Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 22:37
od1n od1n ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

od1n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Silver Surfer
Danke! Vielleicht klappt es ja dann nächste Woche im Pokal mit einem Sieg gegen Hilchenbach
Das Pokalspiel endete mit 4:1 für Hilchenbach.

Stötzel schlägt 3:0 Voss.
Menne schlägt 3:1 Beckstedde.
Menn verliert 2:3 gegen Schlinkert.
Stötzel/Menne gewinnen gegen Beckstedde/Schlinkert 3:1.
Stötzel gegen Beckstedde 3:1.

Damit haben wir unsere Ziele für die Hinrunde erreicht. Einzug ins Pokalfinal und ungeschlagen in der Meisterschaft, sodass wir dem Ziel Bezirksklasse schon ein wenig näher gerückt sind.
Alt 10.12.2008, 14:11
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch in der bezirksklasse werdet ihr denke ich auch net länger bleiben also positiv gemeint

gruß Samet
Alt 21.12.2008, 16:35
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Moin !

Alle Aufstellungen sind längst bis BK in click-tt einsehbar !

Nur Kreis muß sich etwas länger Zeit nehmen !!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Neos
Alt 21.12.2008, 16:56
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Moin !

Gruß Neos
Ganz ruhig Olli, Du kannst ja in der Mitte spielen. Wenn gegen Altenhundem, dann spielst Du gegen Henkel, Ludwig.
Alt 21.12.2008, 19:15
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin !
Danke Voßi das du mich und die anderen an die Bilanz erinnerst (zensiert) !!!

Du solltest aber auch dabei schreiben, dass ich in in der Hinrunde Mitte gespielt habe (4:16 ) das war schon bitter... aber ich wette eine Kiste Bier und 2. Dosen "Sauerländer", das es dir in Attendorn LL Mitte genauso ergehen wird. Den die BK vorne ist mit LL Mitte nicht zu vergleichen ! siehst du auch z.b. bei Olli Schmidt ( Bilanz !)der ohne viel Training in der Bk Vorne zu den absoluten Topspielern zählte !
Ich denke das du max. 2-3 Spiele mehr gwinnen kannst als ich ! Also um die Wette deinerseits zu gewinnen, mußt du 8 Spiele in der Hinrunde gewinnen !

Gilt die Wette ???

Gruß Olli
Gilt die Wette auch für die Rückrunde ???
Alt 21.12.2008, 20:49
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin !
Gruß Neos
Wir prüfen wahrscheinlich sorgfältiger! Scherz beiseite, es ist eigentlich klar, daß wir die Aufstellungen erst nach dem Verband und dem Bezirk veröffentlichen können. Denn andernfalls könnte es sein, daß wir etwa die 4. Mannschaft des TV Attendorn genehmigen und plötzlich auf Bezirksebene Spieler der 4. Mannschaft in die 3. Mannschaft hochgezogen werden oder umgekehrt.
Außerdem gibt es im Kreis Siegen 10 Staffelleiter (mit insgesamt 20 Staffeln). Die bearbeiten zunächst die Aufstellungen, wobei es bei 10 Personen zu Verzögerungen kommen kann. Anschließend - in diesem Stadium befinden wir uns derzeit - überprüft der Sportausschuß die genehmigten Aufstellungen. Wenn es es hier keine Beanstandungen gibt, können wir die Aufstellungen noch vor Weihnachten veröffentlichen. Wenn nun aber Mitglieder des Sportausschusses Aufstellungen für falsch erachten und wir darüber abstimmen müssen, kann es auch noch etwas dauern.
PS. Die Aufstellungen im Nachwuchsbereich und in der Damenklasse werden morgen abrufbar sein.
Hdd

Geändert von Hdd (21.12.2008 um 21:08 Uhr)
Alt 22.12.2008, 00:03
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Gilt die Wette auch für die Rückrunde ???
Sicher !!! Gewinnst du acht Spiele in der Mitte komm ich mit dem Zeug nach Dahl zum Training ! Wenn du es nicht schaffst, und davon kann man ausgehen, ... kommst du mit dem Zeug nach WE !

@ HDD : War ja nicht ganz ernst gemeint - bin ja froh das es Leute gibt, die sich der Sache schnellstmöglich annehmen !!!

@Ludwig : Auf Henkel freue ich mich ganz besonders - labert mich wahrscheinlich wieder voll !!!

Gruß Olli
Alt 22.12.2008, 10:33
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1.) HDD : War ja nicht ganz ernst gemeint - bin ja froh das es Leute gibt, die sich der Sache schnellstmöglich annehmen !!!
2.) Auf Henkel freue ich mich ganz besonders - labert mich wahrscheinlich wieder voll !!!
Gruß Olli
1.) Morgen - soeben wurden die letzten Änderungen vorgenommen - werden auch die Aufstellungen der Herren auf Kreisebene in click-tt bekanntgegeben.
2.) Verwechselst Du etwa Günter mit Klaus??
Gruß Rüdiger
Alt 22.12.2008, 10:54
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

Daumen runter AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009

2.) Verwechselst Du etwa Günter mit Klaus??
Gruß Rüdiger[/QUOTE]

Es gab in WE gegen Altenhundem ziemlich miese Äußerungen seitens G.Henkel ! Und als Zähler ist er noch viel mieser gewesen ! Ich dachte er wäre ein netter Kerl - aber diese Äußerungen und machenschaften während des Spieles schokierte sogar ein paar Altenhundemer Spieler ( zumindest die die es mitbekommen haben ! Da er das alles sehr leise von sich gegeben hat !!! Er brachte sich irgendwie selbst in Rausch-und das in WE !!!

Als Zähler beim Spiel Schreiber-Schauerte redete er während dem Ballwechsel - und sagte zb. - Klaus solle Schnitt geben - weniger angreifen - er könnte doch nicht gegen so einen verlieren usw. und das während des Ballwechsels - so etwas habe ich noch nie erlebt - Ich bin fast ausgeflippt und wir hatten natürlich Diskussionen - Er meinte ich soll die Klappe halten und weiter spielen oder er würde mich "Pflücken" sollte wohl heißen mir einen auf die Schnauze hauen !

Ich weiß nicht was für Drogen er vor dem Spiel genommen hatte - aber es war mit das unfairste was ich in 15 Jahren TT erlebt habe !!!

P.S. Da ist mir Klaus- ich kenne ihn ja ! - viel viel lieber !!!

Gruß Olli
Alt 22.12.2008, 12:09
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier zu könnte S. Hennen auch Einiges zu sagen. Ich glaube S. hat vom G. auch "Schläge" angedroht bekommen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »