|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. BK Oldenb./Weserm.
Achso...ja dann Hut ab...du solltest weiterhin so für uns tippen
![]() Vorm Spiel hatte ich vermutet, dass wir anstatt des 2. Eingangsdoppels das Abschlussdoppel gewinnen, dann wäre mein 9:7 Tipp hingekommen, aber gegen ein 9:5 habe ich natürlich auch nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
War ein tolles Spiel, mal wieder mit dem besseren Ende für uns. Jetzt muss OTB noch den TTC weghauen, dann haben sie die Meisterschaft sicher, wir kommen dann über die Reli nach.
Aber mit dem Sieg habe ich nicht gerechnet, war stark. Schnabel mit unglaublicher Vorstellung. Bei OTB Simon ebenfalls bärig. Naja wirds nur noch spannender, was will man mehr? |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass ich es zeitlich nicht geschafft hatte, mir das Spiel anzuchauen - muss ja gut was los gewesen sein in der Halle - umso schöner wäre es, wenn man die Ergebnisse bald auch bei click-tt sehen könnte ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute gehts wieder los mit Spielen, die ich mal tippen werde...
TuRa - TTC 1 8:8 Jade - Wahnbek 9:3 Jade - Eintracht 9:5 ( Jade wird sich für die Hinrundenniederlage revanchieren )OTB - TTC 1 9:5 HTV IV - SWO IV 3:9 TTC 1 - SWO IV 4:9 Nach meinen Tipps also keine rosige Woche für TTC und damit auch die praktische Entscheidung, dass wir zumindest 2. werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Soll ichs wagen? Ich tus einfach...
![]() TuRa - TTC 1 6:9 Jade - Wahnbek 9:4 Jade - Eintracht 9:4 OTB - TTC 1 9:4 HTV IV - SWO IV 2:9 TTC 1 - SWO IV 7:9
|
||||
|
||||
|
Tja...kommt doch anders als man denkt. TTC1 verliert recht glatt gegen TuRa.
...jetzt fehlt nur noch ein Ausrutscher vom großen OTB und alles läuft wieder glatt für uns. Aber daran kann ich eigentlich nicht glauben.![]()
|
||||
|
||||
|
ooooha...
da geht nochwas... so spannend wie bei uns ists zwar nicht, aber ich würde die Saison noch nicht an den Nagel hängen...
|
|||
|
|||
|
Das war dann wohl schon die Vorentscheidung, um die ersten beiden Plätze. Mit dem Sieg von TuRa sollte der 2. Platz sicher sein.
![]() Wenn alles normal läuft, werden wir dann wohl auch auf dem 2. Platz bleiben. OTB wird Meister, wir kommen über die Reli nach in die Bezirksliga. ![]() Es besteht natürlich noch die Möglichkeit für uns 1. zu werden, aber alleine der Glaube fehlt mir daran. |
|
|
|||
|
|||
|
Warten wir erst mal ab, was so nächste Woche passiert, denn:
Di. 10.03.2009 20:00 v Oldenburger TB -TTC Oldenburg Mi. 11.03.2009 20:00 - Oldenburger TB-TuRa Oldenburg
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir konnten heute mit 9:4 gegen HTV IV gewinnen...HTV ohne Gorath, wir ohne Kurz...
Wir mit keiner guten Leistung, weil wir uns nicht so richtig motivieren konnten...erst hieß es, dass HTV nur mit 5 Leuten spielt, dann waren sie doch wieder 6 Leute. Rings hat dazu seine Spiele noch vorgezogen. Für uns war es im Endeffekt kein Spiel mit Punktspielcharakter, sondern fast eher ein Spiel mit Freundschaftsspielcharakter. Im Einzelnen: Doppel 1:2 ( Doppel 3 haben wir kampflos gewonnen, die andern Doppel mehr oder weniger unnötig verloren ) Oben 4:0 ( damit hatten wir auch gerechnet ) Mitte 4:0 ( Butsch und Czerwinski holen beide Einzel recht sicher ) Unten 0:2 ( Lienau verliert in 5, Jagdhofer glatt in 3 Sätzen ) Man muss sagen, dass das Spiel leider garkeinen Spaß gemacht hat durch die Umstände der HTV Aufstellung ( 15 min später angefangen, erst HTV mit 5 Spielern, dann doch mit 6 Leuten ). Das Wichtigste des Spiels sind wohl die 2 Punkte...das Spiel wird jetzt abgehakt und Sonntag werden wir dann den Reli Platz endgültig sicher machen im direkten Duell mit TTC 1. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

...jetzt fehlt nur noch ein Ausrutscher vom großen OTB und alles läuft wieder glatt für uns.
da geht nochwas... so spannend wie bei uns ists zwar nicht, aber ich würde die Saison noch nicht an den Nagel hängen...