|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Das sollte eigentlich jeder ausrechnen können. Bei Vierermannschaften sind es übrigens 36 mögliche Paarungen (eine Mannschaft kann 6 Doppel bilden; 1/2, 1/3, 1/4, 2/3, 2/4, 3/4; 6*6 = 36); bei Sechsermannschaften sind es aber schon deutlich mehr (15*15 = 225).
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
In unserer Klasse spielt doch jeder gegen sich selber.
@nawigator Schreib doch schon mal 1:9 auf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Ich tippe auf ein 9:1 für Wuppertal Wenn wir etwas Glück haben reicht es für ein 4:9
|
|||
|
|||
Na, dann bin ich mal gespannt!
Übrigens schön zu hören, dass viel von Wuppertal gehalten (und vielleicht auch erwartet) wird, selbst wenn Fröndenberg als erfahrene VL Mannschaft eher der Favorit mit Heimvorteil ist... Lassen wir uns überraschen! |
|
|||
|
|||
Ganz schön tief gestapelt von unserem Sportkameraden Reh. Wenn wir tatsächlich 9:1 in Fröndenberg gewinnen würden, müsste Meinerzhagen sich echt Gedanken über maximal Platz zwei machen. Ich gehe von einem deutlich engeren Spiel aus. Außerdem finde ich unsere Mannschaftsaufstellung gar nicht so unrealistisch. Christian hat mit Abstand die beste Bilanz in der Rückserie gespielt, Daniel war einfach heiß und jung auf Position zwei und Jens B. und ich nehmen sich nicht wirklich viel. Und unten wollte sowohl Jens K., Christoph und Frank spielen.
Aber gespannt bin ich schon auf das Spiel am Sonntag. Immerhin halte ich Fröndenberg schon für ein Team im vorderen Tabellendrittel und wir haben mit dem bisherigen Abschneiden wirklich nicht gerechnet. Also lassen wir uns alle mal überraschen, ob der Heimvorteil und die VL-Erfahrung oder der Schwung des Aufsteigers über Sieg oder Niederlage entscheiden. |
|
|||
|
|||
Marc ganz sicher nicht, denn der hat nen SPV in der Kreisliga, gültig für die gesamte Saison.
|
|
||||
|
||||
Na gut - überzeugt
|
||||
|
||||
Zur Not könnten wir evtl. mit Snasel spielen. Dann könnte es mit ein bisschen Glück zu einem Unentschieden reichen ...
|
|||
|
|||
Okay. Überzeugt
|
|
||||
|
||||
Na das war mal ein Spiel. Immerhin 5 Sätze nicht gespielt ...
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=61982 Hoffentlich spielen Wuppertal und Fröndenberg auch so, dann haben beide Mannschaften in den nächsten beiden Wochen noch Muskelkater und wir haben leichtes Spiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.