|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 2023 in Nürnberg
Zitat:
Du kannst ihre Absage besser verstehen als die von Hannes oben geposteten verletzungsbedingten von Shan und Mittelham? (Und tu mir bitte den Gefallen und spar dir die Mühe, mir zu erklären, warum eine dieser beiden wiederum berechtigter sei als die andere, das tut bzgl. meiner Frage nichts zur Sache.) Ich persönlich kann sämtliche Absagen völlig nachvollziehen, von "interessiert mich nicht (mehr) so" über "ich brauche Training" bis zu familiären Gründen. Und ich wundere mich, dass ausgerechnet du, der beim Thema WTT-Turniere immer wieder die liberale Startrechtregelung beim Tennis preist, hier mehr oder weniger eine Teilnahmeverpflichtung der (meisten) guten deutschen Spieler:Innen siehst. Da käme im Tennis kein Mensch drauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Schreibst es ja selber. Einer aus den Top5 im Einzel. Sollte dir eigentlich klar sein, was ich gemeint habe.
Sorry fürs Offtopic, zurück zu den Deutschen: Ich traue Dwain Schwarzer eine Überraschung gegen Ricardo Walther zu. |
|
|
|||
|
|||
|
Soll das ein Witz sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte ? Was hat die Dame denn an grossartigen Dingen für das deutsche TT getan, ausser vielleicht ein paar mal mehr gewonnen als die ein oder andere ? Übrigens, andersrum genauso, danke Deutschland und DTTB für die Möglichkeiten dazu. Schon eine äusserst subjektive und einseitige Beurteilung der Absageflut. Aber nein, keine China Brille. Geändert von nevada (25.03.2023 um 12:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Da sehe ich eher Potential bei Rinderer gegen Meng Junior oder Schweiger gegen Stumper
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe in keiner der Partien wirklich eine Chance für die klaren Außenseiter. Weder rinderer, noch Schweiger oder schwarzer sollten eine Überraschung auf dem Schläger haben. Wenn es eine kleine Überraschung gehen könnte wäre es bosbach der gegen decker gewinnen kann- aber auch da bin ich skeptisch, es sei denn der gute Ingo zählt das Spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei den Themen Turniersystem bzw. WRL ist das dann wieder ein ganz anderes Thema Was Deine Frage zu Han Ying betrifft, so habe ich ihre Aussagen zu ihrer Nicht-Teilnahme einfach als offen und ehrlich empfunden und im Gegensatz zu der Aussage von Ovtcharov auch als plausibel. Und auch Nana hat nun die 40 Jahre erreicht und ich nehme es ihr ab, wenn sie sagt, dass sie nach ihren Problemen vom Mittwoch nicht ihre Saison riskieren will, auch wenn es für die Zuschauer natürlich sehr schade ist, dass sie nicht dabei ist. Nina Mittelham wiederum sagte, dass sie bereits überlegte, ob sie in Singapore antreten will, weil sie schon da ihre verletzungstechnischen Probleme hatte. Ich finde es hier nur nicht nachvollziehbar, dass sie dann aus Singapore zurückfliegt und dann trotzdem direkt Bundesliga spielt und hier bei ihrem Sieg gegen Kaufmann auch leistungstechnisch ans Limit ging, um dann direkt die DM wieder abzusagen. Generell ist jede Absage auf ihre Art nachvollziehbar, das eigentliche Problem aber ist die jährlich immer wiederkehrende Masse dieser Absagen. Erst ihre Häufigkeit und auch ihre Vorhersehbarkeit macht das alles ja erst zu einem Desaster. |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich geht´s los...
Werd mal mit der U-Bahn zur Deutschen fahren - Herrlich! ![]() Und nu is hoffentlich Schluss mit dem Chinesenkram...
|
||||
|
||||
|
Wer lädt danach hoch auf yt ?
Bin gespannt Auf duda und Franz Form Auf bosbach gegen decker ... wow Favorit mit Abstand dang
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.