|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 08/09
Wir gewinnen mit 9:0 gegen Lohne, seh ich grade
Da Lohne Doppel falsch aufgestellt hat
Geändert von Rechtshänder (18.11.2008 um 12:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dann erst mal Glückwunsch nach Dinklage
Tja, sind wir halt selber Schuld, wenn wir wohl falsch aufgestellt haben?! Vielleicht kann mir jemand die Regel erklären? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
willenbrink (4) / hinnenkamp (5) -> (9) beck (3) ist ranghöchster spieler, also ist die kombi beck/wolke doppel 2! |
|
|
|||
|
|||
|
Also zählen im Doppel die Startpositionen nicht (Wolke ist ja eigentlich an Position 7 aufgestellt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt, denn der, der kein Doppel spielt, fällt aus der Reihenfolge raus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Dank für die Auskünfte. Ich schätze mal, dass mir/uns so ein Fehler nicht noch mal unterlaufen wird.
Tja, schade eigentlich wegen des Punktverlustes, wenigstens bleiben sie im Kreis. |
|
|
||||
|
||||
|
Schalalalallaaaaaa!! Der TVH, der TVH, der TVH ist wieder daaaaaaaa...!!
Warum feiert hier eigentlich noch niemand?? Hude 2 gewinnt heute 9:5 in Lingen und auf der Erfolgswelle schwimmend legen die Jungs doch glatt noch ein 9:4 gegen Laxten nach und verabschieden sich, zumindest temporär, aus dem Abstiegskampf! Ganz großer Sport!! ![]() Nachtrag der Punkteverteilung aus Huder Sicht: Lingen: Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 2:2 Unten 3:0 Laxten: Doppel 3:0 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:0
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (22.11.2008 um 23:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Hude, ganz große Nummer
![]() ![]() ![]() Jetzt haben wir richtig Respekt vor dem letzten Hinrundenspiel. Ich hoffe, daß Gerd recht behält mit seinem Statement: "Keine Quervergleiche!!! ![]() ![]() ![]() Gutes Nächtle! Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank für die Glückwünsche, haben wir uns heute redlich verdient.
Gott sei es gedankt verlief dann auch die Rückfahrt weit störungsfreier als heute vormittag befürchtet. In beiden Spielen legen wir in den Doppeln die Grundlage;dass Kai und ich gerade heute unsere ersten Siege einfahren, war vorab sicher nicht zu vermuten. Sever, Kai und Tim ganz hervorragend, für Andre und mich stünde heute unter Wahlpflichtkurs über weite Strecken bestenfalls "teilgenommen". Spielt aber keine Rolle, sind denke ich zurecht einfach ein bißchen stolz. Holzhausen sollte sich so langsam mit dem Thema Landesliga beschäftigen, oder wer soll da noch kratzen? Gruß Tom, der vielleicht morgen noch ein bißchen mehr schildert, ganz sicher aber am Montag auf unserer HP. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Da Lohne Doppel falsch aufgestellt hat