|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga u. Klassen AUR/WTM West 08/09
@Holgi: Schade das es nicht ganz gereicht hat gegen Holtrop![/quote]
Moin Turani es hatte nicht sollen sein in unserem letzten Punktspiel der Hinserie. Diesmal war Holtrop vollständig u. wir mit Ersatz. 2 Spiele zuhause mit 7:9 vergeigt, das hätte auch anders ausgehen können. Ansonsten sind wir zufrieden mit Punkteausbeute. Wenn wir den 5.PLatz halten können, dann brauchen wir uns nicht beschwerden. Es ist ziemlich ausgeglichen in dieser Saison, da ( fast ) jede Mannschaft Probleme hat mit der Aufstellung. Mal schauen wie der Rest die Hinrunde so spielt. ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Auf geht`s...
![]() MTV Aurich II - TTC Norden III 6 : 9 Greetsiel - TuRa Marienhafe 9 : 4 (viel mehr wohl nicht..) Aurich-Ost - TTC Norden III 3 : 9 Greetsiel - MTV Aurich 9 : 4 TuRa Marienhafe - Ochtersum III 9 : 5 ![]() So Fred, Holgi und vielleicht noch Hilko...viel Spaß beim (ver)tippen ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() MTV - TTC III 5 : 9 Greetsiel - Tura 9 : 5 ( Aufstellung - Greetsiel ?? ) Ost - TTC III 1 : 9 Greetsiel - MTV 9 : 7 Tura - Ochtersum 9 : 3 ( müßte drin sein ) ![]() Wir schauen uns das in Ruhe an ![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also haben wir jetzt erst recht nichts mehr zu verlieren...zumal wir evtl. mit Ersatz spielen müssen...![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gibt es eine neue Regeländerung laut Fred ![]() Thomas hat doch 5 Punktspiele in Serie nicht mitgespielt, oder . ![]() Ist ja interessant, da werde Ich mir doch mal etwas durchlesen müssen, aber " mir doch egal ", spielt doch wie ihr wollt. ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
diese Regellung besteht seit ca 1985. Die Variante das man die Spielberechtigung verliert wurde damals aufgehoben weil die Frauen sich benachteillig fühlten, denn wenn sie wegen einer Schwangerschaft am anfang der Serie nicht spielen konnte durften sie auch nach der Niederkumft nicht vor der nächsten Serie spielen. Also dürfen alle Reservespieler spielen. Das einzige ist das die Mannschaft mit Stammspieler aufgefüllt wird um den Soll zu halten.WOB I. 8a sowie I.7c und J.7. ( die Begründung wurde damals erzählt, ob es der Wahrheit entspricht kann ich nicht bezeugen. Ich war bei der Regeländerung kein Gast der Beratssitzung.) Gruß TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, im Ernst. Ich kenne die Regel überhaupt nicht, aber wenn Fred das sagt, stimmt das schon...
|
|||
|
|||
|
MTV Aurich II - TTC Norden III 8 : 8Alle Achtung MTV! Spannende Partie bis zum Ende. Nervenstärke dann aber bei den Nordern... ![]() Der TTC biegt noch einen 1 : 2 Rückstand im Schlußdoppel zum 8 : 8 Endstand!!! Ich denke am Ende können beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden sein. gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
Greetsiel wird Favoritenrolle gerecht.
TV Greetsiel - TuRa Marienhafe 9 : 1 Zum ersten Mal mit Eertmoed als Nr. 1 spielte Greetsiel in Top Besetzung. TuRa musste ohne Ammersken und Dieken auskommen, diese wurden durch Siegfried und Christian Häusler gut ersetzt. ![]() Den Ehrenpunkt für TuRa holt das Doppel Schneider/Häusler, Chr. Greetsiel: Eertmoed(2), Funk(1), Jürgens(1), Brauer,K(1), Ysker(1), Brauer,M (1) TuRa: Tammen, Hinrichs, Glück, Schneider, Häusler,Chr., Häusler, S gruss turani |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.