|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Union gewinnt in Hilden mit 9:4. Wir waren leider nicht komplett.
Die Spiele: Doppel: 1:2 nur Wiartalla/Mohr gewinnen Oben : 4:0 Mitte : 4:0 Unten : 0:2 Wagner hatte sein 2 Einzel schon verloren. Wäre nochmal spannend geworden. Gruss Ttspieler07 |
|
|||
|
|||
BV 04 - Champions 9:3
So ein neuer Mann in der Mitte (Sven steht jetzt nach Startschwierigkeiten 6:2) macht ganz schön was her... Wir hatten uns - wie gegen Post - schon auf ein längeres Spiel eingestellt. Aber so hat man ja auch nicht wirklich was dagegen ![]() Nettes Gezocke in ruhiger Atmosphäre, war schön die ganzen alten Haudegen wiederzusehen. Letztes Jahr gab es ja Pilzentzug in der KL ![]() Jetzt sind erstmal Herbstferien, danach müssen wir - leider ersatzgeschwächt - gegen Derendorf ran. Mal sehen, ob unsere Serie trotzdem weitergeht... Meine Tipps für den nächsten Spieltag: SFD - Nord 9:7 Union - SW 9:6 Champions - Eller 5:9 Derendorf - BV 8:8 (Mit Unentschieden wär ich zufrieden) Post - Hilden 8:8 (irgendwann muss Post doch auch mal punkten) Hitdorf - Berghausen 6:9 Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Meine Tipps für Spieltag Fünf:
SFD 75 Düsseldorf - Düsseldorf-Nord II 9:5 Das mit Abstand am schwersten zu tippende Spiel, wie sehr lichtet sich das Lazarett, die Gäste in Bestbesetzung unter der Woche, viel offene Fragen, aber auch die Fortunen im Heimteam samt Spielterminvorteil werden den Ausschlag geben TTC Union Düsseldorf II - SW Düsseldorf III 9:3 Der Aufstiegsfavorit wird in Bestbesetzung auch nicht vor Schwarz-Weiss halt machen, der Gast und Aufsteiger wird woanders punkten. TTC Champions IV - DJK Jugend Eller II 7:9 Der Aufsteiger ist stärker als es die Tipps hergeben, problemlos durch die 1.KK und in allen Paarkreuzen stark besetzt, aber unsere Zwote dürfte den Tick besser sein, vor allem was das Spitzendoppel und die Gesamtstärke der ersten Sechs angeht TuS Derendorf IV - BV 04 Düsseldorf 9:6 Nitram, Ludger und Co. sind aktuell nicht zu schlagen, Pokalerfolg in Unterbach, dazu F 95 auf einer Welle des Erfolgs, das ist fast schon sicher ein Sieg ![]() Post Telekom Düsseldorf - DJK BW Hilden II 8:8 Aufgrund des ähnlich unbefriedigenden Starts wird es ein bis zu letzt hochspannendes und enges Spiel sein, was am Ende für beide Teams was Zählbares bedeutet. TTC Hitdorf - SSV Berghausen II 9:6 Mit der Rückkehr Pantens und auch der Tatsache, dass die Leverkus(en)er nun auch wissen, dass sie gewinnen können, eben weil er wieder zurück ist, sind sie dann vor allem nach Unten besser besetzt! Es sei denn Norbert kommt wieder zum Einsatz, dann ist sicher mehr für die Langenfelder drin.
Geändert von Düsseldorfer Jong (30.09.2008 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und meine Tipps:
SFD 75 Düsseldorf - Düsseldorf-Nord II 9:7 TTC Champions IV - DJK Jugend Eller II 6:9 TuS Derendorf IV - BV 04 Düsseldorf 9:4 Post Telekom Düsseldorf - DJK BW Hilden II 8:8 TTC Hitdorf - SSV Berghausen II 9:5 und TTC Union Düsseldorf II - SW Düsseldorf III 3:9 Union sicherlich in Topbesetzung, wir ganz bestimmt wieder mal nicht. Aber egal: Wir stoppen die irgendwie (wenn es gut läuft, wird das Ergebnis eher noch höher ausfallen)! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast hat er mich sogar meinen Ärger über die fehlenden Banden zwischen den beiden Platten vergessen lassen. Apropos fehlende Banden: Cool fand' ich die Begründung der Berghausener, eben keine Banden zwischen den Platten aufzubauen. Und zwar wurde mir bedeutet, daß das Auftstellen von Banden mehr stören würde als das Weglassen derselben! Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das geht aber schnell bei Dir, jemandem das Attribut "übles Nachtreten" zu verleihen!
Ich habe in den letzten Jahren in meiner Erinnerung nur in einer "Halle" ohne Zwischenbanden gespielt, und zwar in Eggerscheidt. Und dort kann wirklich von einer begrenzten Situation gesprochen werden. Insofern finde ich es eher üblich, mit Banden zu spielen. Wenn Du Dich erinnerst, habe ich das Argument, der Gastgeber entscheidet darüber, sofort akzeptiert. Nur anderer Meinung darf ich schon sein, oder? Mir liegt ist es daneben völlig fern, mich über andere Spieler lustig zu machen. Was ich mit meinem Einwurf eher beschreiben wollte, war, daß es sich bei diesem Spieler schon um eine Type handelt so wie es eben viele Typen beim Ping-Pong gibt. Wenn du weiter oben in Deinem Posting 190 schreibst, daß Strahl "daraufhin einen Urschrei loslies", dann doch auch nicht deswegen, weil das jeder so macht, sondern weil das ebenfalls unorthodox ist!
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Norbert: OK....vielleicht habe ich das mißverstanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alleine auch schon deswegen, damit am Freitag in aller Ruhe die Nationalhymne gesungen werden kann!
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
SFD 75 Düsseldorf - Düsseldorf-Nord II 8:8 TTC Champions IV - DJK Jugend Eller II 4:9 TuS Derendorf IV - BV 04 Düsseldorf 9:6 Post Telekom Düsseldorf - DJK BW Hilden II 8:8 TTC Hitdorf - SSV Berghausen II 9:5 und TTC Union Düsseldorf II - SW Düsseldorf III 9:2 Union sicherlich nicht in Bestbestzung, da Tochtrop nicht da ist. Vielleicht dafür mit Marco. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.