die anderen aufgefangen werden, damit Ochsenhausen in der nächsten Saison vorne mitspielen kann. Sicher ein Talent, jedoch braucht Cioti bestimmt noch 2-3 Jahre um eine ausgeglichene Bilanz in der BL spielen zu können!
Vielleicht hilft Ihm Adrian weiter. |
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle sind seine Team-Kollegen dann ungefähr in seinem Alter und nicht 10 Jahre älter. Ausserdem spielt er dann in nem Team, dass nicht gegen den Abstieg spielt oder im unteren Mittelfeld rumdümpelt. Ich glaube schon, dass er sich schon verbessern wird und deutlich mehr Spiele gewinnen.
Trotzdem weiß man nie was sein wird und ob er dem Druck, der ja in Ochsenhausen höher sein wird, so einfach wegsteckt oder dem gewachsen ist und dadurch besser wird. Mal schaun ... |
|
||||
|
||||
Eberswalde
Die sind keine Regionalliga! Nur Platz 3 in Oberliga Ost
|
|
|||
|
|||
Eberswalde
Die sind keine Regionalliga! Nur Platz 3 in Oberliga Ost Tja SK-Pingponggott, deine göttliche Macht scheint nicht alles zu wissen da der TTC GEWO Finow ebenfalls in Eberswalde-Finow beheimatet ist. Beim nächsten mal solltest du besser nochmals nachschlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schuster, bleib bei deinen Leisten! Geändert von Babbes (21.04.2002 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
@babbes
...wo cioti und chuan jetzt ja weg sind...gibts schon was neues bzgl mannschaft nächstes jahr? oder trotz der frühzeitigen sicherung des ligaverbleibs wieder eine auf-den-letzten-drücker-mannschaft?
|
|
||||
|
||||
Neuigkeiten beim WTTF Ramstein:
Lei Yang wechselt nach Gräfelfing Räsänen & Hall gehen in die Ramsteiner 2. (Regionalliga) ...und es sollen dafür "3 Top-Leute", natürlich nicht namentlich genannt, verpflichtet werden! |
|
||||
|
||||
Evgeni Shetinin wechselt von Offenburg zu Weitmar-Munscheid.
|
||||
|
||||
Meldung der Wetsfälischen Rundschau von Mo 22-4-2002:
... Mäzen Frank Müller gab ein wohl gehütetes Geheimnis preis: Der erste Neuzugang ist Evgeni Shetinin. Wenn das wahr sein sollte, freu ich mir ein Bein ab. Der Spieler mit dem attraktivsten Spiel bei mir in der Region. Dann werde ich (als BVB-Fan) ja wohl doch eine Jahreskarte bei Weitmar-Munscheid ordern müssen. Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
@ Babbes
Ja okay leuchtet mir ein, das überzeugt mich. Hab Cioti einmal in Gönnern spielen sehen. Zwickl ist ja an 5 bei Ochsenhausen, mutig und gut wie ich finde. Liegt das nur daran, weil sie nen junges Team aufbauen wollen und genug von "Star-Einkäufen" (siehe Legout) haben oder auch, weil die finanziellen Mittel geringer geworden sind? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.