|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Ich werde am besten mal beim Jever mittrainieren um den Krieger zu schlagen, die jeveraner haben das ja ganz gut gemacht (3 Siege aus 4 Spielen)
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ist jetzt ein Insider, also bitte nicht übel nehmen Andreas ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bevor es für uns nachher Ernst wird schnell noch ein Tipp. Irgentwo da Oben habe ich gelesen, dass jemand ein 9:3 für uns getippt hat. Sehr schmeichelhaft, mit einem 9:6 für uns wäre ich sehr zufrieden. TSR scheint mir gegenüber der Abstiegssaison deutlich verbessert und ist auch kein Abstiegskandidat. Aber es kommt ohnehin alles anders als man denkt.
Grüße aus Bokel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zwischenstand aus Bokel:
TSG II - TSR 5 : 4 Gruß vk |
|
|||
|
|||
Endstand aus Bokel: 7:9
Gruß W.K. |
|
||||
|
||||
Das ist ja 'ne Überraschung! Beide Mannschaften komplett?
|
|||
|
|||
Bonjours, beide Mannschaften komplett.
Doppel 2:2; oben 2:2 (Fritz natürlich); Mitte 0:4; unten 3:1. Im Gegensatz zum Rest der Klasse schätzen wir uns realistisch vor dem Abstiegsrelegationsplatz ein. Grund: Wir sind alle Mehlhauben, haben diverse ... und unterschiedliche Zipperlein, die eine hohe Leidensfähigkeit bei relativer Gelassenheit nach sich ziehen. ![]() Bis dahin W.K. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beim Schlagabtausch am Tisch wird sich das auch noch einstellen. Im Doppel hat es echt Spaß gemacht mit Dir. Zu Gestern: Fritz und Kai sehr zuverlässig und für unsere Truppe "der Halt in der Niederlage". Bogi noch stark gehandicapt durch seinen Fußbruch. Dirk schon ganz ordentlich, aber im 2. Spiel unglücklich. Christian kampfstark, aber im 2. Spiel schon abgekämpft (mehr mental als körperlich). Tja und ich - da läuft weiterhin gar nichts. Bin total außer Form. ![]() Und der Gegner - erwartet stark, teilweise unangenehm in der Spielanlage und sehr geschlossen. Die können alle Tischtennis spielen und werden sicherlich noch viele Punkte holen. Vielleicht so viele, dass von Abstieg keine Rede sein wird. Verbesserungswürdig ist noch die Performance nach dem Spiel (Cola, Radler, Malzbier mehr sage ich dazu nicht). Geändert von Meister4 (02.10.2008 um 12:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.