|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Zitat:
Ich vermute mal, dass unsere Dammer Freunde auf Dämmerlicht umgeschaltet haben. Das wäre für mich mich die einzig erklärbare Möglichkeit, um den Heimvorteil noch weiter zu toppen. |
|
|||
|
|||
würde ich auch nicht machen! Aber ne Kiste ist mir das wert........
|
|
|||
|
|||
Hallo Alex,
ich finds schön, dass du noch irgendwie an deinem Heimatverein hängst. Aber deine Kommentare sind schon recht weit weg von der Realität. So ein Achtungserfolg wie heute wird bei Damme wohl die Ausnahme bleiben. Ich gehe davon aus, dass wir und Damme uns heftig um den Reli-Platz streiten werden. Und da waren wir eh immer die besseren. Falls du bis dahin deine Kiste Bier noch haben solltest, biete ich dir folgende Wette an: der TVH wird mindestens einen Platz vor Damme landen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo holger,wieso sind denn meine kommentare so weit weg von der realität???also für mich ganz klar barßel und dtb sind die meisterschaftsfavoriten und danach ist alles offen wobei ttc und hatten wohl als nächste dann schon kommen würden aber nicht unbedingt müssen!!!langförden ohne nico jetzt ist auch auf jeden fall zu schlagen!!!molbergen 1-3gut aber dann naja...!!!lohne 2 und hatten 2 streiten sich um denn letzten platz und damme denke ich ist auf jedenfall stärker als hude 3!!!somit müsste damme mindestens platz 7 haben.dazu kommt noch wie ich es gasagt habe wenn sie so brennen und spielen wie gestern ist auch wohl platz 3-6 möglich also ist doch wirklich alles realistisch!!!ps:wenn ich gesagt hätte damme macht meister dann wäre es weit weg von der realität gewesen,aber der rest müsste gehen!!! Geändert von Alex Dermer (01.11.2008 um 16:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder hast du die Kiste schon Gestern platt gemacht? |
|
|||
|
|||
Dann gehts munter weiter mit: Barßel- DTB 9:6 ( das geht zu hause wesentlich besser als in Damme)
Molbergen- Hude III 9:4 Damme- Hatten II 9:2 |
|
|||
|
|||
Meine Tip s fürs WE lauten wie folgt:
Barßel - DTB 9:5 Molbergen - Hude III 9:4 Damme . Hatten II 9:3 |
|
|||
|
|||
Erstmal gratulation an damme, echt starke leistung!
Barßel : DTB 9:7 Damme : Hatten II 9:3 |
|
|||
|
|||
@Alex: dann warten wir mal ab was Realität wird. Aber du hast dich noch nicht zu meinem Wettvorschlag geäußert.
Oder hast du die Kiste schon Gestern platt gemacht? hi holger,nein die kiste ist noch nicht weg vielleicht an diesem we!!!wenn ich aber ehrlich bin werde ich aus einem grund nicht wetten und zwar,weil es nicht um die mannschaft geht wo ich aktuell spiele denn ich weiss ja nicht wie die jungs ohne mich ihre auswärtsspiele machen denn ich muss schon dabei sein glaube ich das die soooooooooo brennen und spielen wie gegen barßel!!! |
|
|||
|
|||
hier noch meine tipps:barßel-dtb 8:8,molbergen-hude3 9:5,damme-hatten2 9:3!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.