|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Was war denn mit Alex Wedler im Spiel gegen Werlte los? Angst vor Klaßen?
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Er ist gegen Rainer Klaßen nicht angetreten! Was er genau hatte, weiß ich gar nicht! War auf jeden Fall etwas Gesundheitliches, keine Angst!
|
|
|||
|
|||
So ist es. Wird sind froh, dass er überhaupt mitspielen konnte (zumindest tlw.) und wir nicht komplett ohne oberes Paarkreuz spielen mussten. Wobei ich persönlich gerne die Bälle vom Kollegen Klaaßen aufgesammelt hätte. Echt gar nicht so schlecht seine Bälle.
![]() |
|
|||
|
|||
Moin auch,
nachdem wir die letzten Spiele sehr erfolgreich gestalten, fahren wir natürlich mit viel Selbstvertrauen am Samstag zum Altkreisderby in meine alte Heimat. An Carsten: Werde meine verlorene Wette selbstverständlich einlösen. Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Karsten schaut nicht wirklich in dieses Forum, soweit ich weiß.. Aber ich werde ihm diese erfreuliche Nachricht direkt morgen überbringen, wenn ich in die Halle komme.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ein oder andere Bierchen wird hinterher mit Sicherheit noch vernichtet. Ist dein Daddy heute auch wieder dabei?
Freuen uns auf schöne und spannende Spiele. @Zupp: Dehnen und Auslaufen in meinem Alter ist ja fast schon tödlich ;-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, wenn das Einlaufen schon länger braucht als gewöhnlich ![]() Haut rein Jungs, ne Kiste kann ich nicht mehr versprechen, Auto ist schon vollgesprochen ![]() tomsam |
|
|||
|
|||
Moinsen auch,
die Kanaltruppe nach bitterer 5:9 Niederlage wieder in tiefsten Abstiegsnöten. Gegenüber den letzten Spielen eine eher schwache Mannschaftsleistung der Blau-Weissen, was den Sieg der Werlter nicht schmälern soll, nochmals Glückwunsch. Schönen zweiten Advent noch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.