|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 08/09
Ist Hoffenheim der einzige Verein der BL, wo Spieler Gehälter beziehen?
Das ist mir neu!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wünsche allen Tischtennis Kameraden und Tischtennis Kameradinnen ein
Wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2009!!! Bis nächstes Jahr!! Mfg Bohne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.... wünsche ich Dir auch, Bohne und allen anderen TT-Kameraden und Kameradinnen Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
@ domo
Bewerbungen sind immer willkommen!! Voraussetzung: der Bewerber muss besser als der Werster aus Hüllhorst sein und nur ein kleines Bisschen schlecher als Adick!! @ Hirschberger: Bitte nicht ärgern über die 2 verlorenen Rippchen beim Weihnachtsturnier. 2:5 ist nicht uneinholbar! Schöne Feiertage und guten Rutsch |
|
|
||||
|
||||
|
TSG WEIHNACHTS NEWS TSG WEIHNACHTS NEWS
Ein "frohe Weihnachten" an alle Teams südlich von Neuenknick. |
|
|
|||
|
|||
|
GRAUSAM, einfach nur grausam - unser gestriges Spiel gegen TTU Oeynhausen IV.
Die Fakten: Als Tabellenletzter mit 2 Mann Ersatz angereist, gewinnt die TTU in Petershagen mit 9 zu 2! Fakt ist allerdings auch, dass wir vergeblich auf Robin Gutknecht gewartet haben, dass Bohne wieder einmal einen Bandscheibenvorfall hatte, dass ich eh noch nicht spielfähig bin und dass DSAP Probleme mit seiner Patallassehne hat. ABER deswegen braucht man trotzdem nicht mit 2 zu 9 unterzugehen! Die einzigen beiden Petershäger Punkte holte übrigens Thomas Nickel im Doppel mit Hansi und in seinem Einzel gegen Reinhard Willer. Glückwunsch! Glückwunsch auch noch einmal in meine Heimat - mit der gestrigen Einstellung und Leistung sollte der Klassenerhalt für euch noch drinne sein. P.S.: Hajo hat in der Tat wieder sehr flinke Füße - nach seiner Aussage spielt er nun auch erstmalig wieder ohne irgendwelche Beschwerden. Bis bald mal wieder, Euer
|
|||
|
|||
|
Dazu kann ich nix sagen,ich war nicht wirklich da,schlimm schlimm ist es im mom,wenn das mit den krankfällen so weiter geht,wird es hart bei uns in petershage!!
Und so wie es aussieht werde ich längerfristig ausfallen,habe beide spiele gestern sozusagen kampflos abgegeben und das doppel auch,mich hat es dieses mal noch schlimmer erwischt an der bandscheibe wie letztes mal,wenn es nicht besser wird,mal gucken was die ct am montag sagt,werde ich eventuell den rest der saison ausfallen!! naja,irgendwie werde ich das schon packen,ihr wisst ja so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen!! bis bald! ! mfg bohne
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hahlen
Wir haben heute zum Rückrundenauftakt den sehr guten Start des TSV fortgesetzt und verdient 9:5 gegen Werste gewonnen!!! ![]() Die Doppel glichen dem Hinspiel: 2:1 für Hahlen- alle drei Doppel relativ klar in vier Sätzen Oben diesmal: 2:2 beide ohne Chance gegen Andrej, dafür sehr stark und sicher gegen Hirschberger Mitte ebenfalls 2:2 Thorsten merkte man den Trainingsrückstand leider noch an, dafür war Mörder heute nicht zu schlagen: 3:0 gegen Hölkemeier und 3:2 im einzigen Spiel über fünf Sätzen gegen Bolle ![]() Unten brauchten wir nicht mehr durchzuspielen: 3:0 Beide punkten gegen sehr guten Arne und ich noch gegen Sunderbrink, der jeweils bei 8:8 in den Sätzen Pech + Mißgeschick mixte... Damit, und dem unerwarteten Sieg der TTU, ein sehr wichtiger Sieg, dem wir natürlich gleich am Dienstag einen gegen Lübbecke folgen lassen wollen. Allen ein schönes Wochenende und bis bald Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo aus werste.
TSV hat verdient gewonnen. für uns wahr das spiel min. eine woche zu früh gewesen und dann auch noch sa. nachmittag hoffentlich holen wir in den nächsten spielen noch notige punkte für klassen erhalt. mfg.adick |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus Hahlen
Wir haben gestern in Lübbecke eine kleine Spätschicht eingelegt und nach knapp vier Stunden uns leistungsgerecht 8:8 getrennt. Herausragender Spieler am gestrigen Abend war der Jugendliche Klöcker, der sowohl Doppel wie beide Einzel gewann!!! ![]() Die Anfangsdoppel gingen mit 2:1 an Lübbecke. Oben spielten wir 2:2, Jörn untermauerte seine starke Form mir zwei Siegen, während Chrispo beide Einzel verlor. Mitte 3:1 .Mörder spielt endlich wie erhofft, Täuscher gewann gegen Römer. Unten 2:2 Beide punkten gegen Oreschkin und verloren gegen Klöcker. Das Abschlußdoppel ging leider mit 3:2 an Lübbecke. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Mannschaftskollegen dafür entschuldigen, das ich im gesamten Verlauf des Abends keinen Fehlaufschlag spielte und somit den sonst herausragenden Schnitt von bis zu vier Fehlangaben pro Satz versaut habe. ![]() Besonders erwähnenswert sind die vier Fehlangaben beim Stand von jeweils 9:10, bei Chrispo sogar im fünften Satz... ![]() Ansonsten kann man nur festhalten, das es ein sehr faires Spiel war, mit einem gerechten Unentschieden. In der Aufstellung von gestern wird Lübbecke noch einige Punkte holen. Ich denke, der Abstiegskampf wird noch spannender als es einigen lieb sein kann, besonders wenn es weiter zu unerwarteten Punktgewinnen kommen wird.Liebe Grüße und bis bald Richie. PS: Zu meiner Bemerkung zum Spiel in Werste ist etwas richtig zu stellen: Der Spieler Augustin hat seine an diesem Nachmittag schlechte Form damit zu erklären versucht, das er seit November kein Spiel mehr bestritten hatte. Damit war ich fälschlicherweise davon ausgegangen, das er damit das selbe wie meine, nämlich seit November keinen Schläger in der Hand hatte (wie es bei mir der Fall gewesen war). Richtig ist aber, das damit nur Meisterschaftsspiele gemeint waren, er selbst hat in der Woche vor unserem Spiel gegen Werste nicht nur das Turnier in Unterlübbe mitgespielt, sondern auch unter der Woche trainiert um auf insgesamt 86 gespielte Sätze zu kommen---typisch Juristen...![]() Hiermit ziehe ich offiziell die Bemerkung Trainingsrückstand zurück
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Das ist mir neu!

Ich denke, der Abstiegskampf wird noch spannender als es einigen lieb sein kann, besonders wenn es weiter zu unerwarteten Punktgewinnen kommen wird.
gespielte Sätze zu kommen---typisch Juristen...