|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Zitat:
Kaum ein Unterschied im Gegensatz zu dir gegen von Hagen |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Dank !Ergebniss koommt heute am späten Abend.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr macht das schon alles ihr Mäuschen!
|
|||
|
|||
|
Wulsdorf-NTV = 9:4
Doppel 1:2 ( Mogalle, Jablonski punkten) oben 0:4 ( ärgerlich mein Spiel gegen Lassmann 11:13 im 5) mitte 1:3 ( ebenso ärgerlich unser Jugendspieler Geller verlor 2mal im 5) unten 2:0 ( unsere einziger 5.satz winner von Janz! Possitv für uns gegen einen starken Gegner doch so gut mitzuspielen. Und der Kampfgeist bei 1:6. So das wars bin fertig |
|
|
|||
|
|||
|
hier is ja die Hölle los
Timo wo sind deine ganzen Kommentare geblieben, Mäuschen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll ich kommentieren?
|
|||
|
|||
|
irgendwas, machst du doch sonst auch immer ...
wie siehts denn bei euch am Montag aus seit ihr vollständig? wird ja sicherlich nen sieg für euch oder mit was rechnet ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außer vielleicht über mich selbst.Montag, mh, bis jetzt glaube ich das wir vollständig sind. Eigentlich müssten wir gewinnen aber wir haben uns schon immer etwas schwer getan gegen SGO. Es sei denn, es sei denn sie kommen wie beim Spiel gegen NTV .... zu Fünft und 2 Ersatzspieler ..... dann könnte es "leicht" werden. Insgesamt sind wir aber trotzdem vorsichtig, es ist ja niemand von uns im Training. Ledirch ist im Urlaub, kommt erst noch wieder .... und der Rest hat auch nicht trainiert seit langem ... also wird es schwer!
|
|||
|
|||
|
achso naja wenn sie so antreten wie gegen Rönnebeck dürfte keine Mannschaft Schwierigkeiten haben gegen sgo zu gewinnen!
Sag mal warum trainiert Leadtke eigentlich nich, wenn er schon nich mit den Tensorbelägen klarkommt? Kein bock oder wie? Oder kommt er mittlerweile besser damit klar? Sonst is es doch für viele oben nen Opfer wenn er seine "Stärken" nicht ausspielen kann! Oder sehe ich das falsch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Training ist ein Zeitproblem geworden, selbst das Spiel Montag ist ein Zeitproblem, ich muss dafür früher Feierabend machen und am nächsten Tag noch nen Tick eher zur Arbeit fahren. Angeblich liegt es an den Belägen aber wer nicht trainiert, darf nicht meckern .... im Moment komme ich mit den Belägen gut klar würde ich sagen. Opfer ist er auch so .... wenn man ihn kennt weiß man(n) was zu tun ist!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.