|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?
Dann liegt noch ein langer Weg vor Dir.
Aber jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt; den hast Du zumindest gemacht... |
|
|||
|
|||
Das Niveau in diesem Thread bewegt sich in verschiedenen Dimensionen.
Für den meisten Kurzweil sorgte bei mir bisher Rübes "Buchtipp", der Tunnel. Werds bei Gelegenheit mal aquirieren und in meinen Kanon aufnehmen. ATs K ist nicht Kathi, habe zumindest ich nie so verstanden, vllt besteht da auch ein gewisser Zusammenhang mit der Anzahl der . die hinter dem K stehen. Eigentlich logisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liest Du Dir eigentlich die Dinge, die Du so schreibst, selbst durch? Du bewertest gewisse Dinge, von denen Du, so vermute ich, nichts weisst. Dir fehlt einfach der Respekt. Vor AllEM und JEDEM. Du fängst hier mit den USA an. In einem Zusammenhang, bei dem ich Dich fragen müsste, was STEFAN.S oder auch ich damit zu tun haben. Ich mach es aber nicht! Ich könnte Dich jetzt hier vom Feinsten beleidigen. Ich könnte es. Mit dem Wissen gesegnet, dass es ungeahndet bleiben müsste. Denn gewisse Dinge, seien sie noch so repektlos, sind scheinbar noch so witzig, dass von gewisser Stelle ein Wortspiel daraus gemacht wird....... Glücklicherweise hat Kathi soviel Stil, um das hier zu ignorieren. Ach ja, Du hast vergessen, zu erwähnen, dass Du d.l.u.d.S.h.u.d.a.F.d., w.s.n.a.Dich d., Du bmlw.E.. In diesem Sinne |
|
||||
|
||||
Tachchen HSV,
da uns unsere Abneigung gegen (Typen wie) Abwehrtitan verbindet, klär' ich Dich mal auf, damit Du Dich nicht weiter unnötig mit falschen Fakten reinredest. Ansonsten aber immer drauf auf den Abwehtitan, der kann's vertragen. (Vielleicht zitierst Du diesen Beitrag und/oder mich im Allgemeinen, wo es nur geht, da ich scheinbar auf der Ignore-Liste vom Abwehrtitan stehe.) Also: "S.. mit K....." stand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheihnlichkeit für "S.. mit Kondom" und nicht für "S.. mit Kathi". Deswegen auch der Bezug zur Sterilität. |
|
|||
|
|||
Also zu der Aussage A = <Ich lüge immer!>.
Aus A folgt: Alle Aussagen des Schreibers sind falsch, daraus folgt, A ist falsch. Also haben wir aus A folgt Nicht-A. Deshalb ist die Annahme falsch. Es muss also gelten: Nicht-A. Nicht-A = <Ich lüge nicht immer!> Das bedeutet, die Aussagen de Schreibers können falsch oder richtig sein. Es gibt also keinen Rückschluss auf die Aussage. Somit ist also richtig: Die Aussage A ist falsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir aber, wie schon angedeutet, zwischenzeitlich sicher, dass ICH das FALSCH INTERPRETIERT habe und daher meine Reaktion einfach nur Blödsinn war. Und weil das so ist, kann ich mich nur ENTSCHULDIGEN, was ich hiermit mache!!! Und zwar sowohl beim ABWEHRTITAN als auch bei NEVADA !!! Sorry also, da fuhr ich voll neben der Spur. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Den Grund dafür sehe ich in den fatalen Langzeitfolgen eines andern etwas unscharf formulierten Beitrags: Zitat Peter Igel: Also, zu Kathi fällt mir spontan was ein. Aber DAS traue selbst ich mich hier nicht zu schreiben... Diese Andeutung, um deren Auflösung auch gebeten wurde, ist mMn. der Grund dafür, warum sich im Hinterkopf einiger eine Erwartungshaltung bildete, deren (plausible?) Erfüllung sich dann scheinbar ein anderer User (AT) vorgenommen hatte... Dem war ja nun mal nicht so, und die Betroffenen sind natürlich jetzt etwas in der Verlegenheit, wie das passieren konnte! Ich hoffe, bei der "Aufklärung" vielleicht etwas behilflich gewesen zu sein, schließlich hätte das ja auch jedem andern passieren können... ![]() (Und die Entschuldigung ist natürlich auch aller Ehren wert ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde, dass HSV sich am ehesten bei Kathi entschuldigen sollte. Schliesslich ist er ja derjenige gewesen, der AT's - in diesem Kontext - wenig schmeichelhafte Aussage mit ihr in Verbindung brachte...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem von IHM, den Selbst-In-Die-Hand-Nehmenden. Für mich keine Spur von Ironie, Witz oder Sarkasmus, sondern der blanke Ernst Deshalb auch mein 'widerlich'........................................ |
|
|||
|
|||
es ging aber doch um S.. mit K.....
Ich find' ehrlich gesagt gar nix schlimmes dran. Habe allerdings auch nicht Rübes link verfolgt und weiß gar nicht genau, worum's geht. Habe jedenfalls keine Angst, dass der Titan jetzt 20 Jahre Aidsaufklärung zunichte gemacht hat. Da ich mal davon ausgehe, dass er als monogamer Familiendaddy seine Gene nicht quer durch's Frankenland verteilt, darf er von mir aus ohne G.... (und das heißt jetzt nicht "Gabi") |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.