Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2008, 21:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?

Zitat:
Zitat von Totengräber Beitrag anzeigen
Übung macht den Meister !
Dann liegt noch ein langer Weg vor Dir.
Aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt; den hast Du zumindest gemacht...
Alt 31.03.2008, 23:51
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500

der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Niveau in diesem Thread bewegt sich in verschiedenen Dimensionen.

Für den meisten Kurzweil sorgte bei mir bisher Rübes "Buchtipp", der Tunnel.
Werds bei Gelegenheit mal aquirieren und in meinen Kanon aufnehmen.

ATs K ist nicht Kathi, habe zumindest ich nie so verstanden, vllt besteht da auch ein gewisser Zusammenhang mit der Anzahl der . die hinter dem K stehen. Eigentlich logisch.
Alt 01.04.2008, 01:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@stefan s. und hsv

Die Art von Moral, die wohl Eure ist, hängt mir seit ich denken kann zum Hals heraus. Ihr gehört zur Klasse der Leute die bei der Steuer bescheissen und dann auf Supermoralist machen, wenn Sex und Gewalt ins Spiel kommen. Da schreien wir dann laut und vor Schmerz auf und prangern an was das Zeug hält.
Ich empfehle nach USA auszuwandern, dort dürftet Ihr viele Gleichgesinnte finden. Ist eine Brust auf dem Bildschirm zu sehen, dann wir ein Aufstand ins Leben gerufen, aber hinter verschlossenener Tür geht die Post ab.

Ich nenne das scheinheilig, der Dorfpfarrer wird Euch sicher in sein Nachtgebet einschliessen, laßt mir damit aber meine Ruhe.

Wenn Ihr keine offene Ansprache vertragt setzt mich auf Euer Ignore-Liste, ich lehne Tabus ab, und das praktiziere ich solange ich möchte.

By the way, speziell ein Stammtisch ist nicht für weinerliche Moralisten geschaffen worden. Und kommt mir jetzt nicht mit "hier lesen auch Jugendliche mit", die lachen sich wahrscheinlich gerade krank über Euch.

Der post war ausschließlich eine Reaktion auf Rübes "Snorkel" und sollte ein Scherzchen sein, zugegeben ist flach ausgefallen. Mein Gott Jungs, von so was geht doch die Welt nicht unter. Also kriegt Euch wieder ein.
Bist Du krank?

Liest Du Dir eigentlich die Dinge, die Du so schreibst, selbst durch? Du bewertest gewisse Dinge, von denen Du, so vermute ich, nichts weisst. Dir fehlt einfach der Respekt. Vor AllEM und JEDEM. Du fängst hier mit den USA an. In einem Zusammenhang, bei dem ich Dich fragen müsste, was STEFAN.S oder auch ich damit zu tun haben. Ich mach es aber nicht! Ich könnte Dich jetzt hier vom Feinsten beleidigen. Ich könnte es. Mit dem Wissen gesegnet, dass es ungeahndet bleiben müsste. Denn gewisse Dinge, seien sie noch so repektlos, sind scheinbar noch so witzig, dass von gewisser Stelle ein Wortspiel daraus gemacht wird.......

Glücklicherweise hat Kathi soviel Stil, um das hier zu ignorieren.

Ach ja, Du hast vergessen, zu erwähnen, dass Du d.l.u.d.S.h.u.d.a.F.d., w.s.n.a.Dich d., Du bmlw.E..

In diesem Sinne
Alt 01.04.2008, 10:21
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tachchen HSV,

da uns unsere Abneigung gegen (Typen wie) Abwehrtitan verbindet, klär' ich Dich mal auf, damit Du Dich nicht weiter unnötig mit falschen Fakten reinredest. Ansonsten aber immer drauf auf den Abwehtitan, der kann's vertragen. (Vielleicht zitierst Du diesen Beitrag und/oder mich im Allgemeinen, wo es nur geht, da ich scheinbar auf der Ignore-Liste vom Abwehrtitan stehe.)

Also: "S.. mit K....." stand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheihnlichkeit für "S.. mit Kondom" und nicht für "S.. mit Kathi". Deswegen auch der Bezug zur Sterilität.
Alt 01.04.2008, 10:52
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Also zu der Aussage A = <Ich lüge immer!>.

Aus A folgt: Alle Aussagen des Schreibers sind falsch, daraus folgt, A ist falsch.
Also haben wir aus A folgt Nicht-A. Deshalb ist die Annahme falsch.
Es muss also gelten: Nicht-A.
Nicht-A = <Ich lüge nicht immer!>
Das bedeutet, die Aussagen de Schreibers können falsch oder richtig sein.
Es gibt also keinen Rückschluss auf die Aussage. Somit ist also richtig:
Die Aussage A ist falsch.
Alt 01.04.2008, 12:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Tachchen HSV,

da uns unsere Abneigung gegen (Typen wie) Abwehrtitan verbindet, klär' ich Dich mal auf, damit Du Dich nicht weiter unnötig mit falschen Fakten reinredest. Ansonsten aber immer drauf auf den Abwehtitan, der kann's vertragen. (Vielleicht zitierst Du diesen Beitrag und/oder mich im Allgemeinen, wo es nur geht, da ich scheinbar auf der Ignore-Liste vom Abwehrtitan stehe.)

Also: "S.. mit K....." stand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheihnlichkeit für "S.. mit Kondom" und nicht für "S.. mit Kathi". Deswegen auch der Bezug zur Sterilität.
Ich sah fälschlicherweise ein entspr. derartiges Potenzial beim Abwehrtitan, dass ich den Begriff der Sterilität gerade in diesem Zusammenhang gesehen habe...

Ich bin mir aber, wie schon angedeutet, zwischenzeitlich sicher, dass ICH das FALSCH INTERPRETIERT habe und daher meine Reaktion einfach nur Blödsinn war. Und weil das so ist, kann ich mich nur ENTSCHULDIGEN, was ich hiermit mache!!! Und zwar sowohl beim ABWEHRTITAN als auch bei NEVADA !!! Sorry also, da fuhr ich voll neben der Spur.
Alt 01.04.2008, 15:06
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich bin mir aber, wie schon angedeutet, zwischenzeitlich sicher, dass ICH das FALSCH INTERPRETIERT habe und daher meine Reaktion einfach nur Blödsinn war. Und weil das so ist, kann ich mich nur ENTSCHULDIGEN, was ich hiermit mache!!! Und zwar sowohl beim ABWEHRTITAN als auch bei NEVADA !!! Sorry also, da fuhr ich voll neben der Spur.
Wie kann es zu solchen Fehlinterpretationen einiger "verdienter" User überhaupt kommen, habe ich mich mal gefragt...
Den Grund dafür sehe ich in den fatalen Langzeitfolgen eines andern etwas unscharf formulierten Beitrags:

Zitat Peter Igel:
Also, zu Kathi fällt mir spontan was ein.
Aber DAS traue selbst ich mich hier nicht zu schreiben...

Diese Andeutung, um deren Auflösung auch gebeten wurde, ist mMn. der Grund dafür, warum sich im Hinterkopf einiger eine Erwartungshaltung bildete, deren (plausible?) Erfüllung sich dann scheinbar ein anderer User (AT) vorgenommen hatte...
Dem war ja nun mal nicht so, und die Betroffenen sind natürlich jetzt etwas in der Verlegenheit, wie das passieren konnte!
Ich hoffe, bei der "Aufklärung" vielleicht etwas behilflich gewesen zu sein, schließlich hätte das ja auch jedem andern passieren können...
(Und die Entschuldigung ist natürlich auch aller Ehren wert)
Alt 01.04.2008, 15:27
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass HSV sich am ehesten bei Kathi entschuldigen sollte. Schliesslich ist er ja derjenige gewesen, der AT's - in diesem Kontext - wenig schmeichelhafte Aussage mit ihr in Verbindung brachte...
Alt 01.04.2008, 15:29
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich sah fälschlicherweise ein entspr. derartiges Potenzial beim Abwehrtitan, dass ich den Begriff der Sterilität gerade in diesem Zusammenhang gesehen habe...

Hey, HSV, also ich habe den Spruch sofort genauso interprietiert (S.. ohne Ko....) und finde diesen nach reiflicher Überlegung weitaus 'schlimmer' als den anderen.
Vor allem von IHM, den Selbst-In-Die-Hand-Nehmenden.
Für mich keine Spur von Ironie, Witz oder Sarkasmus, sondern der blanke Ernst

Deshalb auch mein 'widerlich'........................................
Alt 01.04.2008, 15:46
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
... (S.. ohne Ko....)
es ging aber doch um S.. mit K.....

Ich find' ehrlich gesagt gar nix schlimmes dran. Habe allerdings auch nicht Rübes link verfolgt und weiß gar nicht genau, worum's geht.

Habe jedenfalls keine Angst, dass der Titan jetzt 20 Jahre Aidsaufklärung zunichte gemacht hat. Da ich mal davon ausgehe, dass er als monogamer Familiendaddy seine Gene nicht quer durch's Frankenland verteilt, darf er von mir aus ohne G.... (und das heißt jetzt nicht "Gabi")
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »