|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
soviel wie ich weiß gibt es keinen thread für die 2 bundesliga nord wechsel auserdem kommen die spieler ja alle aus der regionalliga bzw verbandsliga oder landesliga
|
|
||||
|
||||
Die letzten genannten Wechsel waren Wagner und Milchin. Die kommen aus OL und RL bzw wechslen in die OL und damit haben sie mit VL und LL garnichts zu tun.
Und für OL+RL gibt es nen eigenen Thread: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51986 Und wenn man über 2. Liga Nord Wechsel spekulieren möchte und es keinen Thread dazu gibt könnte man ja einen aufmachen und nicht in irgendeinem "falschen " posten. Im Prinzip ist es ja nicht schlimm wenn man sowas hier schreibt aber jemand der hier ließt den interessiert eben VL+LL vorangig. Und jemand den 2. Liga RL oder OL interessiert guckz hier evtl garnicht rein und überließt es dann...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.03.2008 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
So, hier mal was neues.
Evgueni Milchin wohl zum Post SV Hagen (2.BL unten) und ersetzt damit Björn Dohle, der die 2.Mannschaft des Post SV in die VL bringen soll. Florian Wagner von Ronsdorf (RL) nach Holthausen II (OL). Daniel Korff von Fortuna Wuppertal zum TTV Ronsdorf (RL). |
|
|||
|
|||
schade aber zurzeit spielt Milchin noch in der Verbandsliga bei kleve :-p und wagner war in der vorrunde auchnoch in der ll gemeldet also kann man auch hier mal etwas dazu schreiben aber im grunde hast du recht!
|
|
|||
|
|||
wurde alles schon im ll vl channel geschrieben^^
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss nicht wie et funktioniert......aber als TST-Buer Präser-Kojote ,Vereinsgründer und alter Mann und Signal BSG-Zocker,.....kannst Du mich nicht auch mal nach 30 TST- Jahren irgendwo unterbringen.Du kennst doch Gott und die Welt ????? Allet wird juuuuut........ ich schwöööööööör ....et grüsst der TST-Präser |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht wirklich-aber manchmal habe ich im Mai echt das Gefühl...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Stand hier eigentlich schon irgendwo mal der Wechsel von Christian Strack
(Ruhrorter TV) zum TTC BR Schaephuysen? Damit ist wohl klar, dass der nächstjährige Aufsteiger in die Regionalliga aus Schaephuysen kommen wird!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2009/2010 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 1294 | 20.01.2010 20:32 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2008/2009 | Francis Drake | Badischer TTV | 460 | 09.12.2008 11:48 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2007/2008 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 280 | 11.06.2007 10:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.