|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Team Cup
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt laufen ja die Damen-Halbfinals.
Interessiert mich zwar nur marginal, aber auffallend ist doch - zum wiederholten Male - die absolut erdrückende asiatische Dominanz. Wäre Japan - aus welchen Gründen auch immer - nicht mit nem B-Team angetreten, stünden die jetzt und nicht Ungarn im HF, und die Europäerinnen könnten sich die Veranstaltung kollektiv von der Tribüne aus anschauen. Wobei ich ohnehin weder Deutschland noch Österreich als echtes "europäisches" Team gelten lasse, eingedenk deren importiertem Frischfleisch aus China... Apropos, hieß es in Deutschland nicht schon vor geraumer Zeit mal, man wolle 'nen "Generationswechsel" einleiten? Hat wohl so nicht hingehauen, denn jetzt spielt man wieder (bzw. immer noch...) mit Struse und Wosik. Naja, das eine, was man will, das andere, was man muß, nicht wahr, Herr Bitzigeio? |
|
|||
|
|||
Boll, Ovtcharov und Süß fahren nach Peking. Für Steger tut es mir echt leid...
![]() |
|
|||
|
|||
Steger ist im Einzel nicht spuerbar besser als Suess, in Doppel aber um Welten schlechter, und hat viel weniger Erfahrung bei Grossturnieren. Ergo spricht praktisch nichts dafuer, Steger statt Suess zu nominieren.
|
|
|||
|
|||
Im Einzel ist er schon einen Tick besser weil unkonventioneller spielend. Das ändert aber nichts an der Aufstellung.
|
|
|||
|
|||
wer ist morgen beim world team cup und kann mir ein autogramm der koreanischen trainerin hyun jung hwa(olympiasiegerin 88) besorgen.würde mich sehr erkenntlich zeigen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/member.php?u=4395 |
|
|||
|
|||
Also ich bin auch ein Fan von Hyun Jung Hwa.
![]() Sie hat so eine jugendliche Ausstrahlung, die Bescheidenheit und Zuversicht vereint. |
|
|||
|
|||
Nachdem Hongkong nun ins Finale eingezogen ist, bestehst du immer auch die "Unsachlichkeit" meiner Bewertung?
Ryu Seung Min hat im Halbfinale sowohl das Einzel als auch das Doppel verloren. Oh Sang Eun ist aufgrund konstant schwache Leistung in diesem Turnier gar nicht aufgestellt worden. Ich denke, dass war Beleg genug, dass sie beide derzeit nicht fit sind. |
|
|||
|
|||
Steger und Süß sind beides keine Granaten, Süß dagegen ein hervorragender Doppelspieler, also muss er mit. Dass Timo und auch Dima mittlerweile allen anderen Deutschen haushoch überlegen sind, dürfte mittlerweile auch der ahnungsloseste begriffen haben. Bei Olympia wird Deutschland sehr stark sein, da bin ich mir sehr sicher. In der Topaufstellung Boll, Ovtcharov und Süß ist man die zweitstärkste Nation auf der Welt. Und dass das Team eine große Zukunft vor sich hat, zeigt deren Alter von 26, 22 und 19.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.