|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VL Süd 2008 / 09
Bin auch dabei:
Fuhlen gegen Rethen, das lassen wir mal auf uns zukommen Borsum gegen Lenglern 9:5 Berenbostel gegen Neuhaus 9:3 Rethen gegen Borsum siehe oben Broitzem gegen Lenglern 8:8 Ich wünsche allen aktiven viel Spaß am Wochenende (den darauf kommt es ja an, oder ) Carsten
|
|||
|
|||
wieder mal ein unerwartetes Ergebnis 8 : 8 in dieser Liga
Glückwunsch nach Rethen, somit bleiben wir noch ein bißchen Tabellenführer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So gesehen müssen wir mit dem Punkt leben und in zwei Wochen in Broitzem mit einer guten Leistung wieder angreifen. Angenehmes WE, ich muss zurück zur Diplomarbeit... |
|
||||
|
||||
Rethen-Borsum 7:9
Lindenlaub und Ratz geben ihre ersten Matches laut click-tt verletzungsbedingt auf, spielen jedoch beide ihr zweites Einzel. Wie geht das? Wunderheilung? |
|
|||
|
|||
Ne, leider nicht.
Kurze Erklärung: Lindenlaub (Verletzung am Sprunggelenk) schenkt gegen Stankiewicz um dann gegen Voigt "ausm Stand" zu gewinnen. Kriegt halt die Aufschläge... Ich gebe gegen Kolbe nach 3:11 Auf ( Schmerzen im Schlagarm ). Gegen Ringe-Krause quäle ich mich durch, da wir nach anfänglicher 5:2 Führung inzwischen zurück lagen und meinen Punkt dringend brauchten. Grenzte schon an ein Wunder, das ich unter Schmerzen immerhin den 5.Satz erreichen konnte. Leider war bei möglichen 10 % Leistung nicht mehr drin. Alles in allem super ärgerliches Spiel heute ![]() Nach noch 3:0 Doppel verschenkt Voigt 3x Matchball gegen Heinecke und Goebel 1 Matchball gegen Kolbe. Zu allem Überfluss spielen wir nur 1:3 in unserem bisher stärksten Paarkreuz (wegen mir ) und verlieren auch noch das Schlussdoppel. Irgendwie lief heute alles gegen uns. Alles in allem kein schöner Sonntag. Gehe jetzt ins Bett. Bin für heute bedient. Carsten
|
|||
|
|||
Wir sind dann auch erstmal durch!
8-10 Punkte ist denke ich ganz okay für den Forumsabstiegskandidat Nummer Eins! Zum Abschluss ein 9-4 gegen Ersatzgeschwächste Borsumer, die sicher eine andere Rückrunde spielen werden! Ein bisschen frustrierend, dass ein Patrick Günther vorm Spiel zweimal kotzen geht, noch verletzt ist und einen dennoch 3-0 vom Tisch nimmt ![]() Dann mal wieder ein endlos Match in Broitzem. Das 8-8 geht denke ich in ordnung. Bin gespannt wie sich der Tausch zwischen Sowade und Christian in der Rückrunde auswirken wird. Wenn Holger Pätz wieder zur alter Stärke aufläuft, hat Broitzem eine super ausgeglichene Mannschaft, die jeder Mannschaft gefährlich werden kann. Momentan ein echter Vierkampf an der Spitze. Heiligenrode in der Oberliga? Wäre doch mal was ![]()
|
|||
|
|||
Weshalb ging er denn kotzen? Krank oder Suff?
|
|
|||
|
|||
@Dickes B
Bei uns läge die Antwort nahe, oder? ![]() Sage nur Captain Morgan...
|
|||
|
|||
Der war doch gut oder? Hat schön warm gemacht und drin geblieben ist er auch. Obwohl ich mir bei Helge da nicht so sicher bin. ![]() |
|
|||
|
|||
Der war auch gut. Habe trotzdem selten was hochprozentigeres getrunken.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.