|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Hast ja recht...
Ihlow - Hage 7:9 Ihlow in Bestbesetzung, Hage mit Ersatz. Ein Punkt wäre wohl verdient gewesen, ich glaube, wir haben Hage einiges abverlangt, stehen aber wieder mal mit leeren Händen da... War aber trotzdem ein schöner Abend mit interessanten Spielen. In der Mitte kein Punkt für uns, obwohl es dreimal über die volle Länge ging. Horst hat dem 'Unbekannter' im letzten Satz eine Lehrstunde erteilt und das Schlußdoppel war auch tolles TT. Glückwunsch nach Hage! Mi. gehts zum MTV und So. nach Holtriem. Beide haben ihre Spiele gewonnen und sind gut drauf, schaun mer mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: "Horst hat dem 'Unbekannter' im letzten Satz eine Lehrstunde erteilt und das Schlußdoppel war auch tolles TT".
Das ist wohl leider richtig. Eine unwahrscheinliche Trefferquote im dritten und noch mehr im vierten Satz. Da durfte ich einfach nicht enttäuscht sein. Das Abschlussdoppel konnten wir jedoch verdient für uns entscheiden. Insgesamt eine sehr durchwachsene Leistung von uns, ein Punktgewinn für Ihlow wäre allemal verdient, ein Sieg sogar möglich gewesen. Aber wenn man in der Tabelle oben steht, hat man eben das nötige Quentchen Glück. Sonntag gegen Victorbur muss eine deutliche Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen daher. Beste Grüße Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Moin allerseits,
hier das Ergebnis von heute Mittag. Hage vs Victorbur 9:3 Geschlossene, konzentrierte Vorstellung von uns. Deutliche Steigerung zu den beiden letzten Spielen. Offensichtlich mangelnde Regelkenntnisse ließen leider einen Victorburer Spieler zu einer Beleidung verleiten. ![]() Beste Grüße Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
...oops, das war ja doch deutlich enger als gedacht. Finde ich aber gut, dass ihr die Jungs mal an die Grenzen gebracht habt...müssen die auch mal lernen, damit umzugehen
![]() ...gegen Victorbur lief´s dann ja. Der Schlag in den Nacken kam vielleicht zur richtigen Zeit. Greetings
|
|||
|
|||
|
Paß' man auf, dass du von mir nicht auch noch einen "Schlach" in den Nacken bekommst... ![]() "Schlachanfall" nenn' ich sowas bei mir. Beste Grüße Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir mussten das ganze Bier alleine trinken.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Um welche Regel ging es denn? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Greetings
|
|||
|
|||
|
Um eine Auszeit. H. W. konnte es einfach nicht wortlos hinnehmen, dass man trotz Satzführung eine Auszeit nehmen möchte... Beste Grüße Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruss . . . ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.