|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Herren - Bezirksliga 1 07/08
Nun mal was aus Bielefeld!
Dinslaken - Brienen 4:9 Möllen - Mehrhoog 9:5 Voerde - Walbeck 5:9 Weeze - Kevelaer 6:9 Geldern - Rees 4:9 Schermbeck - Wesel 9:0
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp:
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 7:9 SV GA Möllen - TV Mehrhoog 7:9 TV Voerde - SV Walbeck III 5:9 TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 7:9 TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 5:9 SV Schermbeck - Weseler TV II 9:1 Allen viel Spaß! Einige enge Spiele.
|
|||
|
|||
MTV Rheinwacht Dinslaken - TTVg Kleve-Brienen 4:9 (wird wohl klar denke ich)
SV GA Möllen - TV Mehrhoog 9:7 (we need points....und zwar dringend !!) TV Voerde - SV Walbeck III 9:7 (heute holen die nachbarn was...drück euch die daumen :-) ) TSV Weeze - SV Union Kevelaer-Wetten 7:9 (mega eng) TTC BW Geldern-Veert - TTV Rees-Groin 5:9 (geldern nicht unterschätzen bitte) SV Schermbeck - Weseler TV II 9:1 (klare kiste) viel erfolg allen heut abend |
|
|||
|
|||
Ich mache mal die Auswertung zum Hinrundenabschluss! Herbstmeister ist meine Wenigkeit , die eine Woche auf Platz 2 war hoffentlich nur ein Ausrutscher . Die Punktbesten an diesem Spieltag: 9 Punkte = ah800, 8 Punkte = Bernie Bär!!!
Tabelle: 1. ah800 58+9 = 67 2. TTVG 60+5 = 65 3. BernieBär 53+8 = 61 4. Oppe 56+3 = 59 5. TT-Spieler 53+4 = 57 6. d.L.m.d.K 46+3 = 49 7. Andy2 44+2 = 46 7. Christinho 43+3 = 46 9. Michi88 41+4 = 45 10. Pitbull 39+5 = 44 11. GTJ 39+3 = 42 12. TopSpin82 32+2 = 34 13. J.Wiso 20+2 = 22 14. Gruna 12+0 = 12 (kein Tipp) Das war jetzt mein letzter Tipp als aktiver Spieler der BZL, aber ich werde natürlich weitertippen um meine Führung vor TTVG zu behalten... Grüße aus Weeze!
|
|||
|
|||
Soo die Winterpause is so gut wie um denn nächste Woche gehts wieder los
Dann starte ich mal die Rückrunde des Tippspiels: TSV Weeze - TTV Rees-Groin 9:7 (Weeze Komplett,Rees denke ich auch wird nicht so leicht wie im Hinspiel für Rees wird ein heisser Kampf und ich freu mich auf die Spiele gegen Samuel und Carsten TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 9:4 (Lockere Aufgabe für Geldern) MTV Rheinwacht Dinslaken - SV GA Möllen 9:6 (Auch hier wirds nicht Leicht enges Spiel obwohl Möllen 9-1 im Hinspiel gewann) TV Voerde - TTVg Kleve-Brienen 5:9 (Sieg für Kleve) TV Mehrhoog - SV Union Kevelaer-Wetten 5:9 (Sollte Kevelaer schaffen) SV Schermbeck - SV Walbeck III 9-7 () Viel Erfolg
|
|||
|
|||
Dann leg ich auch wieder los mit dem tippen...
TSV Weeze - TTV Rees-Groin 8:8 (Diesmal ist keine Kirmes und wir haben es nicht eilig. Denke das es ne spannende Partie wird. Es gibt noch was gutzumachen) TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 9:5 (Geldern startet perfekt in die Rückrunde) MTV Rheinwacht Dinslaken - SV GA Möllen 9:6 (Dinslaken hat aus dem Hinspiel noch was gutzumachen) TV Voerde - TTVg Kleve-Brienen 4:9 (Kleve verteidigt Platz 2) TV Mehrhoog - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 (knappes Spiel) SV Schermbeck - SV Walbeck III 9-6 (kann auch in die andere Richtung ausgehen) Gruß Andy
|
|||
|
|||
So, dann mal ein frohes Neues vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis! Mal sehen was die Rückrunde so bringt, und ob es möglích ist im Tippspiel ein wenig nach vorne zu kommen.
TSV Weeze - TTV Rees-Groin 4:9 (Der Landesligaexpress um Schepies Jungs rollt weiter) TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 9:5 (Geldern ist vermutlich zu stark für die Weseler Truppe) MTV Rheinwacht Dinslaken - SV GA Möllen 8:8 (Unentschieden im Derby, ich weiß nicht welche Mannschaft besser mit so einem Resultat bedient wäre) TV Voerde - TTVg Kleve-Brienen 3:9 (Kleve bleibt auf Landesligakurs) TV Mehrhoog - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 (Kevelaer bleibt auf dem Relegationsplatz, der die Hoffnung in die Landesliga nährt) SV Schermbeck - SV Walbeck III 8-8 (Unentschieden für beide Mannschaften wohl okay) Dann wünsche ich mal ein gutes gelingen |
|
|||
|
|||
TSV Weeze - TTV Rees-Groin 5:9
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 9:5 MTV Rheinwacht Dinslaken - SV GA Möllen 9:6 TV Voerde - TTVg Kleve-Brienen 5:9 TV Mehrhoog - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 SV Schermbeck - SV Walbeck III 9:7
|
|||
|
|||
Allen noch ein Frohes Neues Jahr und viel Erfolg in der Rückrunde (außer gegen uns natürlich )!
TSV Weeze - TTV Rees-Groin 5:9 TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken - SV GA Möllen 9:5 TV Voerde - TTVg Kleve-Brienen 8:8 TV Mehrhoog - SV Union Kevelaer-Wetten 5:9 SV Schermbeck - SV Walbeck III 9:5 |
|
|||
|
|||
TSV Weeze - TTV Rees-Groin 6:9
TTC BW Geldern-Veert - Weseler TV II 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken - SV GA Möllen 5:9 TV Voerde - TTVg Kleve-Brienen 6:9 TV Mehrhoog - SV Union Kevelaer-Wetten 6:9 SV Schermbeck - SV Walbeck III 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.