|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2008
Aktualisierung der Ergebnisse klappt ganz gut - also immer fleißig rein schauen
|
||||
|
||||
kann mir mal bitte jemand verraten mit was für einer Aufstellung Roffhausen (Herren D) die ersten beiden Spiele bestritten hat....
|
|
||||
|
||||
Hier die entsprechenden Aufstellungen:
Roffhausen - Schölerberg 1. Buse 2. Lasch 3. Wrzesinski Rastdorf - Roffhausen 1. Wrzesinski 2. Buse 3. Lasch
|
||||
|
||||
Alle Ergebnisse gibts nun auf unserer Homepage. Ein Glückwunsch an die Sieger. Schade, dass wir vom TV Hude nicht auch zumindest eine Mannschaft durchbekommen haben. Man kann nicht alles haben...
Ich hoffe die Veranstaltung ist gut angekommen. Wenns noch Tipps gibt - immer her damit
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser Bericht zum Bezirkspokalsieg ist bereits online
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Ausrichter TV Hude, hat Spass gemacht , aber leider habe ich heute GANZKÖRPERSCHMERZEN!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Paracetamol be with Achim)
|
|||
|
|||
Das der Wba alt wird kann ich nicht bestätigen. Der ist immernoch wieselflink der Sack
Wir haben sehr gut gespielt gestern, wobei der Spieler der Veranstaltung die Inge war. Sehr starke Performance ! Jedoch ist es Mannschaftssport Und Wba, ich werd´s irgendwann wieder versuchen...auch wenn ich wahrscheinlich wieder einen drüber kriege Aber eins ist sicher, dann bau ich die Box auf, denn wenn ich erstmal Platz habe... Hierfür nochmal danke Felix, sehr fair von Dir Insgesamt bleibt zu sagen, tolle Veranstaltung, tolle Orga, nur leider warmes Bier und komischer Schiri...Immer wieder nett ! Und viel Glück nochmal an Hude für die Reli, will den "Bauern" Ol vorne sehen |
|
|||
|
|||
Auch von mir/uns ein großes Lob an den TV Hude für die super
Durchführung der Endrunde. Daumen hoch! Wir hatten ja nun auch endlich was zu feiern! @Ebbywan Ich glaube nicht das Pumuckl den Achim nächste Saison paniert, das ist immerhin noch mein Job
|
||||
|
||||
dann müsstest Du ja noch mehr laufen , aber gerne machen wir die Box beim nächsten mal größer
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.