|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird neuer Präsident in den USA?
Zitat:
Das wirklich Abstoßende ist allerdings die von Frau Roche getätigte Äußerung, dass etwa 70% des Buches autobiographisch seien. *würg* Da kann ich mit der derzeitigen Position 8 der Liste eindeutig mehr anfangen: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Kurioses aus der Medizin" von Eckart von Hirschhausen Wie ich gerade feststellen konnte, rangiert das von mir bereits erwähnte Buch "Generation Doof" derzeit auf Platz 12. Da stellt sich mir allerdings die Frage, wieviele Leser sich in den Schilderungen selbst wiederfinden. Ist das jetzt "Self-Voyeurism" oder wie soll man das bezeichnen... ![]() Aber vielleicht ist das Buch auch deswegen so erfolgreich, weil viele Leute es unter dem Claim "This is your life!" zum Geburtstag geschenkt bekommen - wer weiß. ![]() Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird dort die nach oben offene Juhnke/Löwitsch-Skala zugrunde gelegt? Oder die - international umstrittene - Lattek/Brandt*-Messlatte heran gezogen...? * Unser Willy, der alte Sozi-Schlucker natürlich ´ Geändert von Rieslingrübe (06.06.2008 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
´
Unten noch ein paar gesammelte Schlaglichter aus dem Promille-Leben ausgesuchter Promis der vergangenen Jahre. Meine persönlichen Favoriten: Klaus Löwitsch: "Uneinsichtig nach 5,1 Promille" Anthony Hopkins: "Froh, ein Alkoholiker zu sein..." Boris Jelzin: "Nüchtern zur Untersuchung in Berlin" --> http://www.vortrupp.de/themen/promis.shtml ´ Geändert von Rieslingrübe (06.06.2008 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bitte zurück zum Thema!
|
|
||||
|
||||
Alos: Hillary gibt nun endlich auf und sagt Obama ihre Unterstützung zu. Das wurde auch endlich Zeit. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie sehr sie Obama im Wahlkampf wirklich unterstützt und ob sie hinterher Teil seiner Regierung wird. Naja, ersteinmal abwarten, wie sehr McCain schon punkten konnte, während sich Obama noch gegen Clinton wehren mußte.
Wenn Clinton Obama wirklich unterstützt, müßte es wohl klappen. Ich bin weiter gespannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)
|
|||
|
|||
Zitat:
bibu09, ich bin mir da nicht so sicher, aber Dein Wort in Gottes Ohr. Der allg. Tenor jedoch laesst zumindest vermuten, dass viele Clinton-Anhaenger nun zu McCain rueberwechseln. Es haengt jetzt sicher sehr einiges davon ab, wie sie tatsaechlich Obama unterstuetzten wird. Geändert von Tony_Iommi (08.06.2008 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Find's eh bedenklich, dass du gegen bestimmte Gruppen extreme Vorurteile zu haben scheinst und alle über einen Kamm scherst, wie zB Politiker, Beamte etc . Was soll'n der Spruch ausgerechnet von dir? Willst du damit ausdrücken, dass du gerne kluge Beiträge verfassen würdest, aber dazu nicht in der Lage bist oder wie... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Vorwurf der extremen Vorurteile kann ich leider nicht nachvollziehen, Vorurteile ja aber nicht extrem.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (08.06.2008 um 13:25 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.