|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Stötzel schlägt 3:0 Voss. Menne schlägt 3:1 Beckstedde. Menn verliert 2:3 gegen Schlinkert. Stötzel/Menne gewinnen gegen Beckstedde/Schlinkert 3:1. Stötzel gegen Beckstedde 3:1. Damit haben wir unsere Ziele für die Hinrunde erreicht. Einzug ins Pokalfinal und ungeschlagen in der Meisterschaft, sodass wir dem Ziel Bezirksklasse schon ein wenig näher gerückt sind. |
|
|||
|
|||
glückwunsch in der bezirksklasse werdet ihr denke ich auch net länger bleiben also positiv gemeint
gruß Samet |
|
||||
|
||||
Moin !
Alle Aufstellungen sind längst bis BK in click-tt einsehbar ! Nur Kreis muß sich etwas länger Zeit nehmen !!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Neos |
|
||||
|
||||
Ganz ruhig Olli, Du kannst ja in der Mitte spielen. Wenn gegen Altenhundem, dann spielst Du gegen Henkel, Ludwig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem gibt es im Kreis Siegen 10 Staffelleiter (mit insgesamt 20 Staffeln). Die bearbeiten zunächst die Aufstellungen, wobei es bei 10 Personen zu Verzögerungen kommen kann. Anschließend - in diesem Stadium befinden wir uns derzeit - überprüft der Sportausschuß die genehmigten Aufstellungen. Wenn es es hier keine Beanstandungen gibt, können wir die Aufstellungen noch vor Weihnachten veröffentlichen. Wenn nun aber Mitglieder des Sportausschusses Aufstellungen für falsch erachten und wir darüber abstimmen müssen, kann es auch noch etwas dauern. PS. Die Aufstellungen im Nachwuchsbereich und in der Damenklasse werden morgen abrufbar sein. Hdd Geändert von Hdd (21.12.2008 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sicher !!! Gewinnst du acht Spiele in der Mitte komm ich mit dem Zeug nach Dahl zum Training ! Wenn du es nicht schaffst, und davon kann man ausgehen, ... kommst du mit dem Zeug nach WE !
@ HDD : War ja nicht ganz ernst gemeint - bin ja froh das es Leute gibt, die sich der Sache schnellstmöglich annehmen !!! @Ludwig : Auf Henkel freue ich mich ganz besonders - labert mich wahrscheinlich wieder voll !!! Gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) Verwechselst Du etwa Günter mit Klaus?? Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
2.) Verwechselst Du etwa Günter mit Klaus??
Gruß Rüdiger[/QUOTE] Es gab in WE gegen Altenhundem ziemlich miese Äußerungen seitens G.Henkel ! Und als Zähler ist er noch viel mieser gewesen ! Ich dachte er wäre ein netter Kerl - aber diese Äußerungen und machenschaften während des Spieles schokierte sogar ein paar Altenhundemer Spieler ( zumindest die die es mitbekommen haben ! Da er das alles sehr leise von sich gegeben hat !!! Er brachte sich irgendwie selbst in Rausch-und das in WE !!! Als Zähler beim Spiel Schreiber-Schauerte redete er während dem Ballwechsel - und sagte zb. - Klaus solle Schnitt geben - weniger angreifen - er könnte doch nicht gegen so einen verlieren usw. und das während des Ballwechsels - so etwas habe ich noch nie erlebt - Ich bin fast ausgeflippt und wir hatten natürlich Diskussionen - Er meinte ich soll die Klappe halten und weiter spielen oder er würde mich "Pflücken" sollte wohl heißen mir einen auf die Schnauze hauen ! Ich weiß nicht was für Drogen er vor dem Spiel genommen hatte - aber es war mit das unfairste was ich in 15 Jahren TT erlebt habe !!! P.S. Da ist mir Klaus- ich kenne ihn ja ! - viel viel lieber !!! Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Hier zu könnte S. Hennen auch Einiges zu sagen. Ich glaube S. hat vom G. auch "Schläge" angedroht bekommen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.