|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Ich vermute mal, dass das außerhalb Deutschlands ist, von daher heißt Unkenntnis nicht gleich schlecht.
|
|
||||
|
||||
http://www.tt-svmaischeid.de/index.html
Mitnichten, Herbstmeister in der Oberliga, somit sollte ZFK wohl für nächstes Jahr als Nr. 1 in der Regionalliga geplant sein. |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
es wurde nur von "Vorvertrag" gesprochen und es wurden keine Jahreszahlen gesagt. Zudem muss ein Vertrag in der 2. Liga nicht das Aus in der internationalen TT-Gemeinschaft heissen. Dort könnte ja sogar eine viel bessere Perspektive entstehen als die, die in Grenzau 2 gegeben ist. Lieber als "Einser" einen ordentlichen bezahlten Job als in Grenzau "Ersatzmann" und auf Einsätze in der 1. hoffen. Aber wie gesagt, alles nur Gerüchte, die sich erst noch bestätigen müssen. Den Wechsel von A. Britscho aus der 2. Liga zu Maischeid hatte mir letztes Jahr auch Keiner so recht glauben wollen ICh hoffe, der Wechsel kommt zustande, dann muss man sich nicht immer nur auf Grenzau in der Nähe einstellen und kann auch mal andere gute Mannschaften schauen gehen....
|
|||
|
|||
AW: Gerüchte und Fakten aus Frankfurt
|
|
|||
|
|||
Zu Roßkopf:
"Doch noch denkt er nicht ans Karriereende: „Den Rücktritt mache ich, wenn ich gar kein Tischtennis mehr spiele.“ Seine Laufbahn (derzeit bis Saisonende beim Bundesligisten TTC Jülich) möchte er noch mindestens ein Jahr fortsetzen. Ob in Jülich, ob im Ausland. Die Jülicher seien erster Ansprechpartner, sagt der Sportler, der im Mai 39 wird." http://www.echo-online.de/suedhessen...php3?id=567661 |
|
|||
|
|||
Laut www.sportkipik.be hat Ovtcharov bei La Villette Charleroi einen 5-Jahres-Vertrag unterzeichnet - ab 2009. Mit Samsonov und Smirnov würde noch verhandelt werden.
Im übrigen scheint es möglich, dass Peter Karlsson von Levallois nach Charleroi wechselt - vielleicht gerade für das eine Jahr, bis Ovtcharov kommt? Janos Jakab (Budapest) soll bei Levallois unterschrieben haben. Geändert von Tackiness (06.02.2008 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, also heute berichtet Sportkipik.be, dass Borussia Düsseldorf den in den belgischen Medien gemeldeten Ovtcharov-Transfer dementiert - man wisse nichts davon und gehe davon aus, dass er über 2009 hinaus verlängert.
Mann, ist das spannend |
|
|||
|
|||
Auch bei Villette.be findest du kein Komentar zu einem Dima-Wechsel
und es kann weiterhin spekuliert werden |
Lesezeichen |
|
|