|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Ssaison 2007/2008
Ein Neuer Stand, die Reihen lichten sich:
Herren: Offiziell bestätigt: TTSV Schloß Holte-Sende I (OL1) Freiwilliger Abstieg in Landesliga (zunächst nur Verbandsliga angesagt) TuS Warstein I (Absteiger aus RL) - kompletter Rückzug Post SG Iserlohn (VL3-Aufstieg) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga SC Bayer 05 Uerdingen II(RL) Freiwilliger Abstieg in die Oberliga TTV Lübbecke (LL1) Kompletter Rückzug TTC Mariaweiler Freiwilliger Abstieg in die Landesliga TV Einigkeit Barop 1(LL5 - Pl.10) Verzicht auf Relegation (nach Ansetzung) = Abstieg. Post SV Wuppertal III (LL9-Pl.10) wird nicht (mehr) als Anwärter geführt, also Abstieg (ob Bezirksliga gespielt wird ist unklar) Ruhrorter TV (LL8) Rückzug GSV Moers (LL7-Pl.10) wird nicht (mehr) als Anwärter geführt, also Abstieg (spielen Bezirksliga) TV Bergheim (LL 12 - Pl.1) - Kompletter Rückzug TuS Jahn Soest (VL 1) kompletter Rückzug (dadurch je ein Platz VL + LL frei) Oeynhausen II (LL 1 - Pl. 2) Aufstiegsverzicht (dadurch ein Platz in VL frei) Alle Verbandsliga-Zweiten sind in der Oberliga, für die Oberliga-Zehnten sieht es schlecht aus, es sind keine Gerüchte mehr vorhanden Alle 11 Landesliga-Zweiten sind durch. Schon ist der erste Verbansliga-Zehnte (Hermania Dünnwald) durch, Union Lüdinghausen kann noch etwas hoffen, aber schon für TTC Düren sieht es nicht gut aus Nun sind es 8 Plätze für die 9 Landesliga-Zehnten. Nur Borussia Münster als Letzer LL-10. muss noch zittern, aber ich denke das wird noch was. Dann warten schon die Bezirksreleganten (1. SVM Essen, 2. Brackwede, 3. Arnoldsweiler, 4. Pelkum). Ich glaube alle werden nicht mehr hereinrutschen, aber vielleicht Ein oder Zwei Gerüchte: 1. TTC Heiligenhaus (OL 2) aus. (3-4 Abgänge) TTSC Mülheim 71 (OL2-Abstieg, VL 4, DUS-BL2-Aufstieg) Es wurden oben Abgänge genannt, ob das für 2x VL (+1x LL) reicht? TSG Dülmen (VL2-Pl.10) - Verzicht auf Relegation - Gerücht:Rückzug (dadurch wäre 1 Platz in LL frei) RuWA Dellwig (VL4-Pl.10) verzichtet auf die Abstiegsrelegation - wird Landesliga gespielt? (dadurch wäre 1 Platz in LL frei) Westdeutscher Jugend-Meister: Wenn der den Platz in der Herren-Landesliga NICHT beansprucht wird ist dort ein zusätzlicher Platz frei (Borussia Düsseldorf hat die LL schon beantragt) SG Unterrath (Abstieg aus VL5) Gerüchte: Nur eine Mannschaft. Die Klasse (LL und BZKL) offen TuS Wickrath II (LL10-Pl.2) überlegt noch, ob Aufstieg wahrgenommen wird (dadurch wäre Platz in VL frei) Alle Gerüchte zusammen: OL: 1 Platz - VL 2 Plätze - LL 4 Plätze Gerücht erledigt: TTVg Schwerte (OL1) wird Oberliga spielen Damen: offiziell: TTC 1948 Mödrath (OL 3) zieht zurück TTC RG Porz (OL3) Freiwilliger Abstieg in die Verbandsliga[/QUOTE]
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (28.05.2008 um 08:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (27.05.2008 um 20:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In Arnsberg ist das nen bischen anders aber ok...
|
|||
|
|||
|
Borussia Düsseldorf hat heute auch den LL-Platz beantragt.
|
||||
|
||||
|
Haben auch die anderen Vereine Anträge auf LL gestellt?
|
||||
|
||||
|
OK, für den Bezirk Arnsberg hat die beste Jugend-Mannschaft des Bezirks ("Bezirksmannschaftsmeister") Anspruch auf einen Platz in der Bezirksklasse und die zweitbeste ("Bezirksvizemannschaftsmeister") bekommt nur den letzten Anwärterplatz zur Bezirksklasse
Im Bez. Düsseldorf ist Vorraussetzung hingegen das Erreichen des Westdeutschen Halbinals, dafür gibt es Bezirksliga (oder wahlweise Bezirksklasse) und Bezirkslasse sicher
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Bezirk Münster ist es wohl so das man als Westdeutscher Meister den LL Platz nehmen kann oder wenn man Vizemeister wird einen Platz in der BL bekommt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (28.05.2008 um 11:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Verband hat erst gestern die Vereine um ein Statement gebeten.
Borussia hat sofort reagiert, von den anderen weiß ich noch nichts. Bei den Damen hat wohl Walbeck verzichtet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Widerstand scheint ja nur noch aus OWL zu kommen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer will schon seine eigenen Entscheidungsfreiheiten einschränken lassen.... Und das in OWl oft alles anders ist, hab ich mittlerweile auch gelernt
|
|