|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Roxon
wieso lernt keiner von euch tischtennis spielen mit 2 normalen belägen? 40 euro für einen belag ihr seid doch echt hirnkrank
|
||||
|
||||
Ich bin doch nicht blöd und gebe 40 Euronen für einen Belag aus. Ein Friendship oder ein anderer chinesischer Belag für max. 15 Euronen reichen doch vollkomen aus. Reiner Kommerz, eine alte Frau muss für 40 Euronen schließlich lange stricken..
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem reinen Kommerz ist so ne Sache...Jeder hat da sein Hobby oder Steckenpferd und viele werden sagen. Spinnst du soviel Geld geht auch billiger. KLar. Mann kann sich nen Mercedes für 40000 Euro kaufen oder nen Kia für 7000. Hat auch 4 Räder und bringt einen auch von a nach b. und kostet noch weniger Sprit usw. Trotzdem wirste viele finden die sich nen Mercedes kaufen und keinen Kia obwohl der Kia alle sachlichen Zwecke auch erfüllt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Bryce kostet auch nicht weniger und ist kein Tensor - Belag...
|
|||
|
|||
Hallo,
Also für den Roxxon habe ich nichts bezahlt, denn es war eine Promoversion von Andro. Ich denke die Kostendebatte wurde schon oft genug bei anderen Themen diskutiert. Hier geht es um den Andro Roxxon und nicht um die Kosten. Ich persönlich finde 40€ für einen Belag auch recht teuer. Spiele sonst den Sriver und der Kostet auch nicht mehr als 20€. Nochmal um aufs Thema zurück zu kommen: Der Andro Roxxon war mir zu langsam und es war schwierig kurze Bälle mit viel Spin zu machen. Gerade bei Aufschlägen ein großes Problem, aber das liegt wohl auch daran, dass er ziemlich hart ist. Zu dem Tuningsverbot: Im Moment ist es ja noch erlaubt, also ist es wohl für die nächste Saison die Alternativ zu Frischkleben. Wenns es danach verboten wird, dann ist das halt so. Ich würde das Verbot begrüßen, auch wenn ich im Moment viel klebe. Ich werde dann demnächst berichten, ob der Roxxon das Tunen aushält. |
|
|||
|
|||
sicher sind 40€ ne menge holz. aber man sollte auch nicht vergessen, dass die frischklebekosten komplett entfallen. ausserdem werden die wenigsten tatsächlich 40€ zahlen
|
|||
|
|||
Wann ist der Roxon eigentlich offiziell erhältlich? Habe bisher nur gelesen, dass man den 450 getestet hat, wer kann was zum Roxon 500 sagen? Danke und Gruss
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mir auf jeden Fall mal beide in max (also 500/Sinus/Platin und 450/alpha/Platin soft) bestellen. Ich weiß zwar, das die Hersteller beteuern, es seien nicht die gleichen Beläge, aber Ich denke für mich sind sie ähnlich genug um sie je nach Verfügbarkeit und Preis wild zu wechseln
|
||||
|
||||
Zitat:
|