|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipps und Tipprangliste der 2. Bundesliga Süd
Zitat:
Ja, das ist mir auch aufgefallen und habe deshalb am Samstag mächtig gegrinst. Aber ich glaub' Dir, dass Du es nicht gemerkt hast und würde Dir deshalb, wenn ich was zu sagen hätte, vertrauen und den Punkt geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem das so geht. Der Leitneros hat auch erst am Samstag getippt. Und der hat selbst den Sieger falsch getippt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hört sich wirklich so an, als hättest es nicht gewusst, dass das Spiel schon am Freitag ausgetragen wurde. Dann wird am WE eben ein Punkt extra dazugerechnet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich brauch den Punkt nicht. Den profispüler überhol ich sicher noch. Da hab ich einfach mehr Ahnung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
tipps:
saarbrücken-leiselheim 9:1 passau-frick 2 9:0 steinheim-gräfelfing 4:9 Geändert von Turboblock (13.12.2007 um 15:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tip:
saarbrücken-leiselheim 9:4 passau-frick 2 9:5 steinheim-gräfelfing 5:9
|
|||
|
|||
|
Ein Freitagspiel ist wieder mal dabei.
Saarbrücken - Leiselheim 9:3 Passau - Frickenhausen 9:3 Steinheim - Gräfelfing 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
guckst du http://www.ttc-fortuna-passau.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Ja, das ist mir auch aufgefallen und habe deshalb am Samstag mächtig gegrinst. Aber ich glaub' Dir, dass Du es nicht gemerkt hast und würde Dir deshalb, wenn ich was zu sagen hätte, vertrauen
und den Punkt geben.