|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
Zitat:
Jetzt zu behaupten es gibt es nichts mit ihm zu besprechen ......schwachsinn. Wenn man die 2x 0815 fragen immer wieder stellt dann ja, aber es gibt genug sachen die man ihn fragen könnte. Über seine Frau usw. usw. (jetzt über auswirkungen des klebeverbotes oder über die kurzen sätze zu diskutieren wäre natürlich völliger schwachsinn....) |
|
||||
|
||||
Kann natürlich sein, dass man für diese Tätigkeit nicht unbedingt Geld bekommt, oder, @Nevada?
...und das Thema mit dem - im wahrsten Sinne des Wortes - "Geld "verdienen"" ist doch nun wirklich ausgelutscht... Wenn's der "Markt hergibt", mitnehmen. Fertig aus. Letztlich geht's doch eh nur darum, "einen Cent mehr zu haben als man benötigt", sprich die pekuniären Dinge auf die Bedürfnis-Seite zu reduzieren.. Und da scheint mir Boll einer zu sein, der das ganz gut hinkriegt; der wär' auch mit 2 Mille netto ebenso zufrieden wie mit seinen jetzigen Bezügen (welche locker das Zehnfache betragen dürften...zurecht übrigens...). |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.politik.de/forum/showth...threadid=61864 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger geworden ist. P.S.: Es kann natürlich auch sein, dass das hier alles schon irgendwann einmal gepostet worden ist. Ich bin noch nicht so lange hier aktiv... Geändert von Oliver_Stabrey (29.03.2008 um 00:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und stimmen müssen diese kolportierten Zahlen - wenngleich sie sich tw. glaubwürdig anhören- auch nicht... Eigentlich aber auch unwichtig... Obwohl, wenn hier mal einer die Einkommensteuererklärung für 2007 des besten deutschen Tischtennisspielers aller Zeiten veröffentlichte, interessieren tät's mich schon.... Ich setz' mal meine Freunde von der Sport-Bild drauf an; die kriegen das raus... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unwichtig ist es allemal, aber interessant bleibt(')s trotzdem... Geändert von Oliver_Stabrey (29.03.2008 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das gelaubst aber auch nur du!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wir sprechen hier nicht von 1. oder 2. Bundesliga, sondern vom Tabellenletzten der 4 Liga ! Ich denke allgemein das sich eine Profi-Sportkarriere sicherlich gerade im Fußball in den meisten Fällen lohnt! Selbst ein nie auffallender Mittelklassespieler der 1 oder 2. Liga hat nach seinem Karriere Ende sagen wir mal mit 30. Jahren so gut wie immer mind. 1 Mio. Euro verdient. Bei welchem "anständigen" Beruf verdient man das?? Und immer das Argument, was macht man nach der Sportlerkarriere? Ich denke für einen Fußballprofi sollte es kein Problem sein irgendwo als Trainier oder sonst wo unterzukommen. Selbst als Trainier einer 0815 Verbandsligamannschaft kannst du gut davon leben. Und warum kommt immer wieder das Argument das mit nach seiner Profi-Karriere ausgesort haben muss? Hat man als Arzt, Bankaufmann oder sonst bei irgendeinem normalen Beruf mit 30 Jahren ausgesorgt?? Ist zwar jetzt völlig vom Thema abgekommen, aber das musste mal gesagt werden :-) Geändert von Schindler2 (29.03.2008 um 12:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1.Liga? 2.Liga? Regionalliga? Oberliga? Und dann? |
|
||||
|
||||
14 Seiten überwiegend ermüdenes Geschwafel, das schafft nicht mal Kerner himself, Respekt!
Ein kurzer unbedeutender Boll Auftritt bei JBK, na und? Aber hier wird seitenweise über dessen Beutung (Wirkung, usw.) philosophiert, echt lächerlich... |
|
||||
|
||||
Es handelt sich um Bayernliga. da kommt nach 3. Liga (Regionalliga) gleich die Verbandsliga (in dem Fall Bayernliga)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.