|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Der Wechsel von Christoph Farwick nach Lüdinghausen wurde heute in der Presse bestätigt. Er soll in der 2ten spielen, die leider in die 2 KK abgestiegen ist. Und wenn er Pech hat, spielt er dort sogar nur in der Mitte. Ferner wechseln aus der aufgelösten Reserve von Olfen die Spieler Chr. Maikötter, A. Schönmeier und A. Schmunk nach Lüdinghausen. Sie sollen in der 4ten oder falls gemeldet, in der 5ten spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber herzhaft gelacht hab ich trotzdem... besonders über dein statement ;-) der längere von den beiden (sprich der sohn) ist sicherlich in der lage höher als bezirksklasse zu spielen.. und wird es auch... da böne III nicht abgestiegen ist, wird er im unteren paarkreuz in der landesliga zum einsatz kommen... denke mal soviel zur spielstärke... und der oberligaspieler ist nun mal ein gewächs von germania kamen ;-) und glaubst du wirklich, dass in der oberliga ein spieler ohne bezahlung spielt???? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
und preussen übernimmt gahmen...???
tztztz und mir sagt wieder keiner was.... ;-) aber es spricht doch nichts dagegen... ein so junger und aufstrebener verein :-) zwinker... liebe grüße in richtung preussen... gerüchte... herrlich :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja fand es auch amüsant. Hätte ja auch gut sein können warum auch immer. Hatte mir aber auch schon gedacht das ihr dann ja auch in Gahmen BL oder BK spielen hättet können oder in Bönen LL. Aber man weiß ja nie.
Das dein Sohn LL unten spielen kann denke ich auch. Aber soviel schwächer ist BK oben dann auch nicht. Und man kommt öfter dran. Also hätte da ja nichts gegen gesprochen. Hatte gestern auch mit Marc S. Kontakt der auch klar gesagt hat das ihr beide nicht nach Kamen geht und er auch nicht versteht wieso der Vereinskollege des Junior sowas andeutet.. Naja. ne lustige Geschichte im Sommerloch. Wir sehen uns bei den LO.
|
|||
|
|||
|
eben...
und wie unfair wäre es denn, dort gleich zwei sportkameraden aus dem aufstiegsteam zu verdrängen ;-) wobei... ich hätte es nähe zum training :-) :-) aber die weibliche erziehungsberechtigte des "kleinen" hat es sowie verboten... denn dann müsse man ihr ein schmerzensgeld zahlen... weil sie und letztlich nach jedem meisterschaftsspiel ertragen müsste ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Jungs vom TSG Dülem kommen wohl rüber (weiß auch nicht wie die heißen) und noch ein zugezogener. Weiß auch nicht genau wie viele von Dülmen (glaub 2) und wo da jetzt genau der neue gemeldet wird. 2KK auf jeden mit Klöpping, Mauritz und Farwick. Aber dies ist keine endgültige Entscheidung soweit ich weiß. Lassen wa uns mal überraschen
|
|
|
||||
|
||||
|
Eventuell Mauritz und Klöpping. Ist zwar wieder total bescheuert, aber was soll man machen, wenn wahrscheinlich 2-3 Spieler aus der Verbandsligamannschaft von Dülmen kommen. Zusätzlich ist noch ein Spieler aus Wuppertal, der dort in der Landesliga und Verbandliga gezockt hat, nach Lüdinghausen gezogen und denkt auch darüber nach, bei uns zu spielen. Also ein Überangebot in der 1sten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube kein Verein würde zu neuen Spielern nein sagen wenn sie ins Bild passen. Bleibt für euch nur zu hoffen das diesmal auch alle bleiben und ihr nicht wieder alle Mannschaften auffüllen müsst.
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|