|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
so wo find ich denn jetzt die materialstatistik???
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Holz:Sunflex Wang Liqin All+
Griff:gerade Versiegelt:ja VH:Innova Premium 2,2mm Fabe:schwarz Frischgeklebt:ja RH:Sriver Killer 1,5mm Farbe:rot Frischgeklebt:ja Frischkleber:Tibhar Rapid Clean de Luxe Gruß Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt bin ich entgültig gerüstet für die neue Saison:
Holz: Butterfly Primorac Carbon Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Stiga Innova Premium Farbe: rot Stärke: 2.2mm (von ml selektiert->etwas dicker) Frisch geklebt: ja RH: Joola Samba Farbe: schwarz Stärke: 2.1mm Frisch geklebt: ja Schluß und Aus mit dem Testen! Basta!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Material hat sich geändert
Holz: Joola Panther vorher Joola Roßkopf ALL Griff: konkav Versiegelt: Ja VH: Butterfly Catapult vorher Apex Lightspeed Stärke: 2,1 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Skitt Anaconda Medium vorher Meteor 8512 OFF Stärke: 1,8 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Tibhar Rapid Carbon
Versiegelt: Ja VH Belag: Butterfly Catapult rot Stärke: 2,1 mm Frischgeklebt: nein RH Belag: Butterfly Catapult schwarz Stärke: 2,1 mm Frischgeklebt: nein |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Tibhar IV-L light contact
Griff: gerade Versiegelt: Nein VH: Tibhar VariSpin 1,5 Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Tibhar Ellen Def 2,0 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: das neue Stiga Super Carbon WRB
VH: Mendo Energy 2.3 RH: Innova Premium 2.2 Habe aber schon den Magna bestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
Holz:Tibhar Samsonov Carbon
Versiegelt:ja Grifform:gerade VH:Stiga Innova max Fabe:schwarz Frischgeklebt:ja RH:Stiga Innova UL 1,8mm Farbe:rot Frischgeklebt:ja Frischkleber:Tibhar Rapid Clean de Luxe Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Freund...
|
|
|
|||
|