|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Zitat:
Zitat:
Vielleicht fällt unsere Niederlage dann endlich mal etwas knapper aus.
|
|||
|
|||
Ich bin ein Spieler dieser Staffel, das muss erstmal reichen. Du wirst es schon irgendwie kurzfristig herausbekommen, scheinst ja recht pfiiffig zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, soo viele spieler kommen nicht aus nordstemmen aus dieser staffel, um genau zu sein ist es meines wissens nach nur einer, und zwar guido...alle andern wohnen nicht direkt in nordstemmen, bzw. noch nicht. einen kleinen tipp hätte ich aber noch gerne!
|
||||
|
||||
Du bist auf dem richtigen Weg Justus Jonas
Zur Not frag mal Peter und Bob um ne kleine Support-Einlage |
|
|||
|
|||
Zitat:
Munter bleiben... |
|
||||
|
||||
wann hattest du denn vor uns deinen namen zu nennen?
|
|||
|
|||
herrje, wir haben hier zwei anonyme im thread, die meinen, ihren namen zu erraten wäre supercool und einen tolle freizeitbeschäftigung.
um das ganze abzukürzen nennt sie einfach Wichtigtuer I und Wichtigtuer II und widmet euch dem eigentlichen topic, dass erspart mir und dem rest immer den ganzen spam zu durchforsten, wenn man mal was über die 1.Bzrk lesen will. |
|
|||
|
|||
Sei doch nicht so ungeduldig.
|
|
|||
|
|||
Um mal wieder etwas themenbezogenes zu schreiben, tippe ich einfach mal die nächsten Spiele:
Lenne - Bodenburg 8:8 Schwer zu sagen, in Lenne sah Bodenburg letztes Jahr nicht gut aus, allerdings haben sie ja die letzten Spiele (ohne Fuhrich) gut gespielt. Ich weiß es einfach nicht, deshalbUnentschieden Eschershausen - Emmerke 9:0 Wüsste nicht, wer für emmerke gegen so eine Mannschaft punkten sollte. Nordstemmen - Wespe 8:8 Da ich aus Prinzip nicht gegen uns tippe, wir aber in Nordstemmen spielen und dort bislang nicht die besten Spiele gezeigt haben, tippe ich auf 8:8. Aber ich glaube, diesmal können wir das Spiel durchaus bis zum Schluss offen halten. Nordstemmen ist klarer Favorit und wir machen ein bisschen Stimmung |
|
|||
|
|||
Kann hier nur empfehlen den wahren K(P)enner zu ignorieren.
Wir sind hier nicht im Kindergarten oder bei was bin ich! Eventuell leidet der Kollege unter ADS oder war als Kind zu wenig auf dem Arm. Einfach nur nervig!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.