|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden
Bin ja gespannt auf das Spiel TU : Löbtau...
Denke mal wenn TU die Form halten kann von dem Spiel gegen Dipps dann wird es ein 10:5 für TU... Trotzdem viel Erfolg beiden Teams.... |
|
|
|||
|
|||
|
nicht ganz : am Ende trennen sich beide 8 zu 8 !
lange lagen wir hinten, man hat teilweise die Aufregung gespürt, zum ersten Mal da oben zu spielen. Aber es wurde besser, 8 zu 7 für uns, Entscheidungsdoppel dann vergeigt im 5.! Für mich eher ein verschenkter Sieg, da TU nicht wirklich besser war, einfach nur cleverer....Seemann kann ein Lied von singen Und im Doppel waren sie eingespielter. Die Aufschläge müssen sie aber noch üben, die Diskussionen wer wie den Ball hochwerfen muss, waren echt sehr dürftig...langsam sollte man das doch wissen![]() Aber das werden auch die Sportfreunde von TU denken, dass es mehr oder weniger ein verschenkter Sieg gewesen ist! Doppel: 1 zu 3, TU besser, Doppel 1 Löbtaus dünne! Doppel 3 mit Seemann/Kirschner stark Oben: 3 zu 1, gute Ausbeute, nur ich verliere klar gg Hünich - war nich wirklich drin, naja was solls^^ Körner dafür sehr stark gg beide, ich locker gg Ahnert Mitte: 1 zu 3, zu wenig war das...vor alle von Seidel, der viel mehr kann (aber wie gesagt, TU is clever gg solche Leute^^). Kirschner mit Luft nach oben, aber der spielt ja sonst nur unten und dafür reichts ![]() Unten: 3 zu 1 für uns - überraschend stark!! Ersatzmann Steinhäuser superstark mit 2 Siegen, respekt und Danke dir Christoph Seemann beide Spiele in 5, eins gewonnen, eins verloren....das eine hat er nur verloren, weil er übermäßig und völlig unnötig fair sein wollte. Im nachhinein sieht er das auch ein. (--> TU mit Aufschlag im 5. bei 10 zu 9 für TU, Martin flippt, Gegner mit fehler, alle jubeln aber Gegner sagt er war Netz. Keiner hats gesehen, auch der Schiri nicht. Schiri gibt 10.pkt, legt ihn wieder zurück und am Ende gibt er ihn doch: 10 zu 10....Martin der den Netzball selber nicht gesehn hat, hat Aufschlag und macht mit Absicht einen Fehlaufschlag....keine Ahnung warum! und verliert das Spiel dann zu 11 glaube ich) Ziel von uns war ein Unentschieden, das haben wir erreicht. Nun kanns so weitergehen gg Dipps am Freitag
Geändert von tt_norm (14.09.2008 um 20:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte er es ohne Fehlaufschlag nicht auch verlieren können?
|
|
|
|||
|
|||
|
joa klar hätte er das, aber er war danach so innerlich aufgewühlt....mehr als der Gegner, so dass dann 2 einfache Fehler passierten! Er sieht das ja genauso....fair sein ist völlig okay, aber da war nichts unfaires vorher dabei, also warum da "unnötig" fair sein?!
So sahen das auch wirklich alle, auch Außenstehende (ausser vllt diejenigen die wirklich nen Netzball sahen, die müssen anerkennen, dass Seemann wirklich fair ist ). Naja nun hat er ja sein Fairplaypreis, unser Martin ![]() Waren übrigens recht viele Leute da für ein Auswärtsspiel....darunter einige von Pactec und Dj Tolo!
Geändert von tt_norm (14.09.2008 um 19:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Man, dass waren ja ein paar heiße Partien an diesem WE! So langsam werde ich auch zum Stammgast hier im Forum...
![]() Glückwunsch Norman und Löbtau zum ersten Punktgewinn in der 1. Bezirksliga, starke Leistung von Körner, dass war so nicht zu erwarten. Du bist es sicher Leid, aber erzähl mal bitte genau was den wegen den Aufschlägen los war. Ich bin halt neugierig... ![]() Ich weiß nur noch das der Ahnert immer solche seltsamen Dinger aus der Hand gezaubert hat! Hab mich da auch schon darüber aufgeregt. Kann man aber sowieso nicht änder, oder??? ![]() Interessant wird auch der nächste Spieltag, wenn Oederan in den Hexenkessel (dank Heinze ) nach Großenhain muss. Da sind schon so manche Favoriten gestolpert... Davon können auch wir ein Lied singen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Naja sowohl Ahnert, Wagner und Marschner praktizieren die Aufschläge gerne aus der Hand, um so mehr Unterschnitt reinzubekommen....da hat der ein oder andere auf unserer Seite dies bemängelt und als Schiri diese auch verwarnt! Und das konnten einige nicht verstehen und hängten sich unnötig ins Geschehen ein. Da hat folgerichtig unter anderem Steinhäuser max. 2 falsche Aufschläge abgezählt und ih war auch kurz davor...aber anscheinend gehts ja doch mit sichtbaren Hochschmeißen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte Sportfreund Pfleger hat sich auch schon drüber beschwert? Also können wir ja nicht die Einzigen sein, die bisher was dagegen hatten?!
Auge zudrücken und so ist ja schon in Ordnung, sonst müssten wir den ein oder anderen Aufschlag mehr ankreiden. Aber der Hinweis das es nur unser Hobby ist, finde ich nich so doll: wenn du im Fussball im Bezirk spielst, dann willst du doch auch dass der Schiri Abseits pfeift und nicht, nur weils Hobby ist und kein Leistungssport, das ein oder andere Tor gibt. Das sind nun mal einfache Regeln. Beim TT stört es den einen halt nicht, dass Aufschläge aus der Hand gemacht werden, den anderen dann doch wieder....ist sein gutes Recht das dem Schiri deutlich zumachen, sodass der das dann beurteilt! Meine Meinung, ...is aber jetzt auch wieder egal: haben uns dann doch freundschaftlich mit nem Remis getrennt *top*
Geändert von tt_norm (14.09.2008 um 20:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nur ein paar Sätze zu der von dir beschriebenen Situation. Vielleicht solltest du besser schreiben: "kein Löbtauer hat's" gesehen.... Im Spiel Ahnert-Körner hat Körner auch einen Netzaufschlag "gesehen" (nachdem der Punkt schon für ihn schon verloren war), den unser Schiedsrichter und W. Ahnert wohl verpasst haben müssen Und ohne Diskussion lässt unser Schiri den Ball nochmal spielen. So wirds bei Netzaufschlägen nun mal gemacht. Nur dass diese Situation irgendwann im 3. Satz war und nicht so ein Aufsehen erregt hat.Die Aufschläge der von dir genannten Spieler sind in der Tat grenzwertig. Aber was willst du denn mehr machen als sie drauf hinzuweisen und ZUR NOT auch mal einen wegzuzählen? Disqulifikation? Geldstrafe? Tsts.... Ausserdem hat sich gerade Sportfreund Marschner echt bemüht aber mit links ist es auch schwierig den Ball 16cm hochzuwerfen ![]() Zitat:
Gut's Nächtle! Geändert von Clausthaler (14.09.2008 um 22:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber vom "hören sagen" sind wir nun doch klare Außenseiter gegen Oederan!Glückwunsch nach Löbtau zum ersten Punkt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|