Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 12:33
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

wieso lernt keiner von euch tischtennis spielen mit 2 normalen belägen? 40 euro für einen belag ihr seid doch echt hirnkrank
Alt 05.04.2008, 12:45
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Genau. Einfach mal Tunen. Munter drauf los. Wenn er blasen werfen sollte halb so wild für 40 Euro gibts im nächsten TT Shop nen neuen...
Ich bin doch nicht blöd und gebe 40 Euronen für einen Belag aus. Ein Friendship oder ein anderer chinesischer Belag für max. 15 Euronen reichen doch vollkomen aus. Reiner Kommerz, eine alte Frau muss für 40 Euronen schließlich lange stricken..
Alt 05.04.2008, 14:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Ich bin doch nicht blöd und gebe 40 Euronen für einen Belag aus. Ein Friendship oder ein anderer chinesischer Belag für max. 15 Euronen reichen doch vollkomen aus. Reiner Kommerz, eine alte Frau muss für 40 Euronen schließlich lange stricken..
Ja klar aber es ging ja darum das jemand den Roxon der über 40 Euro kostet noch zusätzlich tunen wollte....und er wollte wiisen ob das geht bzw meinte das der Plasma das ja auch aushält. Aber wenn der Roxon das nicht mitmacht (was bei den bekannten Problemen mit der Verbindung Obergummi/schwamm ja nicht unwahrscheinlich ist) und der dann blasen wirft, dann sind 40 Euro eben dahin.

Das mit dem reinen Kommerz ist so ne Sache...Jeder hat da sein Hobby oder Steckenpferd und viele werden sagen. Spinnst du soviel Geld geht auch billiger. KLar. Mann kann sich nen Mercedes für 40000 Euro kaufen oder nen Kia für 7000. Hat auch 4 Räder und bringt einen auch von a nach b. und kostet noch weniger Sprit usw. Trotzdem wirste viele finden die sich nen Mercedes kaufen und keinen Kia obwohl der Kia alle sachlichen Zwecke auch erfüllt.
Alt 05.04.2008, 17:06
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja klar aber es ging ja darum das jemand den Roxon der über 40 Euro kostet noch zusätzlich tunen wollte....und er wollte wiisen ob das geht bzw meinte das der Plasma das ja auch aushält. Aber wenn der Roxon das nicht mitmacht (was bei den bekannten Problemen mit der Verbindung Obergummi/schwamm ja nicht unwahrscheinlich ist) und der dann blasen wirft, dann sind 40 Euro eben dahin.

Das mit dem reinen Kommerz ist so ne Sache...Jeder hat da sein Hobby oder Steckenpferd und viele werden sagen. Spinnst du soviel Geld geht auch billiger. KLar. Mann kann sich nen Mercedes für 40000 Euro kaufen oder nen Kia für 7000. Hat auch 4 Räder und bringt einen auch von a nach b. und kostet noch weniger Sprit usw. Trotzdem wirste viele finden die sich nen Mercedes kaufen und keinen Kia obwohl der Kia alle sachlichen Zwecke auch erfüllt.
diesen vergleich finde ich mal astrein von dir fastest115 dazu kann ich nur sagen
Alt 05.04.2008, 17:15
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent Beitrag anzeigen
wieso lernt keiner von euch tischtennis spielen mit 2 normalen belägen? 40 euro für einen belag ihr seid doch echt hirnkrank
Der Bryce kostet auch nicht weniger und ist kein Tensor - Belag...
Alt 05.04.2008, 21:03
Kingsize Kingsize ist offline
Daniel D
Foren-Neuling

Kingsize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Also für den Roxxon habe ich nichts bezahlt, denn es war eine Promoversion von Andro. Ich denke die Kostendebatte wurde schon oft genug bei anderen Themen diskutiert. Hier geht es um den Andro Roxxon und nicht um die Kosten. Ich persönlich finde 40€ für einen Belag auch recht teuer. Spiele sonst den Sriver und der Kostet auch nicht mehr als 20€.
Nochmal um aufs Thema zurück zu kommen:
Der Andro Roxxon war mir zu langsam und es war schwierig kurze Bälle mit viel Spin zu machen. Gerade bei Aufschlägen ein großes Problem, aber das liegt wohl auch daran, dass er ziemlich hart ist.
Zu dem Tuningsverbot: Im Moment ist es ja noch erlaubt, also ist es wohl für die nächste Saison die Alternativ zu Frischkleben. Wenns es danach verboten wird, dann ist das halt so. Ich würde das Verbot begrüßen, auch wenn ich im Moment viel klebe.
Ich werde dann demnächst berichten, ob der Roxxon das Tunen aushält.
Alt 05.04.2008, 22:36
Iann Iann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Iann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sicher sind 40€ ne menge holz. aber man sollte auch nicht vergessen, dass die frischklebekosten komplett entfallen. ausserdem werden die wenigsten tatsächlich 40€ zahlen
Alt 09.04.2008, 14:37
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann ist der Roxon eigentlich offiziell erhältlich? Habe bisher nur gelesen, dass man den 450 getestet hat, wer kann was zum Roxon 500 sagen? Danke und Gruss
Alt 09.04.2008, 14:52
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Wann ist der Roxon eigentlich offiziell erhältlich? Habe bisher nur gelesen, dass man den 450 getestet hat, wer kann was zum Roxon 500 sagen? Danke und Gruss
Mein Online-Shop behauptet er könne ab dem 15. April liefern. Ebenso den Sinus und Platin.

Ich werde mir auf jeden Fall mal beide in max (also 500/Sinus/Platin und 450/alpha/Platin soft) bestellen. Ich weiß zwar, das die Hersteller beteuern, es seien nicht die gleichen Beläge, aber Ich denke für mich sind sie ähnlich genug um sie je nach Verfügbarkeit und Preis wild zu wechseln
Alt 09.04.2008, 15:07
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nelson Beitrag anzeigen
Mein Online-Shop behauptet er könne ab dem 15. April liefern. Ebenso den Sinus und Platin.

Ich werde mir auf jeden Fall mal beide in max (also 500/Sinus/Platin und 450/alpha/Platin soft) bestellen. Ich weiß zwar, das die Hersteller beteuern, es seien nicht die gleichen Beläge, aber Ich denke für mich sind sie ähnlich genug um sie je nach Verfügbarkeit und Preis wild zu wechseln
Na da bin ich mal gespannt ob er die behauptung auch einhalten kann? Bitte um Bericht am 16.4. also in genau einer Woche
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »