|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
..aber bayern wird wohl auch nicht gewinnen.. nicht zweimal hintereinander. was haltet ihr den vom fc liverpool? nach dem spiel gegen den bvb denke ich, dass die mindestens ins halbfinale kommen werden..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Liverpool ins Halbfinale kommen soll, dann müsste Dortmund ja die CL gewinnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Hülser
Geht nicht. Nach dem Rückspiel gegen Liverpool werden die schwarz-gelben Abwehrspieler erst einmal 4 Wochen damit beschäftigt sein den Knoten in ihren Beinen zu entwirren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Bayern hat in Moskau 3:1 gewonnen, und Leverkusen hat 2:1 Barcelona geschlagen.Stark für Deutschland
|
|||
|
|||
|
So wie Leverkusen sich bisher vor allem in der CL aber auch in der Bundesliga präsentiert, muss man Bayer m.E. zum erweiterten Favoritenkreis zählen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn mans so sieht gehören alle Mannschaften zum erweiterten Favoriten-Kreis die die Zwischenrunde erreichen und dazu wird wohl auch Bayer gehören, da gebe ich dir recht. |
|
|
||||
|
||||
|
Aber für die erweiterten Favoriten aus dem Ruhrpott wirds jetzt aber eng mit der Zwischenrunde.
Na ja, da kann sich der 100 Millionensturm voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Ausreden wegen Mehrfachbelastung zählen jetzt nicht mehr. Geändert von mh (26.09.2001 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohoho, ich sollte vorsichtiger mit meinen Prognosen werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Das 1-2 war nich gerade besonders stark vom BVB...jetzt wirds eng.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.