|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung
Zitat:
Wenn du ein detaillierteres Feedback abgeben möchtest, dann kannst du mir gern eine PN senden mit Lob und Tadel! Das gilt natürlich für alle anderen auch!! PS: Auf das Wetter haben wir keinen Einfluss!! ;-) CU Gerd
|
|||
|
|||
|
Mfg
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch in Lünen wird am Karnevalswochenende Tischtennis gespielt. Das alljährliche Weihnachtsturnier der TTF Lünen, das wegen heftigen Schneefalls ausgefallen war, wird nun nachgeholt. Wir freuen uns besonders über eine hochklassige Herren A Konkurrenz, da die Pforten für Spieler bis zur Oberliga geöffnet sind.
Alles Wissenswerte gibt es im entsprechenden Turnierthread: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=106469
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Moin!
Da ich die meiste Zeit in der "Cafeteria" geholfen habe, kann ich kaum Ergebnisse nennen. Herren A: 1. Janasik/Langele (TURA Bergkamen) Herren C: 1. ?, 2. Sprzagala/Maly (TTF Lünen) Herren D: 1. Rautert/Brinkmann (VfB 08 Lünen) Nicht viel, aber besser als Nichts. Genaueres kann Frettchenjäger schreiben, denke ich. Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Siegerliste:
Herren A (10 Teams): 1. Langele, Kay/Janasik, Michael (TuRa Bergkamen) 2. Kautz, Marcel / Siepmann, Niclas (Wetter-Herdecke/TTT Bochum) 3. Freitag, Paul/ Brosch, Philipp (Germania Lenkerbeck/Marl Hüls) Herren B (15 Teams): 1. Haar, Gerrit / Wenk, Michael (Ladbergen/Greven) 2. Wolters, Ralf / Wege, Christian (Wuppertal/Ronsdorf) 3. Mack, Markus / Michael, Sudau (Beckhausen/Buer-Hassel) Herren C (21 Teams): 1. Klasberg, Christian / Marienfeld, Stefan (Lützenkirchen/Worringen) 2. Sprzagala, Max / Maly, Martin (TTF Lünen) 3. Joschko, Gerd / Eisfelder, Sven (MTV Dinslaken) Herren D (16 Teams): 1. Brinkmann, Olaf / Rautert, Dominik (VfB Lünen) 2. Kriegel, Lars / Grunow, Marcel (Styrumer SV) 3. Swinka, Björn / Beelmann, Marius (1. FC Gievenbeck) Jugend (9 Teams): 1. Grigoreas, Omiros / Mykietyn, Phillip (TTC Duisdorf) 2. Romstadt, Justin / Malek, Oliver (Adler Fintrop/TTV Altenessen) 3. Muschak, Alexander / Bußkamp, Tim (TTV Preußen/Werner SC) Schüler (9 Teams): 1. Reinbacher, Nick / Kämmerling, Florian (TTC Hagen) 2. Karthaus, Phil / Löbbert, Markus (Remscheider TV) 3. Wagner, Lukas / Stöck, Henrick (DJK Herten Disteln)
|
|||
|
|||
|
Lüner Volksbank Open
Hallo zusammen,
vom 01. Juni - 05. Juni 2011 laufen die 7. Lüner Volksbank Open und wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmen würdet ![]() Alle Infos gibt es unter www.luener-open.de und im WTTV Turnier Thread. Es werden keine TTR Punkte vergeben!! Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Weiß jemand der Spieler aus Bergkamen, Rünthe oder Oberaden wann die diesjährigen Stadtmeisterschaften stattfinden? Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Möchtest du dich jetzt auch in Bergkamen vermöbeln lassen?
|
|||
|
|||
|
Wenn ich schon in dieser wunderschönen Stadt wohne, dann will ich da natürlich auch mitspielen. Ist doch immer ein schönes Training.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.