Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2023, 21:48
Benutzerbild von Undercut
Undercut Undercut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Champions Frankfurt (29.10. - 05.11.2023, Frankfurt, GER)

Duda macht das gut. Der lässt Lind nicht
rankommen und macht am Ende die Sätze zu.
Alt 30.10.2023, 21:49
Max B Max B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Max B kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Lind trifft nix, Duda schießt seine Schnittbälle ab. Sehr deutlich bisher
Alt 30.10.2023, 21:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Undercut ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Lind steht viel zu parallel am Tisch.
Das finde ich erstaunlich !
Alt 30.10.2023, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

3:0 für Duda und verdient.
Lind kam nicht ins Spiel.
Alt 30.10.2023, 21:58
Klampar_Fan Klampar_Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Glatter Gang für Benedikt Duda 3:0 gegen Anders Lind, da war kein Platz für Trickshots.
Alt 30.10.2023, 22:11
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der Benne-Duda-Express ist über Lind einfach drüber gebügelt. Keine Zeit für Finten und Kurven! Bähm!��
Alt 30.10.2023, 22:12
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Champions Frankfurt: Penholder vs. Penholder im Achtelfinale

WTT Champions Frankfurt: Penholder vs. Penholder im Achtelfinale

In der Weltspitze sind es im Vergleich zu früher heute deutlich mehr Shakehand- als Penholder-Spieler, aber zwei der aktuell besten Vertreter dieser Schlägerhaltung treffen mit Dang Qiu und Felix Lebrun beim WTT Champions in Frankfurt aufeinander. Ihr Weg ins Achtelfinale fiel dabei durchaus unterschiedlich aus. Lebrun kam nach 1:2 Satzrückstand gegen seinen Nationalmannschaftskollegen Simon Gauzy […] MEHR

Alt 30.10.2023, 22:24
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wildcard bei den WTT Champions: Fluch oder Segen?

Wildcard bei den WTT Champions: Fluch oder Segen?

Mit einer Wildcard an den WTT Champions teilnehmen zu können, war für die 4 deutschen Spielerinnen und Spieler sicher eine freudige Überraschung und für das Publikum ein Gewinn. Die Erfahrungen könnten allerdings kaum unterschiedlicher sein. Sabine Winter hatte das nötige Losglück und bekam es mit einer Abwehrspielerin zu tun. Jeder weiß, Sabine „kann gegen Abwehr“ […] MEHR

Alt 31.10.2023, 01:11
freeweber freeweber ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

freeweber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TopspinTechniker Beitrag anzeigen
An die, die schon da waren: Ich reise morgen weiter an und habe einen Rucksack für meine Sachen für die Übernachtung im Hotel dabei. Gibt es vor Ort Schließfächer, oder darf ich da einen Rucksack mit rein nehmen?
Man darf einen kleinen Rucksack mit rein nehmen. Offiziell darf der aber maximal A4 Größe haben. Mein Rucksack war größer und deswegen bin ich davor zum Hotel und habe mein Rucksack dort gelassen. Es gibt auch am Hauptbahnhof Schließfächer am Gleis 23, die du für 3,50€ für 24h nutzen kannst.

Für den kleinen Rucksack oder deiner Jacke gibt es in der Halle eine etwas versteckte Garderobe, vorbei an dem Spinsight Stand am Block L und dann noch hinter dem Getränkestand.
Alt 31.10.2023, 11:40
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
Gerade Bolls Spiel gesehen. Im 4ten Satz wurden brutal alle Schwächen aufgedeckt. Da sah man das es International nicht mehr reichen wird. Es gibt halt Spieler und Fans die es nicht wahr haben wollen oder können.
Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Wobei man aber auch sagen muss das ich jetzt in Deutschland keinen aufstrebenden jungen Spieler sehe dem er aktuell einen Platz wegnimmt.
In der Deutschen Rangliste ist er weiterhin 3.
Ich denke die Zeit wird das regeln.
Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
International wurde doch bisher aber immer nach Wrl aufgestellt, oder? Da wird Boll ab morgen wohl nur noch zwischen 160 und 180 geführt?
Timo Boll ist in der neuen Weltrangliste leider um 138 Plätze abgestürzt und nur noch auf Platz 200.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »