Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 23:39
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Schindler2, ich gebe dir ja recht als TT-Fan, aber du sprichst einen Beitrag von Stern TV an, der...ja, leider uralt ist, weswegen es halt die Ausnahme ist, was ich selbst bedauer, aber nun ja...ich denke nicht, dass Timo langweilig ist, aber ich ziehe mal nen Beispiel heran. Letztens hab ich mit meiner Freundin Glotze geschaut und es kam ein Spot über eine Frauenzeitschrift wo als Hauptkaufgrund der Klamottenschrank von Eva Longoria genommen wird. Die Welt interessiert halt Klatsch und Tratsch...halt alles was im Prinzip total scheissegal ist, aber ein großer Teil der Menschen mag es so ihr eigenes, langweiliges Leben aufzufrischen. Was interessiert in solchen Augen ein deutscher Weltklasse-Tischtennisspieler über den es jenen genannten Klatsch und Tratsch nicht zu berichten gibt...
Es gäbe auch über Timo genug Tratsch und klatsch zu berichten und durchaus interessante Thema die einen völligen Laien interessieren. OK er ist nicht besonders interessant, aber das war Steffi Graf auch nie, der unterschied sie hat ein Grandslam Turnier nach dem anderen gewonnen.

Jetzt zu behaupten es gibt es nichts mit ihm zu besprechen ......schwachsinn. Wenn man die 2x 0815 fragen immer wieder stellt dann ja, aber es gibt genug sachen die man ihn fragen könnte. Über seine Frau usw. usw. (jetzt über auswirkungen des klebeverbotes oder über die kurzen sätze zu diskutieren wäre natürlich völliger schwachsinn....)
Alt 28.03.2008, 23:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von imuuuu Beitrag anzeigen
, oder als Moderator oder oder oder
Kann natürlich sein, dass man für diese Tätigkeit nicht unbedingt Geld bekommt, oder, @Nevada?

...und das Thema mit dem - im wahrsten Sinne des Wortes - "Geld "verdienen"" ist doch nun wirklich ausgelutscht...
Wenn's der "Markt hergibt", mitnehmen.
Fertig aus.
Letztlich geht's doch eh nur darum, "einen Cent mehr zu haben als man benötigt", sprich die pekuniären Dinge auf die Bedürfnis-Seite zu reduzieren..

Und da scheint mir Boll einer zu sein, der das ganz gut hinkriegt; der wär' auch mit 2 Mille netto ebenso zufrieden wie mit seinen jetzigen Bezügen (welche locker das Zehnfache betragen dürften...zurecht übrigens...).
Alt 29.03.2008, 00:26
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kann natürlich sein, dass man für diese Tätigkeit nicht unbedingt Geld bekommt, oder, @Nevada?

...und das Thema mit dem - im wahrsten Sinne des Wortes - "Geld "verdienen"" ist doch nun wirklich ausgelutscht...
Wenn's der "Markt hergibt", mitnehmen.
Fertig aus.
Letztlich geht's doch eh nur darum, "einen Cent mehr zu haben als man benötigt", sprich die pekuniären Dinge auf die Bedürfnis-Seite zu reduzieren..

Und da scheint mir Boll einer zu sein, der das ganz gut hinkriegt; der wär' auch mit 2 Mille netto ebenso zufrieden wie mit seinen jetzigen Bezügen (welche locker das Zehnfache betragen dürften...zurecht übrigens...).
Vor einigen Jahren war es noch etwa so viel im Monat...
http://forum.politik.de/forum/showth...threadid=61864

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger geworden ist.

P.S.: Es kann natürlich auch sein, dass das hier alles schon irgendwann einmal gepostet worden ist. Ich bin noch nicht so lange hier aktiv...

Geändert von Oliver_Stabrey (29.03.2008 um 00:36 Uhr)
Alt 29.03.2008, 00:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Vor einigen Jahren war es noch etwa so viel im Monat...
http://forum.politik.de/forum/showth...threadid=61864

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger geworden ist.
Brutto...
Und stimmen müssen diese kolportierten Zahlen - wenngleich sie sich tw. glaubwürdig anhören- auch nicht...

Eigentlich aber auch unwichtig...

Obwohl, wenn hier mal einer die Einkommensteuererklärung für 2007 des besten deutschen Tischtennisspielers aller Zeiten veröffentlichte, interessieren tät's mich schon....

Ich setz' mal meine Freunde von der Sport-Bild drauf an; die kriegen das raus...
Alt 29.03.2008, 00:41
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Brutto...
Und stimmen müssen diese kolportierten Zahlen - wenngleich sie sich tw. glaubwürdig anhören- auch nicht...

Eigentlich aber auch unwichtig...

Obwohl, wenn hier mal einer die Einkommensteuererklärung für 2007 des besten deutschen Tischtennisspielers aller Zeiten veröffentlichte, interessieren tät's mich schon....

Ich setz' mal meine Freunde von der Sport-Bild drauf an; die kriegen das raus...
Ich bin auch kein (Sport-)Bildleser!

Unwichtig ist es allemal, aber interessant bleibt(')s trotzdem...

Geändert von Oliver_Stabrey (29.03.2008 um 00:44 Uhr)
Alt 29.03.2008, 11:14
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
warum?

Wieviele aus der Bundesliga verdienen genug um davon bis an ihr lebensende zu leben??

5-10% höchstens
Das gelaubst aber auch nur du!
Alt 29.03.2008, 11:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
warum?

Wieviele aus der Bundesliga verdienen genug um davon bis an ihr lebensende zu leben??

5-10% höchstens
Ich glaub du hast überhaupt keine Vorstellung was man beim Fußball verdient Der Fußballclub aus meiner Stadt ist Tabellenletzter der Verbandsliga und ca. 60 Prozent der Spieler sind Vollprofis der rest so Art Halbprofis. (der Trainier ist ja sowiso Profi)
Und wir sprechen hier nicht von 1. oder 2. Bundesliga, sondern vom Tabellenletzten der 4 Liga !

Ich denke allgemein das sich eine Profi-Sportkarriere sicherlich gerade im Fußball in den meisten Fällen lohnt! Selbst ein nie auffallender Mittelklassespieler der 1 oder 2. Liga hat nach seinem Karriere Ende sagen wir mal mit 30. Jahren so gut wie immer mind. 1 Mio. Euro verdient. Bei welchem "anständigen" Beruf verdient man das?? Und immer das Argument, was macht man nach der Sportlerkarriere? Ich denke für einen Fußballprofi sollte es kein Problem sein irgendwo als Trainier oder sonst wo unterzukommen. Selbst als Trainier einer 0815 Verbandsligamannschaft kannst du gut davon leben.
Und warum kommt immer wieder das Argument das mit nach seiner Profi-Karriere ausgesort haben muss? Hat man als Arzt, Bankaufmann oder sonst bei irgendeinem normalen Beruf mit 30 Jahren ausgesorgt??
Ist zwar jetzt völlig vom Thema abgekommen, aber das musste mal gesagt werden :-)

Geändert von Schindler2 (29.03.2008 um 12:01 Uhr)
Alt 29.03.2008, 11:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
Der Fußballclub aus meiner Stadt ist Tabellenletzter der Verbandsliga...

Und wir sprechen hier nicht von 1. oder 2. Bundesliga, sondern vom Tabellenletzten der 4 Liga !
1, 2, 3, ganz viele?

1.Liga?
2.Liga?
Regionalliga?
Oberliga?
Und dann?

Alt 29.03.2008, 11:58
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

14 Seiten überwiegend ermüdenes Geschwafel, das schafft nicht mal Kerner himself, Respekt!
Ein kurzer unbedeutender Boll Auftritt bei JBK, na und?
Aber hier wird seitenweise über dessen Beutung (Wirkung, usw.) philosophiert, echt lächerlich...
Alt 29.03.2008, 12:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
1, 2, 3, ganz viele?

1.Liga?
2.Liga?
Regionalliga?
Oberliga?
Und dann?

Es handelt sich um Bayernliga. da kommt nach 3. Liga (Regionalliga) gleich die Verbandsliga (in dem Fall Bayernliga)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »