|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 08/09
@SGHforever
viel spaß im trainingslager der druck ist schon ziemlich groß , vorallem, da mannschaften die keiner so richtig auf der rechnung hatte plötzlich gewinnen . bei uns war dem einen oder anderen schon anzumerken, das er etwas verkrampft war bzw. übermotiviert. dazukommt, das schole ein bischen wiedergutmachung betreiben wollte. ein etwas angenehmerer gegner wäre fürs erste spiel sicherlich besser gewesen um die nervosität abzubauen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mal sehen ob der Jäger auch gejagter sein kann
![]() @ Stefan Um unsere Differenzen klären zu können schau in dein Email-Postfach. Wenn du ein Mann bist nimmst du Stellung zu der einen oder anderen Aussage.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
@ komischer kauz aka. loud & proud
aber ansonsten hast du keine probleme, oder? .. verbleiben wir so, du hast recht und ich hab mei ruh !!! solange du nicht die courage hast mir zu sagen wer du bist, werde ich auf derartige emails bzw. postings (anmerkung: die völlig an den haaren herbei gezogen sind) nicht reagieren. wenn du ein problem mit mir hast kannst du mich gerne unter der nummer: 09104/860285 erreichen. damit ist das thema, für mich, erledigt. @ beginner in bezug auf uns war es für uns eine riesen überraschung so gut da zu stehen. zu windsheim und nea kann ich nichts sagen, aber windsheim hatte ich schon auf der rechnung.
|
|||
|
|||
|
die neugier schlägt zu. dkb vs. svs-m ?
|
|||
|
|||
|
Am Ende hieß es 9:3 für Münchsteinach. Was aber nicht viel über den eigentlichen Spielverlauf aussagt. Nach einer schnellen 0:4 Führung kamen die kampfstarken Gastgeber auf 3:6 ran. Dann gab es 3 ganz knappe Partien die wir glücklicherweise im fünften Satz für uns entscheiden konnten.
Fazit: Erfolgreiche Rutschpartie (Grins) mit anschließender Einkehr beim Griechen (Exzellent und reichlich). Daumen hoch für sehr sympatische Dinkelsbühler. Sie werden mit Sicherheit den einen oder anderen Sieg landen. Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sau cool stefan...exzellent und reichlichsieht man sich in kitzingen?
|
|||
|
|||
|
Wann wird das sein?
|
|
|
||||
|
||||
|
kommenden freitag
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

, vorallem, da mannschaften die keiner so richtig auf der rechnung hatte plötzlich gewinnen
. bei uns war dem einen oder anderen schon anzumerken, das er etwas verkrampft war bzw. übermotiviert. dazukommt, das schole ein bischen wiedergutmachung betreiben wollte. ein etwas angenehmerer gegner wäre fürs erste spiel sicherlich besser gewesen um die nervosität abzubauen.

sau cool stefan...exzellent und reichlich