Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2008, 07:12
ttspieler07 ttspieler07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspieler07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Union gewinnt in Hilden mit 9:4. Wir waren leider nicht komplett.
Die Spiele:

Doppel: 1:2 nur Wiartalla/Mohr gewinnen
Oben : 4:0
Mitte : 4:0
Unten : 0:2

Wagner hatte sein 2 Einzel schon verloren. Wäre nochmal spannend geworden.
Gruss
Ttspieler07
Alt 27.09.2008, 12:36
karau karau ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

karau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BV 04 - Champions 9:3

So ein neuer Mann in der Mitte (Sven steht jetzt nach Startschwierigkeiten 6:2)
macht ganz schön was her...

Wir hatten uns - wie gegen Post - schon auf ein längeres Spiel eingestellt.
Aber so hat man ja auch nicht wirklich was dagegen

Nettes Gezocke in ruhiger Atmosphäre, war schön die ganzen alten Haudegen
wiederzusehen. Letztes Jahr gab es ja Pilzentzug in der KL

Jetzt sind erstmal Herbstferien, danach müssen wir - leider ersatzgeschwächt -
gegen Derendorf ran. Mal sehen, ob unsere Serie trotzdem weitergeht...

Meine Tipps für den nächsten Spieltag:

SFD - Nord 9:7
Union - SW 9:6
Champions - Eller 5:9
Derendorf - BV 8:8 (Mit Unentschieden wär ich zufrieden)
Post - Hilden 8:8 (irgendwann muss Post doch auch mal punkten)
Hitdorf - Berghausen 6:9

Gruß
Karsten
Alt 30.09.2008, 22:30
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps für Spieltag Fünf:

SFD 75 Düsseldorf - Düsseldorf-Nord II 9:5
Das mit Abstand am schwersten zu tippende Spiel, wie sehr lichtet sich das Lazarett, die Gäste in Bestbesetzung unter der Woche, viel offene Fragen, aber auch die Fortunen im Heimteam samt Spielterminvorteil werden den Ausschlag geben

TTC Union Düsseldorf II - SW Düsseldorf III 9:3
Der Aufstiegsfavorit wird in Bestbesetzung auch nicht vor Schwarz-Weiss halt machen, der Gast und Aufsteiger wird woanders punkten.

TTC Champions IV - DJK Jugend Eller II 7:9
Der Aufsteiger ist stärker als es die Tipps hergeben, problemlos durch die 1.KK und in allen Paarkreuzen stark besetzt, aber unsere Zwote dürfte den Tick besser sein, vor allem was das Spitzendoppel und die Gesamtstärke der ersten Sechs angeht

TuS Derendorf IV - BV 04 Düsseldorf 9:6
Nitram, Ludger und Co. sind aktuell nicht zu schlagen, Pokalerfolg in Unterbach, dazu F 95 auf einer Welle des Erfolgs, das ist fast schon sicher ein Sieg , ja, und das auch mit dem echten neuen Dreier der BV´ler

Post Telekom Düsseldorf - DJK BW Hilden II 8:8
Aufgrund des ähnlich unbefriedigenden Starts wird es ein bis zu letzt hochspannendes und enges Spiel sein, was am Ende für beide Teams was Zählbares bedeutet.

TTC Hitdorf - SSV Berghausen II 9:6
Mit der Rückkehr Pantens und auch der Tatsache, dass die Leverkus(en)er nun auch wissen, dass sie gewinnen können, eben weil er wieder zurück ist, sind sie dann vor allem nach Unten besser besetzt! Es sei denn Norbert kommt wieder zum Einsatz, dann ist sicher mehr für die Langenfelder drin.

Geändert von Düsseldorfer Jong (30.09.2008 um 22:41 Uhr)
Alt 01.10.2008, 08:38
JanJ JanJ ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

JanJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und meine Tipps:

SFD 75 Düsseldorf - Düsseldorf-Nord II 9:7
TTC Champions IV - DJK Jugend Eller II 6:9
TuS Derendorf IV - BV 04 Düsseldorf 9:4
TTC Hitdorf - SSV Berghausen II 9:5
und
TTC Union Düsseldorf II - SW Düsseldorf III 3:9
Union sicherlich in Topbesetzung, wir ganz bestimmt wieder mal nicht. Aber egal: Wir stoppen die irgendwie (wenn es gut läuft, wird das Ergebnis eher noch höher ausfallen)!
Alt 01.10.2008, 14:18
Benutzerbild von nitram
nitram nitram ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Es sei denn Norbert kommt wieder zum Einsatz, dann ist sicher mehr für die Langenfelder drin.
Also, wie soll ich es formulieren, ohne gleich ganz Berghausen gegen mich aufzubringen, aber Norbert ist schon eine Bereicherung für die gesamte Liga, oder? Sowohl spielerisch, persönlich habe ich vorher noch nie eine beidhändige Rückhand gesehen, unglaublich, als auch vom Unterhaltungswert her beim Après-Tischtennis, der Mann ist nicht zu übertreffen!
Fast hat er mich sogar meinen Ärger über die fehlenden Banden zwischen den beiden Platten vergessen lassen. Apropos fehlende Banden: Cool fand' ich die Begründung der Berghausener, eben keine Banden zwischen den Platten aufzubauen. Und zwar wurde mir bedeutet, daß das Auftstellen von Banden mehr stören würde als das Weglassen derselben! Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Alt 01.10.2008, 14:26
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
Fast hat er mich sogar meinen Ärger über die fehlenden Banden zwischen den beiden Platten vergessen lassen. Apropos fehlende Banden: Cool fand' ich die Begründung der Berghausener, eben keine Banden zwischen den Platten aufzubauen. Und zwar wurde mir bedeutet, daß das Auftstellen von Banden mehr stören würde als das Weglassen derselben! Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
Das nennt man übles Nachtreten. Aufgrund der beengten Situation bei uns in der Halle hätten Banden das Spielfeld noch kleiner gemacht als es schon war. Das ist im Übrigen nicht unüblich, keine Banden zwischen den Tischen aufzustellen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich so darüber aufregen kann....während des Spiels und noch 1 Woche nach dem Spiel. Sich dann noch über einen Spieler von uns lustig zu machen......dazu fällt MIR nichts mehr ein!

SSV Berghausen
Alt 01.10.2008, 14:55
Benutzerbild von nitram
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nitram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das geht aber schnell bei Dir, jemandem das Attribut "übles Nachtreten" zu verleihen!

Ich habe in den letzten Jahren in meiner Erinnerung nur in einer "Halle" ohne Zwischenbanden gespielt, und zwar in Eggerscheidt. Und dort kann wirklich von einer begrenzten Situation gesprochen werden. Insofern finde ich es eher üblich, mit Banden zu spielen. Wenn Du Dich erinnerst, habe ich das Argument, der Gastgeber entscheidet darüber, sofort akzeptiert. Nur anderer Meinung darf ich schon sein, oder?

Mir liegt ist es daneben völlig fern, mich über andere Spieler lustig zu machen. Was ich mit meinem Einwurf eher beschreiben wollte, war, daß es sich bei diesem Spieler schon um eine Type handelt so wie es eben viele Typen beim Ping-Pong gibt. Wenn du weiter oben in Deinem Posting 190 schreibst, daß Strahl "daraufhin einen Urschrei loslies", dann doch auch nicht deswegen, weil das jeder so macht, sondern weil das ebenfalls unorthodox ist!
Alt 01.10.2008, 15:08
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
Das geht aber schnell bei Dir, jemandem das Attribut "übles Nachtreten" zu verleihen!

Ich habe in den letzten Jahren in meiner Erinnerung nur in einer "Halle" ohne Zwischenbanden gespielt, und zwar in Eggerscheidt. Und dort kann wirklich von einer begrenzten Situation gesprochen werden. Insofern finde ich es eher üblich, mit Banden zu spielen. Wenn Du Dich erinnerst, habe ich das Argument, der Gastgeber entscheidet darüber, sofort akzeptiert. Nur anderer Meinung darf ich schon sein, oder?

Mir liegt ist es daneben völlig fern, mich über andere Spieler lustig zu machen. Was ich mit meinem Einwurf eher beschreiben wollte, war, daß es sich bei diesem Spieler schon um eine Type handelt so wie es eben viele Typen beim Ping-Pong gibt. Wenn du weiter oben in Deinem Posting 190 schreibst, daß Strahl "daraufhin einen Urschrei loslies", dann doch auch nicht deswegen, weil das jeder so macht, sondern weil das ebenfalls unorthodox ist!
Natürlich kannst Du anderer Meinung sein und ich spiele auch lieber mit viel Platz und eigener Spielbox. Nur dann muss man nicht das am Ende mit "Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!" beenden....wenn es irgendwie anständig gegangen wäre hätten wir ja auch Banden eingebaut.

Zu Norbert: OK....vielleicht habe ich das mißverstanden.

SSV Berghausen
Alt 01.10.2008, 19:08
Benutzerbild von nitram
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT4ever Beitrag anzeigen
Nur dann muss man nicht das am Ende mit "Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!" beenden....
Gut, den Schuh ziehe ich mir an! Damit ist die Sache - für mich - jetzt aber auch erledigt.

Alleine auch schon deswegen, damit am Freitag in aller Ruhe die Nationalhymne gesungen werden kann!
Alt 02.10.2008, 12:55
ttspieler07 ttspieler07 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspieler07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

SFD 75 Düsseldorf - Düsseldorf-Nord II 8:8
TTC Champions IV - DJK Jugend Eller II 4:9
TuS Derendorf IV - BV 04 Düsseldorf 9:6
TTC Hitdorf - SSV Berghausen II 9:5
und
TTC Union Düsseldorf II - SW Düsseldorf III 9:2
Union sicherlich nicht in Bestbestzung, da Tochtrop nicht da ist. Vielleicht dafür mit Marco.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »