|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Hundsmühlen II - Jeddeloh 4:9
Relativ einfacher Sieg für uns. Beim HTV fehlte wahrscheinlich der letzte Wille, nachdem der Abstieg schon feststeht. Außerdem fehlte Kerber. Doppel 2:1 für uns Oben 3:1 für uns (Michael beide, Ebi gegen Wiesner) Mitte 2:2 (beide gegen Blaurock) Unten 2:0 Wir haben damit erst mal vorgelegt und müssen gucken, was die Konkurrenz macht.
|
||||
|
||||
|
DSC Oldenburg - TuS Sande II 9:4
wir kassieren eine derbe Klatsche in Oldenburg, war vielleicht ein bisschen zu hoch aber insgesamt geht der Sieg von Oldenburg so in Ordnung, 29:26 Sätze zeugen von einem engen Spiel, alle 6 5-Satz-Spiele gehen an Oldenburg.... da waren wir einfach nicht klever genug....jetzt wirds nochmal eng um Platz 2.... Kompliment noch mal an Oldenburg - die Spielen eine tolle Rückrunde |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits wäre ich froh, wenn Ihr wieder in unserer Klasse antreten würdet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mag sein, dass es an dem vielen Bier liegt, dass ich gestern nach der Spiel noch getrunken habe, aber ich verstehe in keiner Weise deine Aussage im Zusammenhang damit, dass du meinen Beitrag zitierst....
Geändert von M.Kaste (14.03.2009 um 13:00 Uhr) Grund: Verstösse gegen die rechtschreibliche Ordnung |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an DSC Oldenburg, für eine tolle Leistung gegen Sande.
Damit steht der Meister der Bezirksliga nun endgültig fest. SWO 3 ist nun rechnerisch nicht mehr einzuholen, dadurch das Sande 2 gegen DSC Oldenburg verloren hat. Aber nun bleibt es für DSC Oldenburg gegen Sande denn noch weiterhin spannend um Platz 2, wobei ich Sande den Reliplatz mehr zutraue, wenn sie sich keine "Ausrutscher" mehr erlauben. Auch in der unteren Tabellenhälfte bleibt es weiterhin spannend.
|
|||
|
|||
|
Laut meinen Informationen war das ein völlig verdienter DSC O-Sieg; in allen Belangen eine überlegene Heimmannschaft, die in Meistermanier aufgetreten ist. Alle 5-Satz-Matches an Oldenburg sagt wohl alles!
![]() ....leicht verwirrter Kommentar vom Sportsfreund Wikö gegen Ende der Saison. Macht aber nix, ist lustig !! Gruß Schildmann |
|
|
|||
|
|||
|
@eigene Erste
Was habt ihr eigenlich für ne komische Truppe, saufen sämtliche Krombacher aus dem Kühlschrank, lassen aber 5 Jever über... Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
moin,moin...
hier mal wieder tipps zum we...... DSC Oldenburg vs II Blexer TB 9:5 TuS Sande II vs Jeddeloh 9:4 VfL Edewecht vs MTV Jever IV 9:6 DSC Oldenburg vs VfL Edewecht 8:8 SSV Jeddelohvs TSG Bokel 6:9 allen mannschaften viel glück und ein schönes we!!!!!!!!!!!!!! mfg,grisu79 |
|
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh - Bokel 5:9
Haben damit eine gute Chance vergeben, denn Bokel trat ohne Bargmann und Willers (dafür aber mit Oldenburg und Hahnemann - über solche Ersatzspieler würde sich jedes Team freuen!) an. Irgendwie haben wir aber den Start total verschlafen, denn alle 3 Doppel gingen sang- und klanglos weg. Weiterhin spielentscheidend war wohl, dass oben kein Punkt für uns kam, obwohl 3 der 4 Spiele in den Entscheidungssatz gingen und Michael im 3. Satz gegen Klaus Will schon Matchbälle hatte. In der Mitte (3:1 für uns) und unten (2:1) lief es ganz ordentlich. Da saß mehr drin, aber solche Spiele hatten wir schon etliche in dieser Saison und dann kann es eben am Ende sein, dass man absteigt. Mal gucken, was die Konkurrenz jetzt noch so macht...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.